.....Danke Dir auch fuer Deine Geschichte mit Deinem Bruder. Das muss ein tiefgehendes Erlebnis gewesen sein.Hat Dich das auf den spirituellen Weg gebracht?
Liebe Juni,
das war als Erlebnis garnicht so tiefgehend, weil ich es ja verdrängt hatte.
Dadurch kam ich damals recht gut damit klar, aber ich war ebend nicht richtig "ganz",
weil mir dieses Teil ja energetisch fehlte.
Auf den spirituellen Weg hat es mich auch noch nicht gebracht, das war damals
noch nicht dran. Ich wollte wohl erstmal durch viele völlig unspirituelle Erfahrungen
hindurchgehen, manche dunkle Seite des Menschseins erleben, halt alles so Sachen,
die der Durchschnittsdeutsche so mitmacht.
(Jetzt sach nich, dass dich das interessiert, bitte nich!!!)
.....Dein energetisches Dingsel ...
EIne Bekannte von mir behauptet immer, sie haette einen Engel auf jeder Schulter und einen auf der Nase herumtanzen. Daran musste ich denken, als ich das las von Dir![]()
Aber ich begreife, dass es nun weg ist? Bist du froh darueber?...
Ja, das ist schon angenehmer, wenn man nicht immer so einen unsichtbaren Klumpen auf der
Nase hat, den man zum Glück nicht sieht, aber doch fast immer spürt.
Übrigens ist unser Schutzengel normalerweise rechts hinter uns, wenn man sehr empfindsam ist,
kann man das mit der inneren Wahrnehmung auch spüren.
Und wir haben ja meistens noch mehr geistige Begleiter, die manchmal auch recht viel Klamauk
im Kopf haben, ihr inneres Kind richtig ausleben, und einem dann auch mal auf der Nase herumtanzen.
Vielleicht wollen sie einem damit auch nur zeigen, dass man es im Leben zulässt,
sich von fast jedem auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Liebe Grüße,
Diddi