Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo ihr Lieben! :liebe1:

Vor kurzem habe ich in der Nacht bewusst mal wieder noch die mir noch fehlenden Teile zu mir zurückgerufen. Alle abgespaltenen Teile meiner Seele die noch nicht bei mir waren. Ich hab richtig gespürt wie sie zu mir zurück kamen. Ein Seelenfetzerl von mir is richtig in mein Seelenzentrum (da ungefähr wo das Herzchakra sitzt) reingeploppt. Ich konnte es richtig spüren. Seither bin ich in Frieden mit mir. Es sind die Teile die uns fehlen unsere eigenen Teile nachdenen wir Sehnsucht haben. Das außen, eventuelle Partner sind nur Spiegel dieser Teile. Jeder von uns ist ganz so wie er ist. Wir haben sozusagen in diesen Momenten Sehnsucht nach uns selbst. Und der Schmerz ist der Schmerz der eigenen Getrenntheit von unseren eigenen Teilen. So eine Seelenteile-Rückrufaktion kann also sehr heilsam sein und führt immer weiter zur eigenen Ganzheit. Dann gibt es auch keine Sehnsucht mehr nach einem anderen Menschen. Es herrscht Friede und innere Ganzheit. :engel: Und man kann auch gut und in Frieden mit anderen Seelen in Verbindung stehen bzw. diese spüren. Ganz besonders schön wenn die jeweilige andere Seele auch dieses Gefühl der eigenen Ganzheit in sich gefunden hat. :liebe1:

Alles Liebe auf dem Weg zu Eurem Selbst. :liebe1:
Hier beginnt wahrscheinlich der Himmel auf Erden in uns selbst Wirklichkeit zu werden. :liebe1:

Hallo alle zusammen...

Seit Tagen liegt mir noch so einiges auf dem Herzen , dass ich jetzt endlich loswerden muss.

Manche der hier Mitlesenden haben dass, was Naala , Papahali geschrieben hatte , total falsch erkannt. Der Betroffene natürlich am Meisten.
Dass Sie es aber nur getan hatte , um ihn wachzurütteln , darauf ist keiner gekommen. Sie wollte ihm klar machen , dass er endlich mal in die Spiegel schauen muss , die ihm von sehr vielen Menschen vor seine Nase gehalten werden.Aus dem Grund schon alleine , dass er bei der Nächsten , vielleicht richtigen Frau , die in sein Leben treten wird , nicht wieder den selben Fehler macht.

Aber wenn man nicht in den Spiegel schaut , wenn man alle Hände , die einem gereicht werden , immer wieder wegschubst , dann kann man nichts tun.
Dann werden andere Menschen es bestimmt weiter versuchen, vielleicht schaut er doch einmal in diese Spiegel.
Ich wünsche es Dir von Herzen, ehrlich....

Ich geb zu , manchmal wollte ich auch nicht dass sehen , was ich zu sehen bekam. Hab mich mehr nach seinen noch verletzten Schattenseiten gekümmert , um ja nicht meine zu erkennen.

Darum bin ich ihm jetzt auch sehr dankbar , dass er mit seinem
Spieglein... Gedicht , mir wichtige Punkte , die ich noch zu bearbeiten habe , vor meine Nase gehalten hat.
Das war heavy , und ich bin die letzten Tage durch die Hölle gegangen.
Weil ich wusste , da sind gewisse Verhaltensmuster in mir , die vor langer Zeit durch Schmerzen entstanden sind.

Und ich weiß jetzt , dass alles was uns durch Personen , die uns Nahe stehen ärgert , oder Schmerzen in uns spüren lässt , sind Schmerzen , die durch unterschiedliche Begebenheiten in unserem Leben entstanden sind.
Die uns damals veranlasst haben , unser Verhaltensmuster zu verändern.

Wir veränderten unser eigentliches ICH , und wurden dadurch eine ganz andere Person , die wir überhaupt nicht sind.

Das ziehen in unserem Herz , ist nichts anderes als unser verletztes Ego.
Eine Verletzung , die wir durch das Gefühl LIEBE erlitten hatten.
Meistens fangen diese Liebesverletzungen schon in der Kindheit an.
Vielleicht bringen wie sie auch aus anderen Leben mit her , kann sein ??
Ganz genau wissen wir es nicht.
Wir verändern unser Verhalten schon damit , dass wir uns vor dem Gefühl der Liebe schützen.
Im Laufe unseres Leben suchen wir aber wieder unser eigentliches Ich.
Und am besten finden können wir es wirklich durch dieses tiefe Gefühl des Schmerzes.
Dieses Gefühl aber können uns nur die Menschen erfühlen lassen , mit denen wir eine tiefe Seelenverbindung haben.
Wir sollten uns gegenseitig dankbar dafür sein.

Wir sollten JEDEM Menschen dankbar sein , der in uns hilft , unser ICH wieder zu finden.

So , und ich verstecke mich ab heute nicht mehr. Habs aber gebraucht , für mich ganz alleine:liebe1:

Viele Liebe Grüße Eure Tina:liebe1::liebe1:

Glücksstern;1447403 schrieb:
Hallo alle zusammen...

Seit Tagen liegt mir noch so einiges auf dem Herzen , dass ich jetzt endlich loswerden muss.

Manche der hier Mitlesenden haben dass, was Naala , Papahali geschrieben hatte , total falsch erkannt. Der Betroffene natürlich am Meisten.
Dass Sie es aber nur getan hatte , um ihn wachzurütteln , darauf ist keiner gekommen. Sie wollte ihm klar machen , dass er endlich mal in die Spiegel schauen muss , die ihm von sehr vielen Menschen vor seine Nase gehalten werden.Aus dem Grund schon alleine , dass er bei der Nächsten , vielleicht richtigen Frau , die in sein Leben treten wird , nicht wieder den selben Fehler macht.

Aber wenn man nicht in den Spiegel schaut , wenn man alle Hände , die einem gereicht werden , immer wieder wegschubst , dann kann man nichts tun.
Dann werden andere Menschen es bestimmt weiter versuchen, vielleicht schaut er doch einmal in diese Spiegel.
Ich wünsche es Dir von Herzen, ehrlich....

Ich geb zu , manchmal wollte ich auch nicht dass sehen , was ich zu sehen bekam. Hab mich mehr nach seinen noch verletzten Schattenseiten gekümmert , um ja nicht meine zu erkennen.

Darum bin ich ihm jetzt auch sehr dankbar , dass er mit seinem
Spieglein... Gedicht , mir wichtige Punkte , die ich noch zu bearbeiten habe , vor meine Nase gehalten hat.
Das war heavy , und ich bin die letzten Tage durch die Hölle gegangen.
Weil ich wusste , da sind gewisse Verhaltensmuster in mir , die vor langer Zeit durch Schmerzen entstanden sind.

Und ich weiß jetzt , dass alles was uns durch Personen , die uns Nahe stehen ärgert , oder Schmerzen in uns spüren lässt , sind Schmerzen , die durch unterschiedliche Begebenheiten in unserem Leben entstanden sind.
Die uns damals veranlasst haben , unser Verhaltensmuster zu verändern.

Wir veränderten unser eigentliches ICH , und wurden dadurch eine ganz andere Person , die wir überhaupt nicht sind.

Das ziehen in unserem Herz , ist nichts anderes als unser verletztes Ego.
Eine Verletzung , die wir durch das Gefühl LIEBE erlitten hatten.
Meistens fangen diese Liebesverletzungen schon in der Kindheit an.
Vielleicht bringen wie sie auch aus anderen Leben mit her , kann sein ??
Ganz genau wissen wir es nicht.
Wir verändern unser Verhalten schon damit , dass wir uns vor dem Gefühl der Liebe schützen.
Im Laufe unseres Leben suchen wir aber wieder unser eigentliches Ich.
Und am besten finden können wir es wirklich durch dieses tiefe Gefühl des Schmerzes.
Dieses Gefühl aber können uns nur die Menschen erfühlen lassen , mit denen wir eine tiefe Seelenverbindung haben.
Wir sollten uns gegenseitig dankbar dafür sein.

Wir sollten JEDEM Menschen dankbar sein , der in uns hilft , unser ICH wieder zu finden.

So , und ich verstecke mich ab heute nicht mehr. Habs aber gebraucht , für mich ganz alleine:liebe1:

Viele Liebe Grüße Eure Tina:liebe1::liebe1:

Danke, du liebe Menschin

eine Liebe
die nur lassen kann
in Freiheit und dem tiefen Verstehen

dass wir Menschen alle nie
niemals je getrennt waren und sind:liebe1:

Ali:liebe1:

Danke, du liebe Menschin

eine Liebe
die nur lassen kann
in Freiheit und dem tiefen Verstehen

dass wir Menschen alle nie
niemals je getrennt waren und sind:liebe1:

Ali:liebe1:

Bitte !! Du ebenfalls Menschle iss schwäbisch:)

Ich liebe das Leben mit all seinen Herausforderungen , das es an mich stellt.
Es gibt Tage , da ist man manchmal wirklich NUR ein Menschle , aber diese Tage zeigen uns auch wie wir die schönen Tage wieder viel mehr genießen:liebe1:

Bussi von Deiner Tina:liebe1:

Hallo zusammen,
ich mag einen Mann und immer wenn es ihm nicht gut geht, spüre ich auch diese Energie, und mir gehts dann auch schlecht.
Auch sind da wohl Gefühle,und er reagiert sehr empfindsam, wenn ich mich energetisch von ihm zurück ziehe. Weiß jemand was das sein kann?

Liebe Grüße Luna8:morgen:

Hallo zusammen,
ich mag einen Mann und immer wenn es ihm nicht gut geht, spüre ich auch diese Energie, und mir gehts dann auch schlecht.
Auch sind da wohl Gefühle,und er reagiert sehr empfindsam, wenn ich mich energetisch von ihm zurück ziehe. Weiß jemand was das sein kann?

Liebe Grüße Luna8:morgen:

es scheint, dass alles (auch alle ichs *g*) miteinander verbunden ist. die "ichs", um ihre ich-identität zu bewahren, grenzen/schirmen sich voneinander ab. mit manchen ichs versuchen sie aber ab und zu *g* eins zu werden (weil es soooo schön ist :)). das hat offensichtlich dann die folgen, dass die abschirmung durchlässiger wird. es ist schwierig, es wieder unter kontrolle *g* zu bringen.

wer die ich-identität als eine illusion erkennt, wird zur seele aller.
:)

Werbung:
Lol, ich bin ja eigentlich häuptsächlich damit beschäftigt innerhalb eines Energiekreislaufes zwischen mir und jemanden anderen auszugleichen und ich stelle fest, dass sich das plötzlich immer wieder schnell abwechselt... paar Sekunden muss ich mich aufs Geben konzentrieren und dann wieder aufs Nehmen... wer kam denn auf diese komische Taktik/Rhytmus? :schaukel:

Zurück
Oben