Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tina,

hält der denn einfach so für längere Zeit? Normalerweise ist oberhalb unserer 3D-Welt
nichts ohne weiteres von Dauer. Ich mach meinen jeden Tag neu.
(Es sei denn, du hast ein Ritual aufgebaut, aber das muss schon gut sein.)

Aber noch was anderes, die ganze schöne Energie von oben nützt ja nichts,
wenn sie unten nicht fließen kann.
Vielleicht magst du dich selbst mal fragen, wie weit du diese Inkarnation angenommen hast,
wie fest du hier auf der Erde stehst, ob du die Liebe von Gaya voll annimmst,
die sie dir entgegenbringt, denn das tut sie. :kiss3:

Liebe Grüße,
iddi :kiss4:

Guten Morgen Diddi :)

Ich habe einen Langzeitschutz :weihna1
Den hab ich schön länger !!

Ich steck grad voll in einer Umwandlungsphase , da bin mir jetzt sicher !!
Schon durch den Haarausfall . Wie hat Shrek geschrieben .
Mein Alter Baum , bekommt ein Neues Kleid. Und ich denk halt , dass so eine Umwandlung , Erneuerung an einem selbst nicht so ohne weiteres von Statten geht. Und als sowieso schon so sensibler Mensch , merk i des halt noch viel mehr !!!

Gibts net ein Spruch mit dem Mai?? Und neues Kleid?? grübel grübel

Ich bereite mich jetzt vor , für meinen schon im Anmarsch :fahren: kommenden Wahren , heiligen Mann !!
Mach mich hübsch für ihn !! :flower2: :umarmen:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Guten Morgen Diddi :)

Ich habe einen Langzeitschutz :weihna1
Den hab ich schön länger !!

Ich steck grad voll in einer Umwandlungsphase , da bin mir jetzt sicher !!
Schon durch den Haarausfall . Wie hat Shrek geschrieben .
Mein Alter Baum , bekommt ein Neues Kleid. Und ich denk halt , dass so eine Umwandlung , Erneuerung an einem selbst nicht so ohne weiteres von Statten geht. Und als sowieso schon so sensibler Mensch , merk i des halt noch viel mehr !!!

Gibts net ein Spruch mit dem Mai?? Und neues Kleid?? grübel grübel

Ich bereite mich jetzt vor , für meinen schon im Anmarsch :fahren: kommenden Wahren , heiligen Mann !!
Mach mich hübsch für ihn !! :flower2: :umarmen:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Alles neu, macht der Mai!!!
Les mal Lunaria heut. Bei ihr fährt der Zug auch einfach ab, hihi! sowie ichs gestern gschriem hab.

I will kann heiligen Mann! I will an ganz normalen!! Net so einen Verruckten. Verruckt bin i eh scho selber. Außerdem is ein heiliger vielleicht langweilig. gäähn... :banane: :nudelwalk

Liebe Tina,

wie fest du hier auf der Erde stehst, ob du die Liebe von Gaya voll annimmst,
die sie dir entgegenbringt, denn das tut sie. :kiss3:

Liebe Grüße,
iddi :kiss4:

hehehehe!! Dem Diddi seine Seele hat sich schon befreit und das D hat sie ihm auch weggenommen.Guten Morgen Iddi!!! Schau dem Iddi sei Seele macht mit ihm auch was er will, nimmt ihm einfach das D weg!!!!!! :nudelwalk

Diddi wie fühlt sichs den heut an ohne D? :escape:

Ich sag euch, ich späm jetzt voll den Thread voll mit lauter Blödsinn... bis ihr mich nimmer aussstehen könnt und mich raushaut und ich gelöscht werd.... dan bin i nimmer da.....das hat dann mei Seele davon, dann werd i gelöscht, schwupps und futsch!!! :clown: :escape:

Hallo Shrek ....

muss mal den Tagesspruch hier reinstellen.....

Freitag, 25.05.2007

Der Zug braust dahin und im Fahrtwind fliegen allerhand Sachen aus dem Fenster. Konkret: Alles, was wir nicht halten können, lassen wir in diesen Tagen auf der Strecke. Es ist weniger ein willentliches Loslassen, als vielmehr ein Davonfliegen.

Das hatte ich vor einigen Monaten in zwei Träumen erlebt...
Und endlich weiss ich jetzt , was es zu bedeuten hatte.
Ich stand an einer geschlossenen Bahnschranke, aber innerhalb der
Schranke , und konnte nicht zurück. Dann kam ein Zug angebraust , und ich machte mich so dünn , wie es nur ging . Er berührte mich , aber es passierte gar nichts.
Beim nächsten Traum hielt ich mich einfach an dem Zug fest , und er brauste mit mir , also ich zur Seite hängend/wehend , einfach weiter.....

Mein freundliches Wesen hat es nicht leicht. Ich möchte so gern alles korrekt und perfekt erledigen, ausmisten, abstauben, Ordnung machen und dann erst loslassen. Aber die Zeit ist nicht mehr. Der Bahnhof der Trennungen liegt hinter uns. Ein Blick aus dem Fenster zeigt das Tempo. Wo waren wir gestern? Kann sich noch irgendwer an Details erinnern?

Shrek ... Du kannst also gar nicht bremsen , geht nicht ...lol

Was ist mein seelischer Strichcode, der mich am kosmischen Heiratsmarkt einzigartig macht?
Eins ist gewiß: SOFIA wird uns erkennen. Aber woran erkenne ich SOFIA? Bin ich schon soweit?

Hab ichs net gesagt ??? Ich mach mich schon hübsch für ihn !!

Liebe Grüsse ...Deine:party02: Tina

Danke ... Mir fiehl er nimmi ein !!

Alles neu, macht der Mai!!!

I will kann heiligen Mann! I will an ganz normalen!! Net so einen Verruckten. Verruckt bin i eh scho selber. Außerdem is ein heiliger vielleicht langweilig. gäähn... :banane: :nudelwalk

Also wenn Deiner so iss wie meiner , dann weisst Du noch gar nicht , was da auf Dich zukommen wird !! hihi

Ich stell mir diese Liebe so wunderschön vor !! So einzigartig , dass wir bisher nur einmal erlebt hatten , nämlich am Anfang !!!!!! :liebe1:

Und seit dem , niemals mehr wieder !!!!

Liebe Grüsse Tina

Hallo Shrek ....

muss mal den Tagesspruch hier reinstellen.....

Das hatte ich vor einigen Monaten in zwei Träumen erlebt...
Und endlich weiss ich jetzt , was es zu bedeuten hatte.
Ich stand an einer geschlossenen Bahnschranke, aber innerhalb der
Schranke , und konnte nicht zurück. Dann kam ein Zug angebraust , und ich machte mich so dünn , wie es nur ging . Er berührte mich , aber es passierte gar nichts.
Beim nächsten Traum hielt ich mich einfach an dem Zug fest , und er brauste mit mir , also ich zur Seite hängend/wehend , einfach weiter.....

Shrek ... Du kannst also gar nicht bremsen , geht nicht ...lol

Hab ichs net gesagt ??? Ich mach mich schon hübsch für ihn !!

Liebe Grüsse ...Deine:party02: Tina

hi! :clown:

richtigerweise müsste man einen Quellenverweis machen, damit man weiß woher der Text stammt. Die obigen Zitate sind zu finden unter www.lunaria.at unter Tagesqualitäten.

ich mach mich für niemanden hübsch nur für mich selbst. :clown:

Danke ... Mir fiehl er nimmi ein !!

Also wenn Deiner so iss wie meiner , dann weisst Du noch gar nicht , was da auf Dich zukommen wird !! hihi

Ich stell mir diese Liebe so wunderschön vor !! So einzigartig , dass wir bisher nur einmal erlebt hatten , nämlich am Anfang !!!!!! :liebe1:

Und seit dem , niemals mehr wieder !!!!

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina!

Ich hab da so ehmm.. Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben was auf
mich zukommt :clown:
Wir werden halt dann explodieren. So is es eben. Wenn ich spüre wieviel Liebe
in mir selber hereumgeistert, das ganze mal 2 zur potenz = Explosion.
Armageddon kommt schon früher. :banane:

Wann war den der Anfang? Sorry aber an das glaub ich nicht. Das is für mich
für Adam und Eva und das ist für mich eine Metapher. Ich bin mir sicher dass
ich so eine Liebe schon öfter erlebt hab, dass das schon in mehreren
Inkarnationen so war. Ganz bestimmt. Vielleicht is halt jetzt der Höhepunkt, ja
ok, weil ja die Energien noch offener sind und so, aber i bin mir sicher dass
das schon war. Aber is ja eh wurscht. Jetzt is Jetzt!!! Brauch ma eh net zu
wissen. Sakra scho wieder des in den Inkarnationen herumgewurschtle.
Schluss jetzt aus. AUS :clown: :liebe1:

Frage: Warum sagen Esoteriker Verschmelzung anstelle von Sex? Ist der gute
alte Sex jetzt nicht mehr gut genug?
(Bitte keine esoterischen Erklärungen auf diese Frage!!!!!!!) :flush2:

Jetz weiß i jetzt weiß i warum sich alles so komisch anspürt!!! i bin in einer anderen Dimension!!

Verdammt, i will wieder zurück in die 3. Dimension!!!! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Jetz weiß i jetzt weiß i warum sich alles so komisch anspürt!!! i bin in einer anderen Dimension!!

Verdammt, i will wieder zurück in die 3. Dimension!!!! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Hallo Shrekle...:)

Ich hab da was für Dich ....

Ist Erleuchtung vielleicht ziemlich blöd, wenn man sie erreicht?

So würde ich das nun auch wieder nicht sehen.
Es ist eher so, daß man nicht IMMER erleuchtet sein will.

Ich weiß nicht, ob du dich jemals erinnert hast, wie es war, kurz bevor du dein erstes Leben begonnen hast. Ich kann dir aber zwei Dinge darüber sagen: Du warst damals erleuchtet und du wolltest es aus irgendeinem Grund nicht mehr sein. Also hast Du Dich entschieden, ein neues Spiel zu beginnen - und jetzt hast du den Salat!

Also wenn erleuchtet sein wirklich das letztendliche Ziel des Lebens wäre, dann hättest du gar nicht erst mit dem Leben anzufangen brauchen. Das wirkliche Ziel des Lebens ist ganz einfach: etwas erleben.

Dir ist zweifellos schon aufgefallen, daß es einige Menschen auf der Erde gibt, die nicht erleuchtet sind, und es werden wollen.

Der Grund dafür ist auch ganz einfach: man hat ziemlich wenig von all seinen wunderbaren Erlebnissen, wenn man sich so tief in Problemen vergraben hat, daß man sie nicht einmal mehr anzuschauen wagt, weil einem alles zu viel ist.

Also schaufelt man sich wieder frei - entweder nur, bis es sich wieder richtig schön leben läßt, oder aber bis zur Erleuchtung - und erfreut sich dabei an all den Erlebnissen, die man erfahren hat aber bisher noch nicht wirklich genießen konnte.

Der Grund, warum jeder sich von Zeit zu Zeit entscheidet sich wieder ganz bis zur Erleuchtung hochzuarbeiten ist, daß es zwischen der Erleuchtung und dem Erdenleben sehr viele Ebenen gibt, auf denen man das Lebennoch einmal ganz anders betrachten und sich daran erfreuen kann.

Das heißt, du erlebst nichts, das dich bereichern kann, wenn du nicht den Zustand der erleuchtung verläßt, und du hast nichts von deinen Erlebnissen, wenn du nicht von Zeit zu Zeit zur Erleuchtung zurückkehrst.

Ein zweiter Grund, gelegentlich zur Erleuchtung (oder Statik, der Scientologische Begriff dafür) zurückzukehren, ist, daß es nur auf der Ebene der Erleuchtung vollkommene Freiheit gibt. Wenn du also nach und nach das vollständige Spektrum aller Möglichen Erfahrungen erleben willst, mußt du immer wieder mal nach ganz oben zurückkehren, denn in jeder Ebene darunter sind schon Vorentscheidungen getroffen, die die Erlebnismöglichkeiten für dich einschränken.

Liebe Grüsse Tina... bussi

Werbung:
Hallo Shrekle...:)

Ich hab da was für Dich ....

Ist Erleuchtung vielleicht ziemlich blöd, wenn man sie erreicht?

Liebe Grüsse Tina... bussi

hahahahhaaha!

i brech glei ab......hihihhi!

i bin aber net erleuchtet, i bin maximal völlig verrückt!!!! wenn i erleuchtet
wärerere, dann würd mich wohl einer als Glühbirne verkaufen und dann würd
mich einanderer als Glühbirne in sein Häusl hineindrehen und dann würd ich
den Leuteln in ihren WC-Häuseln leuchten, und alles ausleuchten den ganzen
Müll den sie da ablassen. Dann wär ich ja eine höchstens eine erleuchtete
Glühbirne die den Leuten beim Dreck-Loslassen leuchtet. hihihi :banane:

oh mein gott!!! ich bin verrückt!!!!! :nudelwalk :nudelwalk
ICH WILL DRAMA!!! und wenn da keines is dann mach ich jetzt eines!!!!!
was soll i den sonst die ganze zeit tun?? bin ja noch so jung??? :banane:
aja ich weiß, salsatanzen und biertrinken. hihi! :stickout2

jetzt ist meine sicherung wohl völlig durchgeknallt. ich bin weg.. :escape:

Zurück
Oben