Ahorn
Sehr aktives Mitglied
das ist ein schönes Ziel. Ich wünsche Dir, dass Dein Weg, diese Informationen zu finden, leichter wird als er bisher war.Mein Weg: ich möchte vielleicht einmal den Menschen helfen und sammle alle mögliche Informationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ein schönes Ziel. Ich wünsche Dir, dass Dein Weg, diese Informationen zu finden, leichter wird als er bisher war.Mein Weg: ich möchte vielleicht einmal den Menschen helfen und sammle alle mögliche Informationen.
Die Zähne sind keine Ursache. Ich habe die so oft untersucht. Zuerst hat man mir vier gesunde Zähne gezogen. Das vergebe ich denen nie.
Ich vergesse immer wieder, was ein Kinesiologe macht. Muss ein bisschen untersuchen.
Das, was du schreibst ist interessant. Ich werde sehen.
Vielen Dank und LG,
Stella
Hallo an alle,
Man sagte mir, es ist von:
der Blase,
Nieren,
Leber,
der schlechten Kopf Zirkulation (das stimmt, da ich das alles in dem Zug "verdient" habe),
Halsmuskeln (EMG zeigt, alles sei in Ordnung),
schlechten Verdauung (die habe ich, aber nicht immer),
usw.
Viel mehr hat ein Mensch nicht. Ich habe nichts mehr zu untersuchen.
LG zu allen,
S.
Hallo Renate,Mir ist noch was eingefalllen: Schmerztherapie mit der Hypnose.
Da es aber doch von ZNS ausgehend ist, würde das auch nicht lange anhalten, aber eines Versuchs wäre Wert.
Ich habe das Gefühl, dass du keine richtige Diagnose hast. Ärzte haben nur irgendwas geredet, aber nichts aufgeschrieben, oder?
Ich wünsche dir alles Gute!
Wieso? Hat er keinen Anrufbeantworter, damit du ihm deine TelNr hinterlässt?Hallo Renate,
Wir haben hier nur einen Russischen Arzt, der die Hypnose macht. Er ist Psychiater. Ich versuchte mit ihm in den Kontakt zu kommen, aber ohne Erfolg.
LG, Stella
Hallo HWP,
Hallo flimm,
Du sagst, das ist weit nicht alles. Dann schriebe ich alles:
Die ganze Wirbelsäule,
Das Herz,
Die Nieren,
Die Leber (allgemein: ich habe Ultraschall der Bauchorganen, einmal pro Jahr: da sind die Zysten, aber nicht gefährlich)
Der Kopf (am Hinterkopf ist etwas falsch), da hatte ich schon öfter CT und MRT. Es ist schon einiges drauf, nur muss man das verstehen).
Manchmal habe ich den Druck von der Stirn direkt in die Augenhöhlen, als hätte ich den Stein auf dem Kopf.
Kieferhöhlen lasse ich auch oft untersuchen. Man hat, 2002 mit dem RTG von der HWS etwas 3 cm gefunden: ganz oben, wo Atlas Profilax ist. Für das gleiche hatte ich dann CT Kopf gehabt. Man hat das auch gesehen: eine Verdickung an dem Occipital Knochen. Sonst habe ich auch die Occipital Neuralgie, wie auch die Suprascapular Neuralgie.
Man sieht alles, nur die Blase kann man an dem Ultraschal nicht sehen.
Wegen dem Schreiben hier, früher war ich mehr an dem Forum, als jetzt. Ich möchte nur jemanden finden, der was Ähnliches hat. Sonst komme ich in die Enzyklopädie, als einziger solcher Fall.
Danke beiden für den Rat,
LG, Stella
Guck dir mal meinen avatar an und lese alles, was sie schreibt.Liebe stella,
hast du denn deine Ernährung bereits umgestellt, Akkupunkt-Massage versucht, Reflexzonenmassagen durchführen lassen, Phytotherapie, nimmst du Medikamente, bist du in laufender Behandlung deswegen,
???
Vollkommen richtig. Sie ist nie richtig untersucht worden, sondern nur falsch. Die Beschwerden können nur aus dem Rückenmarkt kommen.Du redest immer nur von den Untersuchungen, aber nie von dem was du dagegen tust.
Nein, bei Störung im Rückenmarkt nicht! Außer Neuroleptika; dazu brauche ich wohl nichts schreibenBei sämtlichen Neuralgien kann man ernährungsbedingt und auch Massage-mässig sehr viel Linderung bringen, Medikamente gibt es auch.
Lese: dass der Arzt ihr ja auch schon das Schwimmen abgeraten hat. Er ahnte schon die verherende DiagnoseDein Herz und die Wirbelsäule hast du bisher nicht erwähnt, was tust du dagegen?.
Mit solcher Einstellung kannst du Schaden einrichten, d.h. bist du Gefahr für die Volksgesundheit. Ich habe mit miener HP gesprochen, ich darf nicht alles schreiben, damit es nicht in falsche Ohren kommt. Ich frage mich nur, warum sie schon bei Neurochirurgen war ... die Diagnose ist auch hier längst erkannt, nur nicht ausgesprochen.Alles andere ist garnicht wichtig, nicht wichtig wieviel man hat und was man hat, sondern was kann man dagegen tun..