Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo La Dame...

Danke Dir !!!
Aber warum hat das auch mein Dualseelchen (mein Cousinchen) ????

Hach.... egal... muss halt mit Leben. Ich wünsche mir nur , dass es mal wieder so schnell aufhören wird , wei es angefangen hat !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Vielleicht, weil sie Deine Dualseele ist? Teilt man da nicht (fast) alles miteinander? Der Energieschub der letzten Zeit kann schon als kraß empfunden werden, der Körper braucht eine kleine Anpassungsphase. Stell Dir vor, Dein Körper wäre voll weißes Licht und alle Chakren sind offen... Du strahlst aus allen Knopflöchern und Dir geht es wunderbar. So ist es dann auch.

Alles Liebe
La Dame

Werbung:
Hallo La Dame...

Danke Dir !!!
Aber warum hat das auch mein Dualseelchen (mein Cousinchen) ????

Hach.... egal... muss halt mit Leben. Ich wünsche mir nur , dass es mal wieder so schnell aufhören wird , wei es angefangen hat !!!

Hmmm? sorry, das ich das mal fragen darf, aber... hast du zwei Dualseelchen? ich wusste nicht das dein Cousinchen deine Dualseele ist und du sagst ja immer, dass da noch eine andere Seele bei dir ist, eine männliche die dein SV ist, hab ich irgendwas falsch verstanden jetzt? :confused:

Hmmm? sorry, das ich das mal fragen darf, aber... hast du zwei Dualseelchen? ich wusste nicht das dein Cousinchen deine Dualseele ist und du sagst ja immer, dass da noch eine andere Seele bei dir ist, eine männliche die dein SV ist, hab ich irgendwas falsch verstanden jetzt? :confused:

Hallo Chirra...

Das ist jetzt der Punkt, wo mir viele wiedersprechen werden.
Ich sag nur, ich weiss es so , aber es muss jetzt keiner Glauben, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber im letzten Jahr bekamen wir viele Dinge von einem wunderbaren nicht irdischen Wesen erklährt bekommen. Kannst im Ufo Thread nachlesen.

Man hat nicht immer Nur eine Dualseele. Wir sind z.B insgesamt 8 Dualseelchen.
4 nicht irdisch lebende , mein Cousinchen , ich , und 2 Andere , die in einem anderem Land leben. Die kennen wir aber nicht.

Hallo Chirra...

Ich sag nur, ich weiss es so , aber es muss jetzt keiner Glauben, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber im letzten Jahr bekamen wir viele Dinge von einem wunderbaren nicht irdischen Wesen erklährt bekommen. Kannst im Ufo Thread nachlesen.

4 nicht irdisch lebende , mein Cousinchen , ich , und 2 Andere , die in einem anderem Land leben. Die kennen wir aber nicht.

Ja okey, davon hab ich schonmal was gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen oder weiss nicht ob ich noch mehrere Dualseelen habe... Diddi meinte ja auch das man mindestens eine bis 8 weitere Dualseelen haben kann... vielleicht habe ich nur eine... aber wenn ich nur eine hätte, müsste ich schon viel mehr Inkarnationen hinter mich gebracht haben als die die mehr haben, schon deshalb weil man zu zweit weniger Erfahrungen sammeln kann... oder ich bin in den letzten Leben mit den anderen schon längst Eins gewurden, hab sie alle schon aufgesammelt quasie... weil ich mir echt nicht vorstellen kann das ich noch eine andere habe... ich habe mich bei der Seelenverschmelzung zwischen mir und meinen Dualseelchen vollkommen gefühlt, also nicht so, dass mir noch irgendwas fehlen würde...ach ich habe keinen Plan :clown:

Guten Morgen Jogurette..

Echt schlimm , was ich in den letzten drei Tagen mit gemacht hatte.
Seit Oktober hab ich das immer. Immer einige Tage bevor wir Vollmond haben , habe ich Zahnschmerzen , und Kopfschmerzen. Aber seltsam immer , mein Cousinchen hat das dann auch immer. Gestern war es ganz ganz schlimm !!
Ich bin ein totaler Gegener von Pharmazeutischen Mitteln , aber ich habe gestern einige Tabletten nehmen müssen , weil ichs vor Schmerzen fast nicht mehr ausgehalten hatte. Im Moment gehts wieder .
Das schlimme ist , niemand kann Dir sagen , was das ist .
Und Dir gings ja auch gut , so wie die Anderen , die ich auch befragt habe . Meine Kunden , keinem ging es schlecht. Da frägst dich schon , warum ich/wir?? Was ist das???

LIebe Grüsse Tina:liebe1:

Das frag ich mich immer, wenn ich mal wieder von einer Migräne-Attacke überfallen werde .... Das ist die Psyche ...

Lieben Gruß
Sandra :banane:

Ja okey, davon hab ich schonmal was gehört, aber ich kann mir nicht vorstellen oder weiss nicht ob ich noch mehrere Dualseelen habe... Diddi meinte ja auch das man mindestens eine bis 8 weitere Dualseelen haben kann... vielleicht habe ich nur eine... aber wenn ich nur eine hätte, müsste ich schon viel mehr Inkarnationen hinter mich gebracht haben als die die mehr haben, schon deshalb weil man zu zweit weniger Erfahrungen sammeln kann... oder ich bin in den letzten Leben mit den anderen schon längst Eins gewurden, hab sie alle schon aufgesammelt quasie... weil ich mir echt nicht vorstellen kann das ich noch eine andere habe... ich habe mich bei der Seelenverschmelzung zwischen mir und meinen Dualseelchen vollkommen gefühlt, also nicht so, dass mir noch irgendwas fehlen würde...ach ich habe keinen Plan :clown:

Hallo Chirra ...#

Das ist gar nicht sooooo kompliziert!! Meine Cousine , und ich waren schon immer der weibliche Teil. Mein Feinstofflicher , der , der seit nem Jahr bei mir ist , ist der Männliche.....
Meine Cousine und ich sind in fast allen Leben immer zusammen gewesen. Eben in unterschiedlichen Rollen. Sie war auch mal mein Mann..lol
Er , war noch nie auf dieser Erde. Aber ich weiss , dass ich ihn immer hier gesucht habe, immer !!!!!

Hallo Chirra ...#

Das ist gar nicht sooooo kompliziert!! Meine Cousine , und ich waren schon immer der weibliche Teil. Mein Feinstofflicher , der , der seit nem Jahr bei mir ist , ist der Männliche.....
Meine Cousine und ich sind in fast allen Leben immer zusammen gewesen. Eben in unterschiedlichen Rollen. Sie war auch mal mein Mann..lol
Er , war noch nie auf dieser Erde. Aber ich weiss , dass ich ihn immer hier gesucht habe, immer !!!!!

Aso sie ist dein weiblicher Zwilling sozusagen, okey das ist nachvollziehbar, ich habe auch noch einen Zwilling von mir und die lebt bei mir, nämlich meine Schwester aber zwischen uns ist das nicht so wie zwischen mir und meiner anderen entgegengesetzten männlichen Hälfte... und ja, meine Schwester bezeichne ich aber mehr als mein Seelenkind... also ein Kind dessen Seelchen von mir ist und bevor sie geboren wurde hat sie sich bei mir auch angekündigt auf der Astralebene (aber da war sie schon erwachsen gewesen) und hab halt gefühlt, dass sie mir gleich ist von der Seele her, gleiche Polarität... meine Zwillingsschwester sozusagen^^ ne ich hatte gedacht deine Cousine wäre deine entgegengesätzte Hälfte, das hat mich etwas verwirrt weisst du? und hihi^^ ich war in meinen vorigen Leben auch männlich gewesen, also so ist´s nicht :clown: und mir viel ein, eine andere Seele hat sich dieses oder letztes Jahr auch bei mir vorgestellt, aber ich habs nicht so mitgekriegt... es war ein erwachsener halt junger Mann gewesen, der mich Mutter nannte... naja, ich wusste nicht wieso er mich so nannte, ich dachte mir dann das er wohl mein du weisst schon... zukünftiger sein wird^^ aber ich dachte auch der kommt in 3 Jahren oder so erst weil das rein zeitlich und von den Umständen her noch net möglich wäre... keine Ahnung... mal sehen und vielleicht ist er sogar der Dual meiner Schwester, weil er auf mich auch sehr magnetisch anziehend gewirkt hat, mal sehen, ich weiss es noch nicht :dontknow:

Hallo Chirra...

Hi Tina, :)

ich widerspreche Dir nicht! Eine hochentwickelte Seele kann sich teilen um mehrere Erfahrungen gleichzeitig zu machen.
Meine zweite Hälfte lebt z.Bsp. in einem anderen Land auf einem anderen Kontinent, und gleichzeitig ist er hier als mein Mann und Engel bei mir!
Hier ist er verheiratet mit mir, in diesem anderen Land auf dem Papier mit einer anderen Frau. Grrr...

LG Asokia :liebe1:

Hm, ja, wenn er nicht inkarniert ist oder man es nicht weiß, ist es irgendwie leichter... aber wenn man weiß, DASS er inkarniert ist und weiß, wer er ist, aber trotzdem (noch?) nicht mit ihm zusammen sein kann, dann ist diese Sehnsucht manchmal kaum auszuhalten.
Und, was hinzukommt: man ist auch nicht offen, jemand anderen kennenzulernen und eine Beziehung einzugehen, da die Sehnsucht nach diesem einen Seelenpartner - von dem man ja nun weiß, daß es ihn im Hier und Jetzt gibt - übermächtig ist.

Andererseits liebt man diesen Menschen so, daß man auch in eine bestehende Beziehung niemals eingreifen würde - weil man einfach wünscht, daß er glücklich ist... es ist eine gefühlsmäßige Zwickmühle ohnegleichen, eine Achterbahn der Gefühle, und man kann ihr nicht entkommen.

Auch, wenn man sich zeitweise durch Flucht in die Arbeit oder andere Dinge ein wenig Ablenkung verschafft - irgendwann ist der Gedanke an diese Person wieder da, oder man spürt einfach wieder diese sonderbare Energie in der Herzgegend und am Sonnengeflecht. Und irgendwie will man es ja auch nicht wirklich anders...

Auch Goethe muß dieses Gefühl gekannt haben, als er dieses dichtete:

Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein,
langen und bangen in schwebender Pein,
himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt,
glücklich allein ist die Seele, die liebt.

puuuuuuuuuuuuhaaaa :eek: ja, du sprichst mir aus der seele, haargenau so ist es!!:liebe1:

Werbung:
.....Echt schlimm , was ich in den letzten drei Tagen mit gemacht hatte....

Liebe Tina,

da ist wirklich zur Zeit wieder so viel los im Energiekörper, genauso wie in der Atmosphäre,
ich hab das gestern auch als etwas unangenehm empfunden.
Habe dann Abends ein schönes entspannendes Bad mit Salzwasser genommen,
Räucherstäbchenduft, Kerzenlicht, Seelenmusik, .....

Als ich so entspannt in der Wanne lag, machte sich mein Solarplexuschakra bemerkbar,
es wollte auch mal gereinigt werden. Da waren noch eine ganze Menge Bilder, verbunden mit
Emotionen drin, die ich eigentlich dort nicht mehr brauchte. Habe sie mir angesehen,
und ins Licht entlassen.
Fühlte mich dann wunderbar nach dem Bad, besonders das Salzwasser ist ja hervorragend
für die Reinigung der Aura.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben