Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ein elektromagnetisches Feld ist doch keine Materie sondern Energie?ein "elektromagnetisches" Feld,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein elektromagnetisches Feld ist doch keine Materie sondern Energie?ein "elektromagnetisches" Feld,
Es ist materielle Energie.Ein elektromagnetisches Feld ist doch keine Materie sondern Energie?
Das was Du als christliche Religion bezeichnest ist bei weitem nicht wahres Christentum.
Dein Transzendenter Herr hat ja dieses Böse, all das Leid, die Krankheiten, Kriege ... erschaffen, damit er sich an diesen Spielen erfreuen kann.
Und wenn ich diesen Kerl als Sadisten bezeichne kommst Du mit dem falschen Ego und Illusion!!
Die Prämisse gehört dir,Die erwähnte Prämisse hast Du in die Welt gesetzt
Ich bezog mich nicht auf eine Frage, sondern auf deine falsche Behauptung:Wenn ich ganz einfache Fragen stelle, dann behauptest Du einfach, es seien Erfindungen
Diese Behauptung gründet in einer falschen Logik, namens Roter Hering,Du kennst den Ursprung der Veden offensichtlich nicht oder weisst, dass hier die Schwachstelle ist und willst es nicht zugeben.