Aha, ich verstehe.
Sag mal, warum wird dieser Begriff Dualseele so oft hier bei euch verwendet? Was versteht ihr darunter? Es gibt dieser Betonung "meine Dualseele*, schon etwas "höherem", bzw. besonderem verleih.
Ich kann damit nicht viel anfangen... noch dazu, warum eine von mehreren?
Sorry, aber das kommt mir gerade in den Sinn.
LG
Gaia
Also ich für meinen Teil weiß , dass wir 8 Dualseelen sind . Aber es gibt viele Meschen hier , die das nicht so sehen. Muss jeder selbst nach seinem gefühl gehen.
Fangen wir mal im Ursprung unserer Entstehung an...
Es war einmal eine Seele , die hat sich entschlossen , aus ihrem Ganzen , zwei Teile zu machen. Also enstand aus einer Seele , noch eine Seele.
Die erste Seele entschloss sich , mehr männlich zu bleiben , und so enstand eine mehr weibliche Seele.
Also Mann und Frau = Liebe zwischen zwei Seelen , die ja aus ein und derselben enstanden sind....
Nach einiger Zeit ( die gibt es ja im universum nicht , aber egal ) entschied sich die mehr weibliche sich wieder zu teilen , und natürlich dann wieder in eine mehr männliche .... Ja und dass ist in meiner Seelenfamilie anscheinend sieben mal passiert , also sind wir insgesamt acht.....
Eines Tages

entschlossen sich diese Seelen ihre Wege getrennt zu gehen , um herraus zu finden , ob man diese Liebe auch wo anderst finden kann...
Tja und so hat das ganze Dilemma angefangen..
Im Grunde suchen Alle Menschen diese Liebe , die sie irgendwann einmal empfunden hatten. Diese bedinnungslose Liebe , ohne Erwartungen ..
Diese Liebe , die wir zu unserem Gegenstück haben , die IST. Und sie wird immer sein ....
Tja und meine Naala und ich stammen eben aus einer Seelenfamilie...
Liebe Grüße Tina