S
Shrek
Guest
Wenns wo zwickt am Körperl, dann will uns der Körper ja was sagen, und ich hab so das Gefühl, dass da eben grad ein heilungsprozess im Gange ist.
Hmmm, ne, hat ja nur am Bauch gezwickt, gestochen, das ist physisch, wenn der Bauch wächst dehnt sich die Haut stark und das führt zu diesen Zwicken, man kann einiges psyschologisch abklären, aber nicht alles. Und es ist klar das mir der Körper damit sagen wollte: da passiert grad was, aber mit einen Heilungsprozess hat das nix zu tun...![]()
Liebe Chirra!
nicht nur einiges hat einen psychologischen oder seelischen zusammenhang, der Körper hat IMMER einen seelischen oder psychologischen Zusammenhang. Wir sind ein Körper - Geist - Seeleeinheit und eines wirkt auf das andere.
ich hab das Gefühl, alles was darauf hindeutet, dass es keine Schwangerschaft ist, schiebst Du einfach weg. Du willst unbedingt, dass es wahr ist und findest dazu alle möglichen Erklärungsversuche. Ja, vielleicht ist es wahr, vielleicht aber auch nicht. Auch die ärztliche Ultraschalluntersuchung scheint mir, sagst einfach mach ich irgendwann mal. Mädl hier geht es um Deinen Körper und Deine Gesundheit. Unser Geist grad in der jetzigen Entwicklung macht uns oft auch einiges vor. Und der wirkt auf den Körper. Also wir können uns auch in etwas scheinbar hineinsteigern und dass dann auf körperlicher ebene irgendwie manifestieren. Ich würde auch eine Scheinschwangerschaft nicht ausschließen.
Auch wenn Deine Vision dich gezeigt hat, dass du mit 19 ein Kind hast. Das mit dem zeitpunkt ist immer sehr schwer zu sagen. Du könntest da genauso 22 sein.
Du solltest mit dem ganzen nicht so leichtfertig umgehen. Ich hab nicht das Gefühl, dass Du im Moment sehr geeredet bist, mehr dass Du im Moment nicht ganz in Deinem Körper bist. Ich weiß, das alles willst Du jetzt gar nicht hören und vielleicht auch wieder wegschieben.
Es kommt mir auch vor, dass Du darüber mit niemanden in Deiner direkten Umgebung sprichst, dass Du Dich da jemandem anvertraust. Tust du das?
Jede Frage die ich Dir stelle die auf eine nicht Schwanger schaft hindeutet, wischst Du einfach weg. Also geh nicht so leichtfertig mit dem um und kläre das jetzt echt ab und zwar gleich.
Ich hab so das Gefühl als wolltest Du gar nicht wissen, was wirklich los ist und worum es wirklich geht. Auch wenn Du mich jetzt dafür prügelst, es geht hier um Deine Gesundheit und um Deinen Körper und den wirst Du noch eine weile hier brauchen, fallst Du vorhaben solltest hier länger zu bleiben.
Ich sag Dir das jetzt mal so und ich mein es gut mit Dir.![]()
erst jetzt versuche ich es mal nicht zu verdrängen sondern vielleicht so zu sehen, wie es wirklich ist?!