Die Schmerzen, die das Aussehen aendern!

Hallo Stella77,

das klingt wirklich übel. Da die Lage so aussichtslos für Dich zu sein scheint, möchte ich Dich mal fragen, ob Du schon von der Selbstbehandlung gehört hast. Da gibt es viele Energieschulen, Prana, Chigong, Reiki usw.. Ich spreche hier dann für Reiki (weil ich es selbst praktiziere). Wenn Du lernen würdest, Dich selbst regelmäßig zu behandeln, dann könnte evtl. Erleichterung eintreten.

Die Selbstbehandlung scheint mir bei Dir besonders passend zu sein, da ja offensichtlich sogar die Ärzte schwimmen und nichts finden. Ich kenne Leute, bei denen Schmerzen im Laufe der Zeit durch Reikiselbstbehandlung immer schwächer wurden.

Muß nicht Reiki sein, ist jetzt halt meine Sorte. Ich wollte Dich nur auf diese Möglichkeit hinweisen.

Liebe Grüße und ich wünsche Dir den passenden Weg für Dich

Werbung:
Mir sind dann noch Heilsteine eingefallen. Der Pyritsonne wird nachgesagt, dass sie Schmerzen sehr lindert.

Es gibt auch andere Steine, z. B. gegen Monatsschmerzen. Letztlich müsste man dann mehr Verständnis über die Zusammenhänge des Schmerzes haben, um den richtigen zu wählen.

Helfen tut so was auf jeden Fall, das habe ich selbst erfahren. Aber ob es bei der Stärke Deiner Schmerzen dann noch was bringt, das weiß ich nicht.

arzt ist nicht arzt!!! warst du bei einem anästisisten
mit spezialgebiet schmerztherapie? das größte problem
bei chronischen schmerzen das sich der körper schmerzen
merkt und darum die schmerzgrenze sinkt. wenn man
dieses schmerzgedächnis knackt, dreht sich nicht mehr
das ganze leben um diesen schmerz und lebendsqualität
kehrt zurück

liebe Stella,
ich habe dir in PN geantwortet :)

----

blueJay,
du meinst Neuraltherapeuten? Ich würde nicht mit der Nadel im Gesicht rum stechen lassen (mit Lokalanästhetikum)... eine Stellatumblokade wäre eine Möglichkeit... ich kann nur betten, dass ich bei mir niemals darüber nachdenken muss...

Was die Diagnosen betrifft, sind das m. E. alles noch Verlegenheitsdiagnosen.
Also, zu Neurologen.

Hallo an alle,

Vielen Dank fuer die Antworte.
Ich war bei allen Spezialisten, hatte alle moegliche Untersuchungen, habe alles schwarz auf weiss. Nur, keiner kann das verbinden.

Man sagte mir, es ist von:

der Blase,
Nieren,
Leber,
der schlechten Kopf Zirkulation (das stimmt, da ich das alles in dem Zug "verdient" habe),
Halsmuskeln (EMG zeigt, alles sei in Ordnung),
schlechten Verdauung (die habe ich, aber nicht immer),
usw.
Viel mehr hat ein Mensch nicht. Ich habe nichts mehr zu untersuchen.

LG zu allen,
S.

Hast du dich schon von einem Kinesiologen/Physioenergetiker austesten lassen? Mir fiele noch die Esogetische Medizin ein und die Zahnstellung.

Gib nicht auf - es gibt ganz bestimmt eine Lösung.

Manche Menschen mit Krankheit nehmen diesen Weg und werden nachher Spezialisten für dieses spezielle Leiden, was sie haben. Man muss vielleicht nicht unbedingt zur Uni dafür, sondern sich genau die Informationen suchen, die für die eigene Geschichte passen.
Vielleicht ist das Dein Weg, vielleicht auch nicht....
Danke Ahorn.
Ich bin schon "Spezialistin" auf manchem Gebiet.
Der Orthopäde hat meinem Arzt gesagt, ich rede zu viel. Es ist normal, dass ich viel von meinem Beispiel weiß und auch reden kann. Es gehört zu mir. Das viele Reden stört die Ärzte: die denken sie seien die Götter und ich muss still sein.
Es ist schlimm, da ganz wenige gute Diagnostiker sind. Ich persönlich kann schon sehen, wer krank ist und wer nicht. Meine ehemalige Nachbarin ist bessere Diagnostikerin, als die Ärzte. Sie ist ein bisschen hellseherisch. Sie fragte mich einmal, warum ich meine Augen verstecke (sieht so aus); warum ich unter den Augen geschwollen bin? Die Ärzte sehen nicht oder wollen nicht sehen, außer man gibt ihnen das extra Geld.

Mein Weg: ich möchte vielleicht einmal den Menschen helfen und sammle alle mögliche Informationen.

LG, S.

Hallo Stella77,
das klingt wirklich übel. Da die Lage so aussichtslos für Dich zu sein scheint, möchte ich Dich mal fragen, ob Du schon von der Selbstbehandlung gehört hast. Da gibt es viele Energieschulen, Prana, Chigong, Reiki usw.. Ich spreche hier dann für Reiki (weil ich es selbst praktiziere). Wenn Du lernen würdest, Dich selbst regelmäßig zu behandeln, dann könnte evtl. Erleichterung eintreten. Die Selbstbehandlung scheint mir bei Dir besonders passend zu sein, da ja offensichtlich sogar die Ärzte schwimmen und nichts finden. Ich kenne Leute, bei denen Schmerzen im Laufe der Zeit durch Reikiselbstbehandlung immer schwächer wurden. Muß nicht Reiki sein, ist jetzt halt meine Sorte. Ich wollte Dich nur auf diese Möglichkeit hinweisen.
Liebe Grüße und ich wünsche Dir den passenden Weg für Dich
Vielen Dank fuer diese Informationen.
Zurzeit habe ich Ayurveda Massage. Obwohl ich die normale Massage nicht haben darf (wegen der Muskelspannungen), diese macht es gut, aber die macht man an dem rechten Schultermuskel. Fuer den Kopf (auf Kopf MRT steht, da sei ein Blutvessel und die zerebrale Atrophie - Atrophie schon, aber zerebrale?) habe ich noch immer nichts.
Ich muss zuerst sehen, wo Reiki gibt's.
Am Schluss werde ich echt alles versuchen und dann.....

LG, Stella

arzt ist nicht arzt!!! warst du bei einem anästisisten mit spezialgebiet schmerztherapie? das größte problem
bei chronischen schmerzen das sich der körper schmerzen merkt und darum die schmerzgrenze sinkt. wenn man dieses schmerzgedächnis knackt, dreht sich nicht mehrdas ganze leben um diesen schmerz und lebendsqualität kehrt zurück
Danke für die Antwort.
Ich kenne mehr Anaestesisten, als man denken kann. Meine Schmerzen drehen sich um die Schmerzen in den Nebenhöhlen und Hinterkopf, von wo die Trigeminus Neuralgie kommt. Das ist ein sehr empfindliches Gebiet. Da lasse ich nicht jeden dran. Ich könnte noch Invalide werden.
Ich habe eine Menge Spritzen von dem bekommen. Die haben nicht geholfen. Solche Spritzen kann ich auch geben. Hier muss ein Spezialist für den Kopf sein, ein guter Neurologe, der nicht nur sein Gebiet kennt, sondern auch was anderes. Leider bei uns, die Neurologen geben keine Spritzen.
1995 habe ich zwei Informationen bekommen:
Der Nerv sei in der Nasenschleimhaut geklemmt,
In dem Gebiet von Ethmoiden Höhlen sei zu enger Raum, man muss die Ursache finden. Das letzte tue ich die ganze Zeit.

Es ist komisch:
mir fließt nie aus der Nase raus;
ich hatte nie den Fieber (brauche auch nicht).

Ich muss die Nasenschleimhaut weicher machen, aber wie?

LG, Stella

Hast du dich schon von einem Kinesiologen/Physioenergetiker austesten lassen? Mir fiele noch die Esogetische Medizin ein und die Zahnstellung.
Gib nicht auf - es gibt ganz bestimmt eine Lösung.
Die Zähne sind keine Ursache. Ich habe die so oft untersucht. Zuerst hat man mir vier gesunde Zähne gezogen. Das vergebe ich denen nie.

Ich vergesse immer wieder, was ein Kinesiologe macht. Muss ein bisschen untersuchen.
Das, was du schreibst ist interessant. Ich werde sehen.

Vielen Dank und LG,
Stella

Werbung:
vielleicht ist der denkansatz nicht das mittel der wahl,
nicht die auswirkungen gehören beseitigt sondern die
ursache behandelt
gute schmerztherapeuten gehen diesen weg und vor-
allem kümmern sie sich um das schmerzgedächnis

Zurück
Oben