Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
@all, wisst ihr eigentlich habe ich nur deshalb ne Zeitlang daran gedacht mit meiner DS eine Beziehung zu haben, weil einige mich hier damit angesteckt haben und mich davon abgebracht haben meine DS nur als ne Art Bruder zu sehen... da kann man mal sehen, dass es auch Nachteile bringen kann hier in diesem Forum zu sein :escape:

Wir haben alle erst unsere Antworten suchen müssen, chirra..

Und wir musten sie erst einmal finden :liebe1:

Werbung:
Glücksstern;1447579 schrieb:
Übrigens hab ich seit heute beschlossen dass mich der ganze Dualseelenseelenverwandschaftsmist voll auf den Senkel geht.

ICH KANNS NIMMI HÖREN

habe gerade auch so eine Art *hüstel...*
Allergie...

mir gehts jetzt auch auf den Geist
aber die Liebe die bleibt
egal ob mit Säulen

einzementiert
in Schubladen
oder genagelt meinetwegen ah:clown:

aber mit Dualseele kann man mich in Zukunft jagen:escape:

ES REICHT!:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

es lebe der Wind der Freiheit
des Wechsels und die Ebbe und
die Flut...

Ali:liebe1:

Glücksstern;1447613 schrieb:

Dann mach dass ,
aber gib nix von Dir her , weil des nämlich Deins iss. Ganz alleine
:weihna1:weihna1:weihna1

Spielst du auf das ´Energie abgeben´an? Da kann ich dich beruhigen; Ich gebe Energie nur an mich selbst ab in zweierlei Hinsicht^^

Allergie...

egal ob mit Säulen

einzementiert
in Schubladen
oder genagelt meinetwegen ah:clown:

die Flut...

Meine Rede... aber ich kann noch mehr von solchen Zeugs nicht mehr lesen... wenn ich irgendwas über Channel anfange mit lesen, lese ich nur noch Blablabla weiter... man sollte auch nicht soviel über Dinge lesen sondern sie lieber ausleben...

Ach ja, diesen Sommer möchte ich meinen Führerschein machen, wünscht mir Glück, dass ich es nicht verhaue und sonst wieviel Überstunden bezahlen muss :clown:

Allergie...

egal ob mit Säulen

einzementiert
in Schubladen
oder genagelt meinetwegen ah

die Flut...

SCHREI ES GAAAAAAAANZ LAUT , SO LAUT DU KANNST......................................

:megaphon: *ES *LEBE*DIE *FREIHEIT *

UND ICH LEBE FÜR DIE LIEBE

Glücksstern;1447628 schrieb:
Was hast denn dann für ein Problem

Energieblockaden... nach Kundaliniaufstieg... nach Seelenverschmelzung... die geistige Abhängigkeit vom Prinzip Dualseele ansich, dass man dann denkt, dass man insich geteilt wäre... die Visualisierung ansich das ich halb bin ist falsch und das möchte ich aus meinen Kopf kriegen... aber ich schaffe es nicht wirklich... ich bin eine Seele in zwei Körpern und nicht eine halbe Seele die mit einer anderen halben Seele verbunden ist, verstehst du? da gibt es nen feinen Unterschied zwischen dem einen und dem anderen... aber diesen Unterschied können nicht viele erkennen :weihna1

Energieblockaden... nach Kundaliniaufstieg... nach Seelenverschmelzung... die geistige Abhängigkeit vom Prinzip Dualseele ansich, dass man dann denkt, dass man insich geteilt wäre... die Visualisierung ansich das ich halb bin ist falsch und das möchte ich aus meinen Kopf kriegen... aber ich schaffe es nicht wirklich... ich bin eine Seele in zwei Körpern und nicht eine halbe Seele die mit einer anderen halben Seelen verbunden ist, verstehst du? da gibt es nen feinen Unterschied zwischen dem einen und dem anderen... :weihna1

hört sich ganz schön kompliziert an , wenn da noch ein normales Leben führen sollst
Wie lebst denn da?? So nur als halb chirra , und halb andere Hälfte ??

Werbung:
Energieblockaden... nach Kundaliniaufstieg... nach Seelenverschmelzung... die geistige Abhängigkeit vom Prinzip Dualseele ansich, dass man dann denkt, dass man insich geteilt wäre... die Visualisierung ansich das ich halb bin ist falsch und das möchte ich aus meinen Kopf kriegen... aber ich schaffe es nicht wirklich... ich bin eine Seele in zwei Körpern und nicht eine halbe Seele die mit einer anderen halben Seele verbunden ist, verstehst du? da gibt es nen feinen Unterschied zwischen dem einen und dem anderen... aber diesen Unterschied können nicht viele erkennen :weihna1

:escape::escape::escape:

aber ich fühle sowieso diese Liebe im Herzen
es strahlt wie eine Sonne:liebe1:
das ist okay, auch wenns zu ihm strahlen sollte
aber nix mehr mit... ich wills nicht mehr schreiben
es ist genug:clown:

Ali:escape::escape::escape:

Zurück
Oben