Die Seele des Anderen spüren

  • Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
.....Danke Dir auch fuer Deine Geschichte mit Deinem Bruder. Das muss ein tiefgehendes Erlebnis gewesen sein. :( Hat Dich das auf den spirituellen Weg gebracht?

Liebe Juni,

das war als Erlebnis garnicht so tiefgehend, weil ich es ja verdrängt hatte.
Dadurch kam ich damals recht gut damit klar, aber ich war ebend nicht richtig "ganz",
weil mir dieses Teil ja energetisch fehlte.

Auf den spirituellen Weg hat es mich auch noch nicht gebracht, das war damals
noch nicht dran. Ich wollte wohl erstmal durch viele völlig unspirituelle Erfahrungen
hindurchgehen, manche dunkle Seite des Menschseins erleben, halt alles so Sachen,
die der Durchschnittsdeutsche so mitmacht.
(Jetzt sach nich, dass dich das interessiert, bitte nich!!!)

.....Dein energetisches Dingsel ... :)
EIne Bekannte von mir behauptet immer, sie haette einen Engel auf jeder Schulter und einen auf der Nase herumtanzen. Daran musste ich denken, als ich das las von Dir :)
Aber ich begreife, dass es nun weg ist? Bist du froh darueber?...

Ja, das ist schon angenehmer, wenn man nicht immer so einen unsichtbaren Klumpen auf der
Nase hat, den man zum Glück nicht sieht, aber doch fast immer spürt.

Übrigens ist unser Schutzengel normalerweise rechts hinter uns, wenn man sehr empfindsam ist,
kann man das mit der inneren Wahrnehmung auch spüren.
Und wir haben ja meistens noch mehr geistige Begleiter, die manchmal auch recht viel Klamauk
im Kopf haben, ihr inneres Kind richtig ausleben, und einem dann auch mal auf der Nase herumtanzen.:banane:
Vielleicht wollen sie einem damit auch nur zeigen, dass man es im Leben zulässt,
sich von fast jedem auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Hi Tina, :)

ich widerspreche Dir nicht! Eine hochentwickelte Seele kann sich teilen um mehrere Erfahrungen gleichzeitig zu machen.
Meine zweite Hälfte lebt z.Bsp. in einem anderen Land auf einem anderen Kontinent, und gleichzeitig ist er hier als mein Mann und Engel bei mir!
Hier ist er verheiratet mit mir, in diesem anderen Land auf dem Papier mit einer anderen Frau. Grrr...


LG Asokia :liebe1:

Hallo Asokia...

Hihih...... hör ich da bissi Eifersucht ?????:weihna1

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Liebe Tina,

da ist wirklich zur Zeit wieder so viel los im Energiekörper, genauso wie in der Atmosphäre,
ich hab das gestern auch als etwas unangenehm empfunden.
Habe dann Abends ein schönes entspannendes Bad mit Salzwasser genommen,
Räucherstäbchenduft, Kerzenlicht, Seelenmusik, .....

Als ich so entspannt in der Wanne lag, machte sich mein Solarplexuschakra bemerkbar,
es wollte auch mal gereinigt werden. Da waren noch eine ganze Menge Bilder, verbunden mit
Emotionen drin, die ich eigentlich dort nicht mehr brauchte. Habe sie mir angesehen,
und ins Licht entlassen.
Fühlte mich dann wunderbar nach dem Bad, besonders das Salzwasser ist ja hervorragend
für die Reinigung der Aura.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo mein lieber Diddi :liebe1:

Wenigstens noch jemand , der das auch so Stark gespürt hat....
Heut gehts wieder viel besser , aber meine Augen sind den ganzen Tag schon geschwollen!! Seltsam....was da im Moment so in meinem Körper abgeht !!!Gerade entdeckt...
Wenn der Hamster aus seinem Rad fällt, in dem er seit seiner Geburt gelaufen ist, dann bleibt er zunächst einmal verwirrt sitzen und weiß überhaupt nicht mehr, was eigentlich los ist. Sein Kopf brummt, ihm ist schwindelig, zum ersten Mail seit langer Zeit bemerkt er seine schmerzenden Muskeln und brennenden Knochen, er ist nur noch müde und die Schwungkraft de zuvor endlos ausgeführten Laufbewegungen dröhnt immer noch in ihm nach. Genau in diesem Stadium befindet Ihr Euch jetzt.

Eure DNS und damit die gesamten Zellbaupläne sind bereits umgeschrieben und schieben sich in diesen Wochen nach und nach in Euer komplett neues Bewusstsein: Jugend, Gesundheit, Unsterblichkeit und nahezu ätherische Zellverbände sind die nächsten Schritte Eurer Mutation (d.h. also: weiterhin Baustelle!). <-------------

Insgesamt da zu lesen....
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,15119.0.html

Naja , morgen ist Vollmond , und dann müsst wieder für ne Weile Ruhe sein , hoff ich mal !!!:clown:

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
hallo ihr lieben,

war gestern irgendwas extremes unterwegs??? das würde mir dann erklären warum ich mich gestern fühlte als ob der kopf explodiert und die seele nicht weiß wohin mit allem...hab auch kopfschmerzen wie sau....was isn los???

slg
blue-spirit
 
Hallo Asokia...

Hihih...... hör ich da bissi Eifersucht ?????:weihna1

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Boahaha...bist Du fies! :nudelwalk :nono: :teufel: ;)

Aber im Ernst, BISSI is' gut, ich könnt' der Frau manchmal die Augen auskratzen. :firedevil
Trotzdem bin ich froh, dass er nicht ganz allein und einsam dort ist. Und außerdem denke ich, es is' 'eh nur noch aufm Papier. Allerdings macht es mich dann wieder traurig, dass er von ihr dahinten nicht alles bekommt um glücklich zu sein. Dann wiederum ist sie mir garnicht so unsymphatisch. Echt zwiegespalten dieses Thema, aber da müssen wir wohl durch, hat ja alles seinen guten Sinn. Und ich weiß ja zum Glück, das wird, von mir selbst einmal abgesehen, seine allerletzte Angetraute auf Erden für alle Zeiten bleiben. Dann gehört er für immer und ewig ausschließlich mir!
Hehe...:banane:

LG Asokia :liebe1: , Du Biest...:schnl:
 
Boahaha...bist Du fies! :nudelwalk :nono: :teufel: ;)

Aber im Ernst, BISSI is' gut, ich könnt' der Frau manchmal die Augen auskratzen. :firedevil
Trotzdem bin ich froh, dass er nicht ganz allein und einsam dort ist. Und außerdem denke ich, es is' 'eh nur noch aufm Papier. Allerdings macht es mich dann wieder traurig, dass er von ihr dahinten nicht alles bekommt um glücklich zu sein. Dann wiederum ist sie mir garnicht so unsymphatisch. Echt zwiegespalten dieses Thema, aber da müssen wir wohl durch, hat ja alles seinen guten Sinn. Und ich weiß ja zum Glück, das wird, von mir selbst einmal abgesehen, seine allerletzte Angetraute auf Erden für alle Zeiten bleiben. Dann gehört er für immer und ewig ausschließlich mir!
Hehe...:banane:

LG Asokia :liebe1: , Du Biest...:schnl:


hihihihihi....
 
Also sagt mal was is den hier los!!!! :lachen: :lachen:

Erst schnei ich hier rein vor ein paar Monaten und ihr trichtert mir ein, es gibt
EINE Dualseele, ich drehe und wende es wie ich will, kaue tauendmal drauf
herum und es passt überhaupt nicht für mich und spuck es wieder aus.

Jetzt heissts auf einmal 8 Dualseelen, meine Cousine is auch eine, einer is gar
net inkaniert, die andere sagt gleich, also mit dem einen bin i verheiratet, der gleiche in einem anderen Körper lebt auf einem anderen Planeten und is dort mit
einem Wuzelweibchenverheiratet und gehört auch bald mir (also ihr). :foto:
Die andere hat ein Seelenkind das auch eine Dualseele is. :morgen:

Ich glaub Euch jetzt gar nix mehr... ihr Witzkekse... :lachen: :lachen:

Meine Theorie is die richtigstete für mich. Für mich gibts nur Seelen. Und
irgendwie simma alle Verwandt und manche stehen mir einfach bissi näher.
So wie es halt bei den Menschen auch ist. :clown: :dontknow2 ;)

Mei oh mei diese Esoteriker... :lachen:
 
Jaja, Shrek du hast ja so Recht und ne ganz besonders hier Verrückte fühlt tagtäglich Kindsbewegungen obwohl sie garnicht schwanger sein kann, fühlt ein Streicheln an der Bauchdecke, ein Anstupsen, sanfte Tritte, Ausbeulungen, oder wie wenn ne Welle durch den Bauchinneren geht... ist ja nu gut, wir sind halt alle ein bissel Bluma und ich am meisten, leider :witch: :roll:
 
Werbung:
Jaja, Shrek du hast ja so Recht und ne ganz besonders hier Verrückte fühlt tagtäglich Kindsbewegungen obwohl sie garnicht schwanger sein kann, fühlt ein Streicheln an der Bauchdecke, ein Anstupsen, sanfte Tritte, Ausbeulungen, oder wie wenn ne Welle durch den Bauchinneren geht... ist ja nu gut, wir sind halt alle ein bissel Bluma und ich am meisten, leider

Bluna, Bluna, bluna heißt das Gesöff..

Aber beim Baucherl spür i auch immer was, so ein energetisches irgendwas,...
immer wieder, naja ich spür überall mal immer wieder was, eigentlich is das
ein Dauerzustand ich pass meist gar nimmer auf, aber auch beim Baucherl,...
so ein angehmem wohliges energie, etwas wutzel.. :dontknow2
beim Baucherl, beim Herzerl, beim Fusserl, am oder im Kopferl ein kribbeln, ja
und so anders ganz normales zeugs halt... aber das is ja jetzt eh schon ein
alter Hut. :lachen: :hase:

Tina i hab ein paar neue Köpfe für Dich organisiert, waren grad im
Multipacksonderangebot. Kannst Dir einen aussuchen :weihna1

-----> :mad2: :alien: :katze3: :3puke: :homer: :eek:
 
Zurück
Oben