Schöpfer ist sowohl Licht wie Finsternis und hat beide als Ergänzung geschaffen.
Die Finsternis, also der leibhaftige Weltenraum als Mutter-All und universelle Gebärmutter gibt erst aller Leibwelt damit sowohl leibhaftigen Mutterplaneten als auch leibhaftigen Fixsternen und leibhaftigen sonstigen Erscheinungen darin erst die Möglichkeit zur Entfaltung und SelbstAusdruck. Also ist die Finsternis Voraussetzung für jegliches Kosmische Feuer, damit es zünden kann.
Ist Dir das verständlich???
Kannst Du mir zustimmen???
Wenn es jedoch in unserem Geist finster ist, liegt das nicht am Mutter-All oder Welten-Raum, sondern an uns selbst!
Und, wenn es in Deinem Geist finster bleibt, blickst Du nichts trotz aller Worte.
Wie geht Dir also ein Licht auf???
Und wie kommst Du wieder mit Dir selber auf EINE geistige Augenhöhe???
Wenn das männliche Prinzip ÜBER das weibliche Prinzip gestellt wurde, so lässt sich auch sagen, dass das EINE AUGE (männlich sexualisiertes Bewusstsein) sich ÜBER dem ANDEREN AUGE (weiblich sexualisiertes Bewusstsein) glaubt. Es entsteht also ein geistiger SCHIEFBLICK und das verhindert, dass Du Dich ganzheitlich im Nu auf Worte verstehst. Weil Worte sowohl LEIBHAFTIG als auch im höheren Sinne, oder GEISTIG verstanden werden können.
Vermeintliche Trennung oder Polarität geschieht, wenn Du nur in ENTWEDER ODER sinnen kannst.
Der Mutter-Planet ist jedoch in allen Teilen so wie Dein Organismus immer sich selbst.
Ebenso der Mutter-Kosmos mit seinem Inhalt.
Kommst Du ohne Mutter-Planet zu Deiner individuellen Leibwelt und ZeitExistenz???
Kommst Du ohne Mutter-Kosmos zur Erkenntnis Deiner eigenen geistigen Weite, die Dir Spielraum zu Deiner geistigen Entfaltung gibt???
Lässt sich die Bindehülle des Mutter-Planeten auch Himmel oder ALLUMFASSENDER Horizont genannt von aller anderen Bindehülle trennen???
Lässt sich die Bindehülle des Mutter-Universums als kosmischer Horizont von allem trennen, was sie zusammenhält???
Wenn Du Dich jedoch nur an Deinem geschlechtsspezifischen Leibhaftigen und unserer Spezie geistig orientierst, bleibt Dein SinnBlickFeld nunmal sehr eng so wie die Öffnung an dem Schwellkopf Deines Penis.
Deswegen ist es wesentlich, sich GANZHEITLICH auf Sex zu verstehen, anstatt nur einseitig, um mit sich selber wieder bestens sonnenklar zu kommen.
Ich überlasse es Dir, weitere Gedanken zu dem Thema zu machen, dass Dir Deine eigene geistige MEHRDIMENSIONALITÄT erschliesst. Schliesslich willst Du doch Dir wieder zu Bewusstsein kommen. Denn mein Bewusstsein hast Du nicht in DEINEM feinsten Gefühl.
Ist Dir das verständlich???
Kannst Du dem zustimmen???