Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns wo zwickt am Körperl, dann will uns der Körper ja was sagen, und ich hab so das Gefühl, dass da eben grad ein heilungsprozess im Gange ist.
Hmmm, ne, hat ja nur am Bauch gezwickt, gestochen, das ist physisch, wenn der Bauch wächst dehnt sich die Haut stark und das führt zu diesen Zwicken, man kann einiges psyschologisch abklären, aber nicht alles. Und es ist klar das mir der Körper damit sagen wollte: da passiert grad was, aber mit einen Heilungsprozess hat das nix zu tun... :clown:

Liebe Chirra!

nicht nur einiges hat einen psychologischen oder seelischen zusammenhang, der Körper hat IMMER einen seelischen oder psychologischen Zusammenhang. Wir sind ein Körper - Geist - Seeleeinheit und eines wirkt auf das andere.

ich hab das Gefühl, alles was darauf hindeutet, dass es keine Schwangerschaft ist, schiebst Du einfach weg. Du willst unbedingt, dass es wahr ist und findest dazu alle möglichen Erklärungsversuche. Ja, vielleicht ist es wahr, vielleicht aber auch nicht. Auch die ärztliche Ultraschalluntersuchung scheint mir, sagst einfach mach ich irgendwann mal. Mädl hier geht es um Deinen Körper und Deine Gesundheit. Unser Geist grad in der jetzigen Entwicklung macht uns oft auch einiges vor. Und der wirkt auf den Körper. Also wir können uns auch in etwas scheinbar hineinsteigern und dass dann auf körperlicher ebene irgendwie manifestieren. Ich würde auch eine Scheinschwangerschaft nicht ausschließen.

Auch wenn Deine Vision dich gezeigt hat, dass du mit 19 ein Kind hast. Das mit dem zeitpunkt ist immer sehr schwer zu sagen. Du könntest da genauso 22 sein.

Du solltest mit dem ganzen nicht so leichtfertig umgehen. Ich hab nicht das Gefühl, dass Du im Moment sehr geeredet bist, mehr dass Du im Moment nicht ganz in Deinem Körper bist. Ich weiß, das alles willst Du jetzt gar nicht hören und vielleicht auch wieder wegschieben.

Es kommt mir auch vor, dass Du darüber mit niemanden in Deiner direkten Umgebung sprichst, dass Du Dich da jemandem anvertraust. Tust du das?

Jede Frage die ich Dir stelle die auf eine nicht Schwanger schaft hindeutet, wischst Du einfach weg. Also geh nicht so leichtfertig mit dem um und kläre das jetzt echt ab und zwar gleich.

Ich hab so das Gefühl als wolltest Du gar nicht wissen, was wirklich los ist und worum es wirklich geht. Auch wenn Du mich jetzt dafür prügelst, es geht hier um Deine Gesundheit und um Deinen Körper und den wirst Du noch eine weile hier brauchen, fallst Du vorhaben solltest hier länger zu bleiben.

Ich sag Dir das jetzt mal so und ich mein es gut mit Dir. :liebe1:

Werbung:
Hallo zusammen....

Ich finde das Thema mit Chirras Bauch eine sehr interessante Geschichte.
Eine Antwort darauf, hab ich noch nicht.

Das was Shrek mit ihrer vielleicht Antwort meint , ist sehr interessant , aber ich kann mir das , mit meinem Verstand nicht vorstellen..
Aber .... ich habe letztes Jahr eine Familie kennen gelernt , die das Buch
" Unternehmen Aldebaran " geschrieben haben . Ich mein , in diesem Buch geht es um Ihre Geschichte. Also im letzten Jahr war ich auf einem Vortrag von ihnen , und dieser Herr Feistle hat uns an dem Abend sehr viele Dinge erzählt , die er unter Hypnose erlebt hatte.
Es geht um Außerirdische Wesen , mit denen sie regelmäßig Kontakt haben ... kann man jetzt glauben , oder nicht !!
Ich glaube ihnen !! An diesem Abend waren soviele Menschen da , die auch ihm geglaubt haben. Weil alles so glaubwürdig von ihm erzählt wurde .
Vor allem , was für Probleme sie seit Veröffentlichung , jenes Buch hatten und immer noch haben.Und wir uns alle gefragt hatten , warum hat diese Familie jetzt soviele Problem hier , wenn doch an dem Thema Außerirdische nichts dran ist??

Was hat das aber jetzt mit Chirras Bauch zu tun :confused:
Weiss net , ich möchte da jetzt nicht allzuviel mit dem in Verbindung bringen , aber wenn ihr das Buch mal lest , dann hättet ihr Eure Meinung darüber.
Ich hoffe , ihr versteht das jetzt !!

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina!

Von dem buch hab ich gehört, weiß aber net wirklich was drüber. Ist ja nicht so mein Interessensgebiet.

alles paletti bei dir?

Wenns wo zwickt am Körperl, dann will uns der Körper ja was sagen, und ich hab so das Gefühl, dass da eben grad ein heilungsprozess im Gange ist.

Liebe Chirra!

nicht nur einiges hat einen psychologischen oder seelischen zusammenhang, der Körper hat IMMER einen seelischen oder psychologischen Zusammenhang. Wir sind ein Körper - Geist - Seeleeinheit und eines wirkt auf das andere.

ich hab das Gefühl, alles was darauf hindeutet, dass es keine Schwangerschaft ist, schiebst Du einfach weg. Du willst unbedingt, dass es wahr ist und findest dazu alle möglichen Erklärungsversuche. Ja, vielleicht ist es wahr, vielleicht aber auch nicht. Auch die ärztliche Ultraschalluntersuchung scheint mir, sagst einfach mach ich irgendwann mal. Mädl hier geht es um Deinen Körper und Deine Gesundheit. Unser Geist grad in der jetzigen Entwicklung macht uns oft auch einiges vor. Und der wirkt auf den Körper. Also wir können uns auch in etwas scheinbar hineinsteigern und dass dann auf körperlicher ebene irgendwie manifestieren. Ich würde auch eine Scheinschwangerschaft nicht ausschließen.

Auch wenn Deine Vision dich gezeigt hat, dass du mit 19 ein Kind hast. Das mit dem zeitpunkt ist immer sehr schwer zu sagen. Du könntest da genauso 22 sein.

Du solltest mit dem ganzen nicht so leichtfertig umgehen. Ich hab nicht das Gefühl, dass Du im Moment sehr geeredet bist, mehr dass Du im Moment nicht ganz in Deinem Körper bist. Ich weiß, das alles willst Du jetzt gar nicht hören und vielleicht auch wieder wegschieben.

Es kommt mir auch vor, dass Du darüber mit niemanden in Deiner direkten Umgebung sprichst, dass Du Dich da jemandem anvertraust. Tust du das?

Jede Frage die ich Dir stelle die auf eine nicht Schwanger schaft hindeutet, wischst Du einfach weg. Also geh nicht so leichtfertig mit dem um und kläre das jetzt echt ab und zwar gleich.

Ich hab so das Gefühl als wolltest Du gar nicht wissen, was wirklich los ist und worum es wirklich geht. Auch wenn Du mich jetzt dafür prügelst, es geht hier um Deine Gesundheit und um Deinen Körper und den wirst Du noch eine weile hier brauchen, fallst Du vorhaben solltest hier länger zu bleiben.

Ich sag Dir das jetzt mal so und ich mein es gut mit Dir. :liebe1:

Nein, nein nein, das siehst du vollkommen falsch, ich suche immer nach Möglichkeiten womit sich das alles besser erklären lässt, schwanger will ich weiß gott garnicht sein, ich schiebe nur deshalb andere Möglichkeiten weg weils einfach nicht passt, ganz ehrlich, was will ich mit einen Kind? ich hab nicht mal Platz für es, ich lebe in einen Haushalt mit 3 Geschwistern, ich kann mir das nicht leisten, siehe mal: als dieses Zwicken war und die Frauenärztin meinte das es ne Pilzinfektion sein könnte habe ich gehofft, dass es wirklich eine ist, damit das alles vorbei ist/geklärt ist, aber das war es nicht... soll ich ehrlich sein? ich möchte wissen was ich habe, aber ich möchte nicht wissen, dass ich schwanger bin... ich habe kein Problem damit zu nen Arzt zu gehen der sagt, es ist ein Problem mit den Darm, aber ich habe fürchterliche Angst, dass es eine Schwangerschaft ist... verstehst du mich? wenn man wirklich auf so kuriose Weise schwanger gewurden sein könnte und man erfährt das es wirklich so ist, zerschlägt es einen regelrecht und ich will mich nicht erschlagen fühlen... ich will überhaupt nicht mal daran denken... ich hab es bisher immer versucht zu verdrängen... mitte Februar zum Beispiel, als ich in der Schule war, habe ich das erste Mal so ein Kitzeln an der Bauchwand gespürt und das erste was ich dachte war: das ist mein Kind... verstehst du? ich habe um diese Zeit nicht mal geahnt das ich schwanger oder scheinschwanger sein könnte oder sonst was... hinterher habe ich mir dann auch gedacht; Wie kommst du auf diesen blöden Gedanken? du kannst nicht schwanger sein... Aus, Sense... ich habs danach einfach unterm Tisch fallen lassen und versucht nicht dran zu denken... :escape: erst jetzt versuche ich es mal nicht zu verdrängen sondern vielleicht so zu sehen, wie es wirklich ist?!

Hallo Shrek..:)

Danke der Nachfrage,aber noch keine positive Veränderung :confused:
Immer noch Kopfdrücken , neben mir stehend , und froh , wenn ich den Tag endlich hinter mir habe... Puhhhhh
Das Einzigste was weg iss, im Moment , meine Zahnschmerzen...:escape:

Was gibts neues von meinem Jungen Mann...
Falls es Euch überhaupt noch interessiert???
Er kann nicht loslassen...und ich bin so hilflos , dieser ganzen Sache gegenüber , weil ich damit ihm nicht helfen kann......
Das macht mir wiederrum auch noch zu schaffen....menno.....
Ich erlebe eine Geschichte mit ihm , die die anderen Geschichtern die ich immer erlebt habe , spiegelt...aber doch wieder anders!
Durch sein nicht loslassen können , kann ich auch wieder nicht voll ihn wieder loslassen!! Versteht ihr was ich meine ??
Vielleicht wollt ihr jetzt wissen , warum ich ihn dann überhaupt loslassen möcht?? Ist auch eine berechtigte Frage ..
hmmm .... weil ich einfach keinen Sinn in dem Ganzen mit ihm sehe , und ich nach 1,5 Jahren wieder bereit wäre , eine feste Beziehung mit einem Mann zu führen. Die Beziehung , die ich aber möchte , kann er ja nicht mit mir leben , weil er für sein so junges Alter noch nicht so Beziehungsfähig ist , wie ich ja wiederrum mir das vorstelle.
Könnt ihr mir noch folgen??
Ist etwas kompliziert, ich weiss....
Also er sagt , er fühlt sich zu mir hingezogen , und nach 2-3 Tagen mich nicht gesehen gespürt oder keinen Kontakt , kommt er auf mich wieder zu...
Wenn wir dann Kontakt im Engeren Sinn hatten , also auch nur mal in den Arm nehmen ,bisschen knutschen, reicht ihm das wieder für die nächsten Tage.
Aber mir nicht....:confused:
Ich hänge da sowas von fest , und ich mag nicht festhängen !!!
Hiiiilllfeeeee:cry3:

Liebe Grüsse Eure Tina

Der Grund warum ich Angst habe schwanger zu sein, hat nicht damit zu tun, dass ich allgemein Angst davor habe, sondern ich habe nur Angst auf so komische Art und Weise schwanger zu werden, an den selben Tag als ich die kymische Hochzeit hatte und die physische Vereinigung am Ende, sie war so echt, sie erschien so echt, dass ich wirklich Angstzustände bekam, dass ich schwanger dadurch werden könnte, weil ich niemanden erklären wollte, wie das passiert ist, weil man mich dann als verrückt, blöd, unglaubwürdig ansehen würde, ich hab die ganze Zeit gehofft: Hoffentlich passiert nix und ich habe mir auch immer wieder gesagt, es kann nix passieren, es war eine Vereinigung auf anderer Ebene gewesen und die Gesellschaft sagt ja auch, dass sowas nicht geht... soviel zugut... ich habe gewartet, 7 Tage später am 21. Oktober, saß ich am Compi und plötzlich total aufgeschreckt, weil ich wieder so eine Verschmelzung spürte, nur halt auf kleinerer Basis an der linken Eileiterseite und was habe ich getan? ich hab es für Unsinn abgetan, dass ich mir das nur eingebildet habe und habs verdrängt... ich habe gehört das Scheinschwangerschaften entweder durch einen Kinderwunsch ausgelöst werden kann oder durch die Angst ein Kind bekommen zu können... ich habe auch nix gegen eine Scheinschwangerschaft, am Anfang habe ich sogar geglaubt das ich das habe, aber bei einer Scheinschwangerschaft bildet man sich ein Kindesbewegungen zu spüren zum Beispiel und ich spüre ja wirklich wie sich was in mir bewegt durch Ausbeulungen und sehe es auch auf der Bauchoberfläche, wie es sich ausbeult und etwas entlangfährt, deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, dass es ein psyschiches Problem ist :confused:

Der Grund warum ich Angst habe schwanger zu sein, hat nicht damit zu tun, dass ich allgemein Angst davor habe, sondern ich habe nur Angst auf so komische Art und Weise schwanger zu werden, an den selben Tag als ich die kymische Hochzeit hatte und die physische Vereinigung am Ende, sie war so echt, sie erschien so echt, dass ich wirklich Angstzustände bekam, dass ich schwanger dadurch werden könnte, weil ich niemanden erklären wollte, wie das passiert ist, weil man mich dann als verrückt, blöd, unglaubwürdig ansehen würde, ich hab die ganze Zeit gehofft: Hoffentlich passiert nix und ich habe mir auch immer wieder gesagt, es kann nix passieren, es war eine Vereinigung auf anderer Ebene gewesen und die Gesellschaft sagt ja auch, dass sowas nicht geht... soviel zugut... ich habe gewartet, 7 Tage später am 21. Oktober, saß ich am Compi und plötzlich total aufgeschreckt, weil ich wieder so eine Verschmelzung spürte, nur halt auf kleinerer Basis an der linken Eileiterseite und was habe ich getan? ich hab es für Unsinn abgetan, dass ich mir das nur eingebildet habe und habs verdrängt... ich habe gehört das Scheinschwangerschaften entweder durch einen Kinderwunsch ausgelöst werden kann oder durch die Angst ein Kind bekommen zu können... ich habe auch nix gegen eine Scheinschwangerschaft, am Anfang habe ich sogar geglaubt das ich das habe, aber bei einer Scheinschwangerschaft bildet man sich ein Kindesbewegungen zu spüren zum Beispiel und ich spüre ja wirklich wie sich was in mir bewegt durch Ausbeulungen und sehe es auch auf der Bauchoberfläche, wie es sich ausbeult und etwas entlangfährt, deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, dass es ein psyschiches Problem ist :confused:

Hallo Chirra :)

Nochmal blöd fragen... hast Du jetzt einen Schwangerschaftstest schon gemacht ??

Liebe Grüsse Tina

Hallo Chirra :)

Nochmal blöd fragen... hast Du jetzt einen Schwangerschaftstest schon gemacht ??

Liebe Grüsse Tina

Was hat der Schwangerschaftstest damit zu tun? ich habe einen gemacht und der war negativ, aber das interessiert doch garnicht, es gibt Hunderte von Tests die das falsche anzeigen (und er war mein erster gewesen und das ich ihn vielleicht auch falsch angewendet haben könnte wäre nix untypisches bei frauen allgemein die ihn das erste Mal machen) und warum bitte schön, sind die Anzeichen immer noch da, obwohl ich gesehen habe, das er negativ war? bei manchen Scheinschwangeren Frauen vergehen die Symptome wenn sie die Wahrheit schwarz auf weiß sehen, aber bei mir nicht... ich muss wirklich einen richtigen Ultraschal machen lassen und das klären...

es gibt Hunderte von Tests die das falsche anzeigen (und er war mein erster gewesen und das ich ihn vielleicht auch falsch angewendet haben könnte wäre nix untypisches bei frauen allgemein die ihn das erste Mal machen) und warum bitte schön, sind die Anzeichen immer noch da, obwohl ich gesehen habe, das er negativ war? bei manchen Scheinschwangeren Frauen vergehen die Symptome wenn sie die Wahrheit schwarz auf weiß sehen, aber bei mir nicht... ich muss wirklich einen richtigen Ultraschal machen lassen und das klären...

Wenn du falsch getestet hättest, wäre gar kein Kontrollstrich gekommen. Wenn du also nur eine Linie gehabt hast (oder sonst irgend ein anderes Zeichen), dann hast du den Test richtig gemacht. Sonst wäre gar kein Ergebnis rausgekommen (egal, ob negativ oder positiv) - nur mal soviel dazu.

Wenn du falsch getestet hättest, wäre gar kein Kontrollstrich gekommen. Wenn du also nur eine Linie gehabt hast (oder sonst irgend ein anderes Zeichen), dann hast du den Test richtig gemacht. Sonst wäre gar kein Ergebnis rausgekommen (egal, ob negativ oder positiv) - nur mal soviel dazu.

Na klar, und bei anderen Frauen hat der Test Negativ angezeigt, also nur den Kontrollstrich, obwohl sie schwanger waren, man muss nämlich auch mal die Kehrtseite dazu nehmen und außerdem ist das Schwangerschaftshormon noch am besten nachweisbar in den ersten Wochen, in Laufe der Monate wird das Schwangerschaftshormon nämlich nicht mehr so gut nachweisbar sein, dazu bräuchte man schon richtig teure Tests um noch ein positives Ergebniss zum Beispiel im 5. Monat anzeigen lassen zu können (das freut immer die Frauen die erst im 5. Monat mitkriegen das sie schwanger sind, weil sie bis dahin zum Beispiel noch ihre Tage hatten)... aber ist ja erst Mal egal, ich möchte über das Thema Schwangerschaft jetzt auch überhaupt nix mehr hören, dass ist ja schon off-topic hier... und es nervt einfach, es reicht wenn ich jeden Tag daran denken muss :autsch:

Werbung:
Tschuldigung ...ich frage nicht mehr , ok ???!!! :liebe1:
Ich weiss , das kann nerven , wenn man selbst auch deshalb noch genervt ist...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Zurück
Oben