Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
*schnüff* :( Sagt mal wie kann man eigentlich nur soviel Pech haben? was würdet ihr sagen, woran es liegen könnte das eine Person nur Pech im Leben hat vorwiegend das bei ihm dauernt technische Geräte kaputt gehen obwohl er nix dran verkehrt macht, irgendwas geht immer nie und selbst neue Dinge gehen schnell kaputt... langsam habe ich das Gefühl das es chronisch ist, dass er soviel Pech hat... könnte es am schlechten Karma liegen? Ironie des Schicksals? die betroffene Person selbst, meint es liegt an seinen Nachnamen, aber naja^^ ums mal so zu sagen: ich finds einfach nur Sch**** das Ganze... :autsch:

Liebe Chirra!

Unsere Geräte sind auch oft ein Spiegel von uns selbst. Sie zeigen uns auch
immer wieder wo bei uns eine Schraube locker ist. Einfach nur ein Spiegel. Sonst nix. :clown: Außerdem sind es ja nur Geräte und keine Gliedmaßen. Besser ein Bein zu verlieren. Gegenstände sind ersetzbar. :morgen:

Bei mir hat eine Zeitlang der Drucker nur im Schneckentempo gedruckt. Das war wie mit dem Infofluss nach außen. Is bei mir auch im Schneckentempo rausgelaufen.

Meiner Schwester hat mal wer beim Auto die Tür eingefahren. Sie hat sich gedacht, wer will mir den noch aller die Tür einrennen?
Ein Auffahrunfall mit dem Auto zB, kann bedeuten, man ist zu schnell unterwegs und will mit dem Kopf durch die Wand oder eben mit dem Auto auf die Stoßstange, usw. usw. so sollte man sich das mal überlegen.

Werbung:
Liebe Chirra!

Unsere Geräte sind auch oft ein Spiegel von uns selbst. Sie zeigen uns auch
immer wieder wo bei uns eine Schraube locker ist. Einfach nur ein Spiegel. Sonst nix. :clown: Außerdem sind es ja nur Geräte und keine Gliedmaßen. Besser ein Bein zu verlieren. Gegenstände sind ersetzbar. :morgen:

Bei mir hat eine Zeitlang der Drucker nur im Schneckentempo gedruckt. Das war wie mit dem Infofluss nach außen. Is bei mir auch im Schneckentempo rausgelaufen.

Meiner Schwester hat mal wer beim Auto die Tür eingefahren. Sie hat sich gedacht, wer will mir den noch aller die Tür einrennen?
Ein Auffahrunfall mit dem Auto zB, kann bedeuten, man ist zu schnell unterwegs und will mit dem Kopf durch die Wand oder eben mit dem Auto auf die Stoßstange, usw. usw. so sollte man sich das mal überlegen.

Danke für deinen interessanten Gedanken, ich werd mal überlegen was es bei ihm sein könnte oder ich sags ihm was du vorschlägst wie es zusammenhängen könnte und er macht sich selbst nen Kopf drüber was mit ihm nicht stimmt :clown: vielleicht finden wir dann die Lösung für sein Problem :weihna1

Hallo blue spirit...

Du hast das jetzt schon viel besser erklärt:clown:
Dieses Kribbeln , diese Gänsehaut , das was Du da jetzt schön beschrieben hast , erlebe ich auch , fast jeden Tag.
Das ist meine eine Dualseele, mein Seelenpartner , der das verursacht, der immer bei mir ist. Aber er ist nicht irdisch . Darum kann ich immer nicht so genau bei Euch sagen , wer das dann ist.....
Ob das jetzt dieser irdiche Mensch /Seele ist , oder doch jemand ganz anderer. Verstehst Du ??? Ich hoffe , dass Shrek , Chirra und Diddi Dir da auch noch weiter helfen können!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

vielen dank für deine bemühungen

ich weiß das er es ist, ich kann sogar fühlen wie weit er noch von mir entfernt ist, wenn wir uns treffen...und er ist aus fleisch und blut...oder hab ich da was falsch verstanden bei dir?im grunde find ichs schön denn man ist niemals einsam oder allein:liebe1:

lg blue

Liebe/r Blue spirit!

Bei mir war es immer so, dass sobald das Thema mit einem
Lern-Seelen-Partner abgeschlossen war auch die Seelen sich voneinander
getrennt haben und ich diese Seele dann nicht mehr gespürt habe. Ich kann
zwar wenn ich will zu dieser Seele hinspüren und schauen wie es ihr geht,
aber das kann ich bei jeder anderen Seele auch. Das is aber nur dann wenn
ich gern wissen möchte wie es dieser Seele geht.

Es is mehr so, wenn eine geht, kommt die nächste. Bei mir zumindest. Und die
ist dann wieder ziemlich durchgängig bei mir.

Ja liebe/r blue spirit!

Das is jetzt natürlich eine schwierige Frage. Vorallem ist es eine analytische
die aus dem Kopf kommt. Es scheint du möchtest gerne deine Erfahrungen
in dein Verstandesdenken einordnen, kategorisieren, analysieren, Zetterl drauf.

Diese Frage ist für mich unbeantwortbar, da ich ja nur meine eigenen
Empfindungen und Erfahrungen kenne. Und ich kann ja nicht sagen, meine
Empfindungen sind stärker als Deine oder umgekehrt weil ich ja nicht in Deinen
Schuhen herumlaufe. dieser vergleich ist nicht möglich. Dies is ein reiner
Wunsch des Kopfes.

Das einzige was ich dir dazu sagen kann, ist dass sich das ganze in meiner
persönlichen spirituellen Entwicklung ganz einfach vertieft und verstärkt hat
und wahrscheinlich auch immer noch in Zukunft vertiefen, verfeinern,
verstärken wird. Bei meinem ersten Lern-Seelen-Partner waren es so ganz
kleine Erlebnisse, da hab ich mal hingespürt und eben gefühlt was er fühlt,
das ganze hat sich dann einfach mit der Zeit intensiviert, wurde normaler,
ein Teil meines Lebens, auch die Kommunikation mit anderen Seelen wird
klarer, mittlerweile sehe ich oft das Umfeld oder die Tätigkeit die die andere
seele gerade ausführt, ob sie schläft, wach ist, ob es ihr gut geht, sie
nachdenkt, mir was sagen will, also bei mir anklopft, einfach da ist und mich
beobachtet einfach um da zu sein. Die Verbindung ist so stark, dass ich in
jeder Sekunde weiß was bei der anderen Seele gerade los ist, weil diese
Seele in mir ist also wir sind Eins. Diese Seele ist irgendwie auch ich. Hier
gibt es auch eine Kommunikationsschwierigkeiten, weil wir genau voneinander
wissen, tiefes Verständnis, Achtsamkeit, sehr starke Feinfühligkeit was
dem anderen gerade gut tud. Ich weiß gleich was mit dieser anderen Seele
los ist, wenn es ihr gut tud gehalten zu werden und ich spüre dann die
Dankbarkeit und umgekehrt. Ich kenne diese Seele nicht persönlich, noch
nicht. Es spielt auch keine Rolle mehr. Wir sind sowieso zusammen. Es ist
ganz einfach egal im Moment.

Das schöne ist, es ist nicht so dass ich dadurch in meinem tun gebremst
werde, im Gegenteil ich bin voll energetisch und aktiv wie lange nicht,
ich mache die Dinge die jetzt für mich zu tun sind. Gehe meinen Weg und
darf gleichzeitig dieses schöne Einheitsgefühl erleben. Ich hätte mir das wohl
nie so vorstellen können, dass das so wunderbar ist.

Auf meinem Weg hier her, war einer meiner ehm, Dinge die ich jeden Tag
getan habe: "Was soll ich wissen?" Was ist heute wichtig für mich zu lernen?
Also ein tägliches fortschreiten der täglichen Lernaufgaben. Es ist egal was
in einer Woche ist, wichtig ist was ist heute deine Lernaufgabe? Jeden
einzelnen Tag!! Frag das Universum, Deine Engel, das Leben ist voll von
Zeichen. Überall sind Zeichen, wir müssen nur lernen diese Zeichen lesen zu
lernen. Umso mehr du das leren dieser Zeichen verbesserst umso leichter
einfacher, schneller und schmerzfreier kannst Du durch Deine Lernlektionen
gehen. Warum?

Wenn wir nicht auf unsere innere Stimme und die Zeichen hören, werden diese
immer stärker und lauter, und irgendwann so laut dass es ein Gebrüll wird
und das tud dann weh und führt dann am Ende zu körperlichen Schmerzen
oder zu Situationen mit anderen Menschen die uns ordentlich den Spiegel
vorhalten. Das steigert sich solange bis wir es kapieren. Und so schneller
wir das Lernthema erkennen und annehmen und lernen was zu lernen ist,
umso weniger Schmerzen müssen wir erleiden, weil ja ein kleines flüstern der
Seele reicht. Daher ist das insich hineinhören so wichtig!!! Wir ersparen
uns dadurch sehr viel Leid und Schmerz!!

Sozusagen, jemand will dir was sagen und tippt dir ganz sanft auf die Schulter
und du reagierst nicht, das sanfte tippen wird stärker und stärker bis dann
der Vorschlaghammer kommt. Tja und so ein Vorschlaghammer tud natürlich
ordentlich weh. :clown:

Oder kennst du diese blöden Wecker? Wenn in der früh der Wecker läutet,
beginnt er ganz sanft und leise, mit Piepstönen in langen abständen. Du
entscheidest Dich jedoch dafür Dich nochmal umzudrehen und sagt, nöö
ich mag noch nicht aufstehen. Was macht der Wecker? Er wird immer lauter
und lauter, piepst immer schneller und schneller und irgendwann haltest
Du DIESES SCHEISS DING NICHT MEHR AUS! Und stehst gern auf und springst
aus dem Bett. Tja da ist es dann soweit gekommen, dass Du schon sooo
sehr dazu gedrängt wurdest, endlich zu Handeln, dass es Dir scheint Du
wirst zum Handeln gezwungen.

Tja und wenn jemand eine sehr hohe Schmerzgrenze hat, dann lässt er den
Wecker oft seeeeeehr lange läuten, obwohl er / sie schön lääääängst
früher reagieren hätte können, gemütlich aufstehen, und dafür auch noch
10 Minuten länger Zeit um gemütlich einen Kaffe zu trinken. Ist doch
eigentlich angenehmer. Oder? :morgen:

hmm vieleicht muß ich einfach mal hier aufräumen,das was in mir "hämmert" ist das es so in dieser form nicht mehr weiter geht ....ich bin seit 22 jahren erwachsen und verheimliche ihn vor meinen eltern....ich weiß nicht wie ich das denen rüber bringen soll, kann aber auch nicht jedesmal wenn wir uns treffen wollen erst mal tagelang über irgendwelche ausreden nachdenken...das ist anstrengend und doof...und wird immer schwieriger...das er hier her kommt ist wohl ein "seelisches spür-problem" denn ich würde gern aber hab angst das meine eltern davon erfahren...was bei ihm sicherlich auf der unausgesprochenen ebene ankommt völlig gaga...ist ein nationalitätenproblem...

@Diddi,

danke Dir fuer Deine einfuehlsamen Worte.
Es passiert grad richtig viel bei mir, energetisch, und weiss gar nicht ob ich schon "richtig" antworten kann, aber danke sagen wollte ich auf jeden Fall ganz schnell schon mal :)

Habe gestern mal ordentlich viel Schwaeche zugeben muessen, einfach dahinstellen, dass ich nicht mehr kann und am Ende bin mit meinem Latein. Daraufhin spuerte ich von irgendwoher ganz viel Liebe kommen und den Schmerz was besaenftigen. Du hast recht, ich fuehle mich um einiges harmonischer danach, mehr auf dem "Boden" der Erde und verbunden mit den Dingen, die tatsaechlich geschehen, die ich lang nicht hab sehen wollen, und Verantwortung, die ich nicht hab nehmen wollen. Gefuehlsmaessig "ganzer".

Danke Dir auch fuer Deine Geschichte mit Deinem Bruder. Das muss ein tiefgehendes Erlebnis gewesen sein. :( Hat Dich das auf den spirituellen Weg gebracht?
Ich habe meinen aelteren Bruder im Alter von 4 verloren. Er war damals 10 und starb an einem Gehirntumor. Er hat lange sehr krank und bettlaegerig bei uns im Wohnzimmer gelegen, im Siechtum, bevor er so pflegebeduerftig wurde, dass er ins Krankenhaus musste. Aber naja, als kleines Kind nimmt man ja sowas irgendwie anders wahr.

Dein energetisches Dingsel ... :)
EIne Bekannte von mir behauptet immer, sie haette einen Engel auf jeder Schulter und einen auf der Nase herumtanzen. Daran musste ich denken, als ich das las von Dir :)
Aber ich begreife, dass es nun weg ist? Bis du froh darueber?

Erstmal soviel fuer heute....bin immer noch...so gar nicht im Kopf :)

Liebe Gruesse
juni

Guten Morgen Jogurette..

Echt schlimm , was ich in den letzten drei Tagen mit gemacht hatte.
Seit Oktober hab ich das immer. Immer einige Tage bevor wir Vollmond haben , habe ich Zahnschmerzen , und Kopfschmerzen. Aber seltsam immer , mein Cousinchen hat das dann auch immer. Gestern war es ganz ganz schlimm !!
Ich bin ein totaler Gegener von Pharmazeutischen Mitteln , aber ich habe gestern einige Tabletten nehmen müssen , weil ichs vor Schmerzen fast nicht mehr ausgehalten hatte. Im Moment gehts wieder .
Das schlimme ist , niemand kann Dir sagen , was das ist .
Und Dir gings ja auch gut , so wie die Anderen , die ich auch befragt habe . Meine Kunden , keinem ging es schlecht. Da frägst dich schon , warum ich/wir?? Was ist das???

LIebe Grüsse Tina:liebe1:

Guten Morgen Jogurette..

Echt schlimm , was ich in den letzten drei Tagen mit gemacht hatte.
Seit Oktober hab ich das immer. Immer einige Tage bevor wir Vollmond haben , habe ich Zahnschmerzen , und Kopfschmerzen. Aber seltsam immer , mein Cousinchen hat das dann auch immer. Gestern war es ganz ganz schlimm !!
Ich bin ein totaler Gegener von Pharmazeutischen Mitteln , aber ich habe gestern einige Tabletten nehmen müssen , weil ichs vor Schmerzen fast nicht mehr ausgehalten hatte. Im Moment gehts wieder .
Das schlimme ist , niemand kann Dir sagen , was das ist .
Und Dir gings ja auch gut , so wie die Anderen , die ich auch befragt habe . Meine Kunden , keinem ging es schlecht. Da frägst dich schon , warum ich/wir?? Was ist das???

LIebe Grüsse Tina:liebe1:

Liebe Tina!

Ich schicke Dir Energie... mein ind. Pranic-Healing-Meister sagte immer: "Frage nie >Warum ich???<, frage stattdessen >Warum ich NICHT???<". Grobstofflich körperlich sind´s Mikröbchen, allerdings liegen denen feinstoffliche Verschmutzungen zugrunde, die über die Chakren eindringen. Silberwasser trinken oder damit gurgeln könnte hilfreich sein. Kopfschmerzen entstehen auch, wenn es einen Energiestau zum Kopf hin gibt und das Kronenchakra nicht aufmacht.

Gute Besserung und alles Liebe
La Dame

Werbung:
Liebe Tina!

Ich schicke Dir Energie... mein ind. Pranic-Healing-Meister sagte immer: "Frage nie >Warum ich???<, frage stattdessen >Warum ich NICHT???<". Grobstofflich körperlich sind´s Mikröbchen, allerdings liegen denen feinstoffliche Verschmutzungen zugrunde, die über die Chakren eindringen. Silberwasser trinken oder damit gurgeln könnte hilfreich sein. Kopfschmerzen entstehen auch, wenn es einen Energiestau zum Kopf hin gibt und das Kronenchakra nicht aufmacht.

Gute Besserung und alles Liebe
La Dame

Hallo La Dame...

Danke Dir !!!
Aber warum hat das auch mein Dualseelchen (mein Cousinchen) ????

Hach.... egal... muss halt mit Leben. Ich wünsche mir nur , dass es mal wieder so schnell aufhören wird , wei es angefangen hat !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Zurück
Oben