Weil ich das schon bei jacobus gemerkt habe..
Warum bist denn immer so empfindlich ??
Liebe Grüsse Tina
Hi Tina,
das kannst Du aber garnicht gemerkt haben, weil es nicht den Tatsachen entspricht. Aber ich verstehe natürlich, wenn das scheinbar auf Dich so wirkt.
Und Du bist bei weitem auch nicht die Einzige, die so denkt. Aber da Dich das Thema wohl interessiert, kann ich Dir gerne sagen wie ich die Dinge sehe.
Ich bin weder überempfindlich noch nehme ich irgendetwas persönlich. Wenn ich etwas sehe, lese oder höre was mir nicht gefällt, sage ich klipp und klar, ohne Umschweife und auf den Punkt was ich darüber denke. Vorausgesetzt ich habe auch Lust dazu! Wenn mir das Erwiderte allerdings zu dumm wird, höre/sehe ich es mir garnicht mehr an. Das muss ich ja auch nicht! Warum sollte ich mich denn von manch unnützem 'Blabla' nerven lassen und auf nutzlose Diskussionen eingehen? Nur damit ich nicht als empfindlich gelte? Oder damit andere hier nicht denken ich sei zu feige mir deren Meinung anzuhören?
Wenn Du selbst 'Shrek' noch nicht gekannt hättest und ihre Beiträge vorher nicht alle gelesen hättest, was hättest Du von dem einen gehalten, den ich zitiert hab'? Und wenn sie soooo lieb ist wie Du sagst, warum hat sie mich denn dann nicht liebevoller aufgeklärt, dass es ein Missverständnis war?
Und was 'jacobus' betrifft hast Du vllt. seine unterschwellige Aggression nur nicht bemerkt. Nicht ich hatte ein Problem mit ihm, er hatte eins mit mir! Könnte es sein, dass Du einiges vllt. nur flüchtig überflogen hast?
Aber wie auch immer, ich bin hier im Forum um interessantes zu lesen und zu schreiben. Mag auf Leute, wie z.Bsp. 'Jimmy Voice', lange eingehen wer will, mir ist das zu blöd! Und da kann man doch von halten was man mag.
Du bist der Meinung ich sei empfindlich, ohne wirklich zu wissen ob das überhaupt der Wahrheit entspricht. Und wie Du siehst rede ich trotzdem mit Dir vernünftig, weil Du bisher in der Lage warst auch mit mir vernünftig zu reden. Und darauf kommt es mir an! Du bist in meinen Augen einfach sehr freundlich und das gefällt mir, auch wenn Du nicht immer meiner Meinung bist.
Das, was Du als empfindlich bezeichnest ist in Wahrheit nichts weiter als eine gehörige und gesund egoistische Portion 'Eigenliebe'!
Ich bin eben Herr meiner selbst, wem's nicht gefällt...okay.
LG Asokia