Die Schöpfung und ihre (dualen) Folgen

Werbung:
Gehirn auch ein teil der Schöpfung aber völlig autonom ohne Einfluss von irgendwem.

Unterbewusstsein und höheres Selbst was wir noch entdecken müssen. Alles inklusive in der Schöpfung und es ist kein Einfluss nötig.

Deshalb ist es auch so unbegreiflich und perfekt.
ES wird NIEMALS ein Gott eingreifen weil es schon immer perfekt war und immer ist :)

Es gibt keine Hierarchien, auch dass ist Interpretation;)

ES wird NIEMALS ein Gott eingreifen weil es schon immer perfekt war und immer ist

Zu Teil eins hast du vermutlich recht. Zumindest bis 2012.
Zu Teil zwei habe ich nunmal berechtigte Zweifel, dass dies der Grund des nicht Eingreifens gewesen wäre. Aus meiner Sicht ist die Schhonfrist eben noch nicht abgelaufen.
Denn perfekt erkenne ich da so gut wie gar nichts.

Gehirn auch ein teil der Schöpfung aber völlig autonom ohne Einfluss von irgendwem.

Du bist Dein Gehirn??? Wenn wir unser Gehirn wären, würde es unserer Spezie doch nicht seit Jahrtausenden an Genialität fehlen.

Unterbewusstsein und höheres Selbst was wir noch entdecken müssen. Alles inklusive in der Schöpfung und es ist kein Einfluss nötig.

Ah, was nun darauf hindeutet, dass Du mehr intellektuelle Aussagen machst, anstatt wirklich aus Deinem Innigsten heraus?!

Das so genannte höhere oder allumfassende Selbst ist Gott.

Deshalb ist es auch so unbegreiflich und perfekt.
ES wird NIEMALS ein Gott eingreifen weil es schon immer perfekt war und immer ist :)

WAS??? Unsere Gesellschaftswelt liegt gottlos schwer darnieder und Du hältst unsere geistige Orientierung für perfekt???

Ich empfehle Dir, Deine eigene geistige Orientierung nochmal einer näheren Überprüfung zu unterziehen.

Du bist Dein Gehirn??? Wenn wir unser Gehirn wären, würde es unserer Spezie doch nicht seit Jahrtausenden an Genialität fehlen.

Doch. Was ist Genialität denn ohne weniger Geniale Menschen?

Das so genannte höhere oder allumfassende Selbst ist Gott.

Und das spricht nicht.

WAS??? Unsere Gesellschaftswelt liegt gottlos schwer darnieder und Du hältst unsere geistige Orientierung für perfekt???

Die Schöpfung ist perfekt und man muss sich keine sorgen machen.
Das Beweist nur wieder das schweigen ganz gleich ob alle Welt nach Gott schreit oder nicht. Das ist eben wieder mal das unbegreifliche.

Andererseits ist es möglich mit dem höheren in Kontakt zu treten allerdings nicht weil "ich" will sondern nur wenn man selbst kann. Das bestimmt dann aber selbst und nicht "ich" alleine deswegen haben es wohl kaum welche. :D

Werbung:
Echt bemerkenswert. Über 70 Beiträge und keiner, der das Thema auch nur ansatzweise tangiert. Schätze, das wird ein Rekord!

Zurück
Oben