Die Schöpfung und ihre (dualen) Folgen

Werbung:
Soll das ein Kriterium sein? Wozu diese Aussage?
Es sollte egal sein wer hier schreibt. Schenke deine Aufmerksamkeit dem Geschriebenem!
Ein Glück das die Inquisition vorbei ist

Nicht wirklich, Pathos.

Und wenn das in diesem Tempo so weitergeht, kommt sie wieder groß in Mode.

Oder mußt Du in der Geschäftswelt nicht Deinen Mund halten, um Deine finanzielle Existenz nicht zu gefährden???

Wenn ich sagen würde, was ich wirklich über den Führungsstil und das Geschäftsgebaren von Leuten denke, die die Geldfäden in der Hand haben, und was es mit ihnen selber auf sich hat, hätte ich ein selbst verursachtes Problem, da mancher Chef nur darauf wartet, Dich wegen fehlender Loyalität gegenüber Geldgebern endlich auch öffentlich anstatt nur zwischenmenschlich ausgrenzen zu können.

Die Forenwelt spiegelt doch unsere Gesellschaftswelt, in der trotz der Fähigkeit Lesen und Hören zu können, doch nicht bestens verstanden wird, und Worte, ob ihrer Vieldeutigkeit, im Gefühl unverständlich bleiben, hört und liest mancheins nur intellektuell...

Wenn ich, wie ich ja als Möglichkeit einräume, falsch liegen kann, dürfte es ja ein leichtes sein, mir dies argumentativ klar zu machen.

Na dann, bitte.

Du gehst doch gar nicht auf Argumente INHALTLICH ein, weil Du sie noch nichtmal bemerkst.

Ist Dein Kopf von Deinen Füssen zu trennen oder Dein Geist von Deiner Seele oder sowohl alle Leib- als auch Geist-Welt vom GROSSEN GANZEN???

Was ist Geist, was ist Seele, wenn Du mit diesen Worten IM GEFÜHL nichts Gescheites anzufangen weißt???

Wenn ich, wie ich ja als Möglichkeit einräume, falsch liegen kann, dürfte es ja ein leichtes sein, mir dies argumentativ klar zu machen.

Na dann, bitte.

Der Thread ist voll damit, vielleicht solltest Du Dir die Zeit nehmen sie zu lesen und versuchen sie nachzuvollziehen , bevor Du Ihnen aus reiner Gewohnheit widersprichst..

Fehler im Verständnis der Verfasser. Keine Dualität

Licht ist Licht und braucht die Finsternis sogar und mag diese.
Finsternis ist nichts schlechtes sondern auch genauso gut wie Licht.
Schöpfer ist sowohl Licht wie Finsternis und hat beide als Ergänzung geschaffen.

Das steht jetzt so da. Ist aber noch kein Argument. Sondern eine subjektive Behauptung.
Die stimmen kann oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben