Die Schöpfung und ihre (dualen) Folgen

Bewusstsein, nicht höher oder tiefer ...

Ja. Und???

Ich übersetze das inzwischen unwillkürlich ganzheitlich.

Deswegen sehe ich auch das Wort Gehirn/Oberhaupt nicht mehr über das Wort Herz gestellt oder das Wort Fuß/Volk allem unterlegen...:rolleyes:

In diesem Sinne ist es jedoch nötig, dass wir als in bedingungsloser Kinderliebe einst BLINDLINGS vertrauendes Herz wieder uns Hirn und Augen MIT Licht sind..

Werbung:
Echt bemerkenswert. Über 70 Beiträge und keiner, der das Thema auch nur ansatzweise tangiert. Schätze, das wird ein Rekord!

:lachen:

Das liegt an Dir, dass Dir Worte INHALTLICH nichtssagend für Dein Gefühl bleiben :)

Die Schöpfung ist die Leibwelt, die aufersteht und zusammenfällt und sich aus Intelligenz höchst verdichtet. Hast Du jemals über Deinen eigenen Organismus nachgedacht, der doch ein Spiegel des GROSSEN GANZEN und Mutteruniversums ist???

Dementsprechend weitet sich dann auch Dein geistiger Horizont...

Gott ist wie eine Spinne INMITTEN allem und ebenso ALLUMFASSEND.

Echt bemerkenswert. Über 70 Beiträge und keiner, der das Thema auch nur ansatzweise tangiert. Schätze, das wird ein Rekord!

Gott ist das Licht und die Finsternis ist was anderes. Ebenso interessant ist die Feststellung, das Licht ist im Menschen. Nicht der Mensch ist als Ganzes Licht.

Fehler im Verständnis der Verfasser. Keine Dualität

Licht ist Licht und braucht die Finsternis sogar und mag diese.
Finsternis ist nichts schlechtes sondern auch genauso gut wie Licht.
Schöpfer ist sowohl Licht wie Finsternis und hat beide als Ergänzung geschaffen.

Ist eh amüsant wenn die Magier mal Ausgang haben. Wie bei Harry Potter. Oder haben sie ihnen ihr Forum gesperrt?

Soll das ein Kriterium sein? Wozu diese Aussage?
Es sollte egal sein wer hier schreibt. Schenke deine Aufmerksamkeit dem Geschriebenem!
Ein Glück das die Inquisition vorbei ist

Werbung:

ich tu mein bestes aber es ist eben nicht einfach mit worten vor der schöpfung bestand zu haben ...da worte aus und in der schöpfung dich gebähren und dann sollen s´diese worte auch noch bestand vor faydit haben ...ja das erfordert übergrössen ...:umarmen::zauberer1:rolleyes:;)

Zurück
Oben