Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen
ganz Wurscht wie mans dreht oder wendet, vielleicht der Spiegel? :baden:

Hab von euch Lieben schon viel gelesen und gelernt -hatte nie das Gefühl
das da wer beleidigend wär und schon gar nicht Shrek.
Ein Humor der von Herzen kommt. :clown:

Und jetzt mei Bier weida zisch :banane:

LG Pezi

Werbung:
Ich fühl mich immer noch sehr gut und frei. Aber heute Abend spüre ich ihn trotzdem. Um ehrlich zu sein, mach ich mir sogar Sorgen.

Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen
ganz Wurscht wie mans dreht oder wendet, vielleicht der Spiegel? :baden:

Hab von euch Lieben schon viel gelesen und gelernt -hatte nie das Gefühl
das da wer beleidigend wär und schon gar nicht Shrek.
Ein Humor der von Herzen kommt. :clown:

Und jetzt mei Bier weida zisch :banane:

LG Pezi

Hallo Pezi...

Noi unser Shrek iss einmalig !!!
Und da lass ich nichts auf se kommen!!!!
A ganz a witzige ....

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Weil ich das schon bei jacobus gemerkt habe..
Warum bist denn immer so empfindlich ??

Hi Tina, :)

das kannst Du aber garnicht gemerkt haben, weil es nicht den Tatsachen entspricht. Aber ich verstehe natürlich, wenn das scheinbar auf Dich so wirkt.
Und Du bist bei weitem auch nicht die Einzige, die so denkt. Aber da Dich das Thema wohl interessiert, kann ich Dir gerne sagen wie ich die Dinge sehe.
Ich bin weder überempfindlich noch nehme ich irgendetwas persönlich. Wenn ich etwas sehe, lese oder höre was mir nicht gefällt, sage ich klipp und klar, ohne Umschweife und auf den Punkt was ich darüber denke. Vorausgesetzt ich habe auch Lust dazu! Wenn mir das Erwiderte allerdings zu dumm wird, höre/sehe ich es mir garnicht mehr an. Das muss ich ja auch nicht! Warum sollte ich mich denn von manch unnützem 'Blabla' nerven lassen und auf nutzlose Diskussionen eingehen? Nur damit ich nicht als empfindlich gelte? Oder damit andere hier nicht denken ich sei zu feige mir deren Meinung anzuhören?
Wenn Du selbst 'Shrek' noch nicht gekannt hättest und ihre Beiträge vorher nicht alle gelesen hättest, was hättest Du von dem einen gehalten, den ich zitiert hab'? Und wenn sie soooo lieb ist wie Du sagst, warum hat sie mich denn dann nicht liebevoller aufgeklärt, dass es ein Missverständnis war?
Und was 'jacobus' betrifft hast Du vllt. seine unterschwellige Aggression nur nicht bemerkt. Nicht ich hatte ein Problem mit ihm, er hatte eins mit mir! Könnte es sein, dass Du einiges vllt. nur flüchtig überflogen hast?
Aber wie auch immer, ich bin hier im Forum um interessantes zu lesen und zu schreiben. Mag auf Leute, wie z.Bsp. 'Jimmy Voice', lange eingehen wer will, mir ist das zu blöd! Und da kann man doch von halten was man mag.
Du bist der Meinung ich sei empfindlich, ohne wirklich zu wissen ob das überhaupt der Wahrheit entspricht. Und wie Du siehst rede ich trotzdem mit Dir vernünftig, weil Du bisher in der Lage warst auch mit mir vernünftig zu reden. Und darauf kommt es mir an! Du bist in meinen Augen einfach sehr freundlich und das gefällt mir, auch wenn Du nicht immer meiner Meinung bist.
Das, was Du als empfindlich bezeichnest ist in Wahrheit nichts weiter als eine gehörige und gesund egoistische Portion 'Eigenliebe'!
Ich bin eben Herr meiner selbst, wem's nicht gefällt...okay.

LG Asokia :liebe1:

Auch ich habe mit Shrek mal ne kleine Auseinandersetzung gehabt....
hat sich dann aber so geklärt.....:liebe1:

Zitat von Shrek

Liebe Tina!

Vielleicht ist E.T. Deine Zwillingsseele, oder.. oder ALF? oder...oder Superman vom Planeten Krypton?

uaaah.... ich hoffe bei dir is nirgens Krypton in der Nähe!!!!

Tina pass auf!!!!!

oder doch Spiderman?

oder....

hmm... das Gruselmuselmonster aus dem All ....

hhm.m.. hast du braunes langes haar? dann könntes es ALF sein.

hautfarbe grün? E. T.

so ein paar hinweise für dich. dann kannst dich ja mal in den Spiegel schauen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

@Tina
Hallo Shrek...

Ich weiss , dass Du ein sehr Humorvoller Mensch bist , aber das was da jetzt geschrieben hast , find ich nicht sehr witzig.... sorry

Denn auch sowas , hat mit Glauben oder auch Wissen zu tun...
Und ich muss immer wieder schmunzeln , wenn ich erlebe , dass mit diesem Thema , komischerweise die Menschen seltsam reagieren....
Das Thema überfordert doch oft den Horizont , des Menschens!!
Aber an Verschmelzungen , an Seelenverbindungen und sonst noch alles , da gllaubt man auch erst dann , wenn man an sich selbst etwas spürt , bemerkt.
Und wenn dass , wiederrum einem Menschen erzählst , der so etwas noch nicht erlebt hat , belächelt er Dich genauso !!
Ich möchte Dir nur das jetzt sagen , dass es nicht witzig ist , und wenn Dich mal genauer umhörst , dann müsstest Du auch wissen , dass nicht alle Seelen gleich auf den Lernplaneten Erde gekommen sind , sondern erstmal andere Planeten besucht haben.Auf irgendeinem Planeten hat man sich dann eingeschwungen und sehr wohl gefühlt.....

@Shrek

Liebe Tina!

Ich glaube Dir voll und ganz was du schreibst und fühlst. Natürlich kommen viele Seelen von anderen Planeten. Tud mir leid wenn ich dich mit dem getroffen hab. Es war ganz und gar nicht so gemeint, und ganz und gar nicht belächelnd.

Natürlich gibt es andere Planeten, wo auch viele Seelen gelebt haben. Wäre ja überheblich zu glauben, dass es nur die Erde gibt wo Menschen drauf wohnen. Und natürlich glaub ich Dir dass Du dich dort wohler gefühlt hast, DAHEIM gefühlt hast. Nein belächeln wollte ich Deine Erfahrungen hiermit ganz und gar nicht. Ganz echt hee... sima wida lieb?
schau ich schenk dir ein paar blumen

Also das war echt nur als schmäh gemeint, aber war wohl keiner.
habs echt anders gemeint.

hab einfach nur geblödelt, aber das war wohl ein blödes blödeln.

bussi

@Tina
Hi Shrek !!!

Also bin net nachtragend .....
Ok , hab ich halt mole in den falschen Hals was gekriegt....
Bin Dir nimmi böse, ok!!

Bussi Tina

@Shrek
Huch, da hab ich nochmal glück gehabt. werds nächstemal schreiben wenn ich mein ich muss jetzt lustig sein, dann schreib ich dazu ich bin jetzt mal lustig.

dickes bussi!!

Werbung:
Hallo Asokia...

Ich bin ein sehr sehr fühlender Mensch... und ich fühle , was ein Mensch in seinen Zeilen , die er schreibt , empfunden hat. Ob er es mit ruhiger Energie , oder mit wütender Energie geschrieben hat....

Und ich bin mir 100% sicher dass jacobus nicht mit negativer Energie geschrieben hatte!!!!!!!Mit keinem bösen hinter Gedanken

Wenn ich z.B. Diddi seine Zeilen lese, spüre ich ein solch RUHE in den Zeilen , dass mir immer sehr gefällt.:liebe1:
Bei Shrek spüre ich , dass was ich selbst auch bin ....
ein schnell denkender Mensch, humorvoll , und für jeden Quatsch zu haben. Bei der auch immer alles recht flott gehen muss. Stimmts Shrek???? Schon als ich ihren Ersten Beitrag hier gelesen hatte , spürte ich diesen wundervollen Humor , der in ihr steckte !!! Hab ich damals auch geschrieben, kann man nachlesen ...Seite ??? ziemlich am Anfang *lol*
bei Dir hatte ich , Z.B. wenn Du mit Jimmy oder jacobus geschriebn hattest , schon agressivität gespürt. Bei Shrek auch ...vielleicht auch gereizt...

Zurück
Oben