Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Lol, ich bin ja eigentlich häuptsächlich damit beschäftigt innerhalb eines Energiekreislaufes zwischen mir und jemanden anderen auszugleichen und ich stelle fest, dass sich das plötzlich immer wieder schnell abwechselt... paar Sekunden muss ich mich aufs Geben konzentrieren und dann wieder aufs Nehmen... wer kam denn auf diese komische Taktik? :schaukel:

Ich gleich mit niemandem mehr irgendeine Energie aus, seh ich doch gar und überhaupt net mehr ein

solln sich ihre Energie sonst wo holen , meine bleibt bei mir

Werbung:
Glücksstern;1447563 schrieb:
Ich gleich mit niemandem mehr irgendeine Energie aus, seh ich doch gar und überhaupt net mehr ein

soll die sich ihre Energie sonst wo holen , meine bleibt bei mir

Na, das geht aber bei mir nicht... selbst wenn ich mich weigere, dann habe ich das große Nachsehen... ich habe es ja nicht mit nem Energievampir zu tun, sondern mit einer Geschwisterseele und da wäre mir ja energetisches Gleichgewicht am liebsten, aber das muss sich auch erst einpendeln^^

Na, das geht aber bei mir nicht... selbst wenn ich mich weigere, dann habe ich das große Nachsehen... ich habe es ja nicht mit nem Energievampir zu tun, sondern mit einer Geschwisterseele und da wäre mir ja energetisches Gleichgewicht am liebsten, aber das muss sich auch erst einpendeln^^

Nix zu machen....ICH bleib dabei

Übrigens hab ich seit heute beschlossen dass mich der ganze Dualseelenseelenverwandschaftsmist voll auf den Senkel geht.

ICH KANNS NIMMI HÖREN

Glücksstern;1447579 schrieb:
Übrigens hab ich seit heute beschlossen dass mich der ganze Dualseelenseelenverwandschaftsmist voll auf den Senkel geht.

ICH KANNS NIMMI HÖREN

Ich wünschte mir, ich hätte noch dieselbe Einstellung zu meiner DS die ich 2006 hatte, als die, dass es Trennung der Seele bedeutet... Da Wort Dual teilt irgendwie ganz schön... ich persönlich mag das Wort nicht so... ´zweites Ich´gefiel mir viel besser^^ :banane:

Ich wünschte mir, ich hätte noch dieselbe Einstellung zu meiner DS die ich 2006 hatte, als die, dass es Trennung der Seele bedeutet... Da Wort Dual teilt irgendwie ganz schön... ich persönlich mag das Wort nicht so... ´zweites Ich´gefiel mir viel besser^^ :banane:

heeeeeeee dann beam Dich wieder auf 2006 zruck und machs anders:weihna1
Iss nie zu spät !!!!

Glücksstern;1447608 schrieb:
heeeeeeee dann beam Dich wieder auf 2006 zruck und machs anders:weihna1
Iss nie zu spät !!!!

Ach was... in die Vergangenheit kann ich nicht reisen, es seitden zu besorgst mir eine Zeitmaschine :zauberer1, aber ich kann mich umdrehen und rückwärts Richtung Zukunft gehen und wieder zu alten Sichtweisen zurückkommen :geist:

@all, wisst ihr eigentlich habe ich nur deshalb ne Zeitlang daran gedacht mit meiner DS eine Beziehung zu haben, weil einige mich hier damit angesteckt haben und mich davon abgebracht haben meine DS nur als ne Art Bruder zu sehen... da kann man mal sehen, dass es auch Nachteile bringen kann hier in diesem Forum zu sein :escape:

Werbung:
Ach was... in die Vergangenheit kann ich nicht reisen, es seitden zu besorgst mir eine Zeitmaschine :zauberer1, aber ich kann mich umdrehen und rückwärts Richtung Zukunft gehen und wieder zu alten Sichtweisen zurückkommen :geist:

Dann mach dass ,
aber gib nix von Dir her , weil des nämlich Deins iss. Ganz alleine
:weihna1:weihna1:weihna1

Zurück
Oben