Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tina,

das Bild von Chamuel ist ganz toll gemalt, die Nuancen in den Farben, .....

Ich habe mir das Bild ebend eine Weile angesehen, und plötzlich wurde sie richtig lebendig,
und ich spürte, dass wir uns kennen, hat mich total durchrieselt.
Diese Verkörperung, in der sie sich so zeigt, muss zu Zeiten von Atlantis gewesen sein,
kennst du noch die Tempel von Ti-En?

Liebe Grüße,
Diddi :liebe1:

Werbung:
...... und es wird ein Tag kommen da die zu Engel gewordenen Menschen zusammengeführt werden um ihre Aufgabe gemeinsam zu erledigen....

Liebe Shrek,

ich glaub, es sind ein paar mehr Tage, aber sie haben schon angefangen. :)

Das Internet ist eines der schönsten irdischen, materiellen Geschenke, die wir uns gemacht haben.
Bis wir das gleiche auch auf geistige Art schaffen, dauert ja noch ein bisschen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Liebe Tina,

wie würde unsere liebe Shrek jetzt rufen:

"ich seeeehh dich, ich seeeehhh dich!!!!!!!"

(und schwubs, bist du wieder fort.)

Liebe Grüße,

Liebe Tina,

das Bild von Chamuel ist ganz toll gemalt, die Nuancen in den Farben, .....

Ich habe mir das Bild ebend eine Weile angesehen, und plötzlich wurde sie richtig lebendig,
und ich spürte, dass wir uns kennen, hat mich total durchrieselt.
Diese Verkörperung, in der sie sich so zeigt, muss zu Zeiten von Atlantis gewesen sein,
kennst du noch die Tempel von Ti-En?

Liebe Grüße,

Hallo Diddi :)

Nein Diddi , das sagt mir leider im Moment noch nix....:confused:
Das Bild habe ich letztes Jahr gemalt, als ich anfing , meinen karmischen Seelenpartner Stück für Stück , zu begegnen, und als ER dann Feinstofflich zu mir kam ... :weihna1

Habe noch eins gemalt , von Tapir , wenn Dir das was sagt?
Und noch eines von mir selbst , noch zu Neptun Zeiten .... das hab ich Zuhause im Rechner , werde es euch aber noch zeigen, wenn ihr möchtet??
Habe aber alle Bilder , von ihnen , mit wehenden gemalt...lach , ihr wisst wahrscheinlich auch , was das bedeutet ??

Liebe Grüsse Deine Tina

Liebe Tina,

übrigens hatte ich auch mal lange Haare:

Diddi_7.JPG

Ist schon ein paar Tage her.
Hab' leider keine E-Gitarre mehr, könnte mir aber mal die von meiner Tochter borgen. :)
Mal wieder ein bisschen Deep Purple Sound dröhnen lassen. :romeo:

Liebe Grüße,

Hübsches Bild^^ ich hab auch eine E-Gitarre aber im Moment weder Zeit noch Kraft, noch Noten um sie zu spielen... schaddddeeee :cry3: aber wie ein Verrückter ohne Noten zu spielen macht Fun wie Sau :clown:

Hallo zusammen !!

das macht bestimmt fun !! lach
Schalgzeug spielen können , würde ich auch gerne ... dann Shrek noch dazu , und wir machen Party OHNE ENDE :banane:

So , hier ist Tapir ..... und ich damals halt... hach ja...

Anhang anzeigen 6300

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina!

Das was ich jetzt schreibe is mein voller ernst. Hatte vorgestern noch 2 Visionen bevor ich ins Bett ging.

In der einen habe ich und zwei gesehen, muss irgendwo zwischen zwei Leben gewesen sein, oder so. Da haben wir uns so von unseren Erfahrungen erzählt und beratschlagt. Ich war wieder kurz vor einem Leben auf der Erde und Du hast mir mal Deinen Planeten gezeigt und mir erzählt wie manche Dinge dort laufen. Ich hab mir das angehört und angeschaut, wie wenn wir von Oben eben auf diesen Planeten zuschauen und du mir Dinge erzählst. Und hab das dann mitgenommen, weil ich ein paar Sachen auf der Erde auch so ausprobieren wollte und hier verbreiten.

Die zweite, auf einmal ist vor mir ein Bild aufgetaucht von vielen vielen Menschen die Party feiern und Jubeln, von einem anderen Planeten. Die haben alle geschrien gelacht und gewinkt auch mit Fahnen und gesagt, hei sag Tina schöne Grüße. Du bist dort sowas wie ein Superstar, also ehm.. ein Star es gibt dauernd liveübertragungen von Dir im Fernsehen bzw. sowas ähnliches wie Fernsehen. Das ist aber kein echtes Gerät sondern eher so eine, ehm.. Projektionsfläche in dre Luft oder soo.. und da sitzen die leutln davor und schauen ständig was du hier so treibst. Anscheinend machst Du Deinen Job gut, weil die Leuteln da oben voll ausflippen und voll happy sind und voll stolz und irgendwie wird dort überall die ganze Zeit gefeirt. Du bist sowas wie eine Heldin dort. Der ganze Planet ist auf den Beinen. Du bist in aller Munde dort.
:liebe1:

Glaubst ich bin verrückt? Aber das hab ich wirklich gesehen, oder geht jetzt meine Phantasie mit mir durch. Nein das is echt echt, ich sags Dir!!
Und jetzt jubeln sie gerade volle, weil sie das mitkriegen, dass Du jetzt eben die Message von mir kriegst von Ihnen. Und sind schon ganz gespannt wie du darauf reagieren wirst. Muxmäuschenstill, sitzen sie jetzt da weils schon so gespannt sind...keiner wagt es zu Atmen...

ALLES LIEBE

Shrek

Hallo Shrek ,meine Liebe :tuscheln:

Du hast hier eine Menge Gute Laune reingepackt , dass ich die grad voll abgekommen habe .. lach
Aber ich bin heut sowieso gut drauf , weiss net , voll im Höhenflug ...:party02:
Das was Du gesehen hast , hört sich supitoll an , und kein Plan , was es bedeutet, ich bin mir seit einem Jahr Treu geworden , und mich kann nichts mehr aus meiner Bahn werfen... Traurig ist was anderes !!
Bin ich aber gerade auch net..lol :jump20:
hab tausend ideen im kopf , weil mir steht das Wasser bis zum Hals , aber schon seit nem Jahr...Aber das hat mich trotz allem net meinen Humor für mein Leben genommen ....
Ich habe Gedanken eben im Kopf , was Du da vielleicht gesehen hast , aber ich weiss auch net ,,, iss aber auch irgendwie egal, weil ich hier lebe , und nicht da... lach

Danke Dir trotzdem , für das , was Du mir da erzählt hast !!!!!:liebe1:

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina,

weißt du, wenn einem das Wasser schon so hoch steht, dann liegt das vielleicht auch daran,
das man einfach am falschen Platz steht.
Vielleicht ist es Zeit loszuschwimmen, oder in ein Boot zu klettern, das vorbeikommt,
und dann geht's auf zu neuen Ufern.
Warst du nicht auch mal Pirat? Käptn Jack Sparrow? (Oder war ich das?)

:welle: :welle: :welle:

Das sind nur die Freunde aus der Heimat, die jetzt tanzen und dich feiern.
(Also muss das mit dem Wasser wohl eher ein gutes Zeichen sein.)

Habe mir die beiden Bilder von dir und Tapir auch noch in Ruhe angesehen, und ich glaube,
sie haben mehr Dimensionen, als du glaubst. Tapir wurde ebenfalls richtig lebendig,
und dein Bild hat irgendwie angefangen innerlich zu lächeln.

Die müssen ja im Original noch viel intensiver wirken, wenn man das in der klitzekleinen Variante
schon merkt.
Es hat mich fast etwas an den Effekt erinnert, wenn man sich eine Weile selbst im Spiegel
betrachtet, und dann in die anderen Inkarnationen reindriftet.
Da wird noch was ganz tolles draus!!!

Liebe Grüße,

Werbung:
Ja, was ist denn nun das Besondere an dem einen, wirklichen Seelengefährten?
Gibt's denn den?

Ja, und ich möchte es mal unsere Kosmische Liebe nennen.

Irgendwann mal haben wir uns aufgemacht, um zu unserem ersten Leben hier auf die Erde zu kommen.
Dazu mussten wir uns schon etwas vorbereiten, damit wir hier auch richtig was lernen können.

Wir wussten also - hier ist Dualität, wir inkarnieren in einem der beiden Geschlechter,
können wir uns aussuchen.
Wir wussten auch - wir müssen es uns so einrichten, dass es uns mehr oder weniger immer
zu einem Partner des anderen Geschlechts hinzieht - damit wir zusammen was lernen.
Denn wenn wir nur blöd für uns allein rumlaufen, bringt es nicht viel.

Wie schaffen wir uns diese Anziehung???

Wir haben etwas wunderbares getan, wir haben kosmisch geheiratet.
Die Seele, mit der wir uns am meisten in göttlicher Liebe verbunden fühlten,
haben wir als kosmische Liebe erwählt.

Und dann sind wir gemeinsam in unser 1. Leben auf der Erde gegangen,
als irdischer Mann und irdische Frau, und haben es mit unseren
herrlichen Körpern in wundervoller Weise genossen.

Tja, danach kam die etwas schwierigere Zeit.
Auf seelischer Ebene haben wir vereinbart, nicht mehr zusammen zu inkarnieren,
bis der gesamte Erdenzyklus beendet ist.
Und normalerweise halten wir uns auch daran, um möglichst schnell durch die Lektionen zu kommen.

Nun ist die innere Anziehung zu unserer kosmischen Liebe so groß, dass wir eigentlich
in jedem Leben auf der Suche nach ihr sind, sie aber nicht finden können.
Diese tiefe Sehnsucht ist es, die uns immer wieder zu Partnern des anderen Gschlechts hinzieht.
Manche mögen in ihrem Wesen unserer kosmischen Liebe auch recht nah kommen,
aber sie werden sie nie vollständig erreichen, da jede Seele völlig einmalig ist.
So bleibt die Sehnsucht immer erhalten.

Ja, bis wir dann nach laaaaaaaaaaaaaaaanger, laaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit durch
unsere Lektionen durch sind.
Alles gelernt? - o.k. Dann, und erst dann, erlauben wir es uns selbst, unsere
kosmiche Liebe wieder zu treffen.
Und von diesem Moment an haben wir für dieses letzte Leben die freie Wahl es zu genießen,
wie und solange wir wollen.
Aber da man mit tausenden von Augen vom Heimatplaneten aus auf uns schaut,
geben wir uns schon einige Mühe, etwas für den Fortgang des Wachstums auf der Erde
zu tun, und nicht blos im siebten Himmel zu schweben.

Ja, so ist das.

Liebe Grüße,

Zurück
Oben