Die Schmerzen, die das Aussehen aendern!

Werbung:
Die Zähne sind keine Ursache. Ich habe die so oft untersucht. Zuerst hat man mir vier gesunde Zähne gezogen. Das vergebe ich denen nie.

Ich vergesse immer wieder, was ein Kinesiologe macht. Muss ein bisschen untersuchen.
Das, was du schreibst ist interessant. Ich werde sehen.

Vielen Dank und LG,
Stella

Mir geht es um die Occlusion der Zähne. Ich lief auch über 20 Jahre mit falscher Occlusion (das ist die Stellung obere zu unteren Zähnen) herum und keinem "normalen" Zahnarzt ist es aufgefallen. Ein Sato-Ausgebildeter hat dann 6 (in Worten sechs !!!) Stunden das Gebiss eingeschliffen. Damit sind dann die Spannungen im Genick und daraus resultierend der Druck auf die Kopfknochen (die wiederum auf das Gehirn und das Hormonsystem über die Hypophyse Einfluss haben) verschwunden.

Hallo an alle,

Man sagte mir, es ist von:

der Blase,
Nieren,
Leber,
der schlechten Kopf Zirkulation (das stimmt, da ich das alles in dem Zug "verdient" habe),
Halsmuskeln (EMG zeigt, alles sei in Ordnung),
schlechten Verdauung (die habe ich, aber nicht immer),
usw.
Viel mehr hat ein Mensch nicht. Ich habe nichts mehr zu untersuchen.

LG zu allen,
S.

Hallo stella,

ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen Besserung.

Aber wenn das oben von dir beschriebene alles ist was ein Mensch haben kann, dann irrst du gewaltig.

Auch glaube ich dir das du starke Schmerzen hast,
doch wie schon jemand sagte es gibt die "Schmerzspezialisten",
und vorallem gibt es ganz sicher genug Menschen die auch soviel Schmerzen haben oder sogar mehr.
Immerhin schon erstaunlich wie fit du im Internet bist und immerhin auch kein Invalide bist.
Also kann es so schlimm ja noch nicht sein.

Sei doch einfach mal offen für andere Methoden oder andere Sichtweisen.
Es gibt noch soviele Möglichkeiten, schonmal an chronische Schmerzen gedacht?

LG
flimm

Mir ist noch was eingefalllen: Schmerztherapie mit der Hypnose.
Da es aber doch von ZNS ausgehend ist, würde das auch nicht lange anhalten, aber eines Versuchs wäre Wert.

Ich habe das Gefühl, dass du keine richtige Diagnose hast. Ärzte haben nur irgendwas geredet, aber nichts aufgeschrieben, oder?

Ich wünsche dir alles Gute!

Hallo HWP,

Die Zähne sind keine Ursache. Die Zahnärzte haben schon gesagt, die solen mich in der Ruhe lassen, da von den Zähnen ist das nicht.

Hallo flimm,

Du sagst, das ist weit nicht alles. Dann schriebe ich alles:
Die ganze Wirbelsäule,
Das Herz,
Die Nieren,
Die Leber (allgemein: ich habe Ultraschall der Bauchorganen, einmal pro Jahr: da sind die Zysten, aber nicht gefährlich)
Der Kopf (am Hinterkopf ist etwas falsch), da hatte ich schon öfter CT und MRT. Es ist schon einiges drauf, nur muss man das verstehen).
Manchmal habe ich den Druck von der Stirn direkt in die Augenhöhlen, als hätte ich den Stein auf dem Kopf.
Kieferhöhlen lasse ich auch oft untersuchen. Man hat, 2002 mit dem RTG von der HWS etwas 3 cm gefunden: ganz oben, wo Atlas Profilax ist. Für das gleiche hatte ich dann CT Kopf gehabt. Man hat das auch gesehen: eine Verdickung an dem Occipital Knochen. Sonst habe ich auch die Occipital Neuralgie, wie auch die Suprascapular Neuralgie.

Man sieht alles, nur die Blase kann man an dem Ultraschal nicht sehen.

Wegen dem Schreiben hier, früher war ich mehr an dem Forum, als jetzt. Ich möchte nur jemanden finden, der was Ähnliches hat. Sonst komme ich in die Enzyklopädie, als einziger solcher Fall.

Danke beiden für den Rat,
LG, Stella

Mir ist noch was eingefalllen: Schmerztherapie mit der Hypnose.
Da es aber doch von ZNS ausgehend ist, würde das auch nicht lange anhalten, aber eines Versuchs wäre Wert.
Ich habe das Gefühl, dass du keine richtige Diagnose hast. Ärzte haben nur irgendwas geredet, aber nichts aufgeschrieben, oder?
Ich wünsche dir alles Gute!
Hallo Renate,
Wir haben hier nur einen Russischen Arzt, der die Hypnose macht. Er ist Psychiater. Ich versuchte mit ihm in den Kontakt zu kommen, aber ohne Erfolg.

LG, Stella

Hallo Renate,
Wir haben hier nur einen Russischen Arzt, der die Hypnose macht. Er ist Psychiater. Ich versuchte mit ihm in den Kontakt zu kommen, aber ohne Erfolg.
LG, Stella
Wieso? Hat er keinen Anrufbeantworter, damit du ihm deine TelNr hinterlässt?
Oder Bist du nicht hatnäckig genug? Musst du zu verschiedenen Zeiten versuchen. Wenn er mit Hypnose arbeitet, kann er ja nicht ans Telefon gehen.
lg

Hallo HWP,

Hallo flimm,

Du sagst, das ist weit nicht alles. Dann schriebe ich alles:
Die ganze Wirbelsäule,
Das Herz,
Die Nieren,
Die Leber (allgemein: ich habe Ultraschall der Bauchorganen, einmal pro Jahr: da sind die Zysten, aber nicht gefährlich)
Der Kopf (am Hinterkopf ist etwas falsch), da hatte ich schon öfter CT und MRT. Es ist schon einiges drauf, nur muss man das verstehen).
Manchmal habe ich den Druck von der Stirn direkt in die Augenhöhlen, als hätte ich den Stein auf dem Kopf.
Kieferhöhlen lasse ich auch oft untersuchen. Man hat, 2002 mit dem RTG von der HWS etwas 3 cm gefunden: ganz oben, wo Atlas Profilax ist. Für das gleiche hatte ich dann CT Kopf gehabt. Man hat das auch gesehen: eine Verdickung an dem Occipital Knochen. Sonst habe ich auch die Occipital Neuralgie, wie auch die Suprascapular Neuralgie.

Man sieht alles, nur die Blase kann man an dem Ultraschal nicht sehen.

Wegen dem Schreiben hier, früher war ich mehr an dem Forum, als jetzt. Ich möchte nur jemanden finden, der was Ähnliches hat. Sonst komme ich in die Enzyklopädie, als einziger solcher Fall.

Danke beiden für den Rat,
LG, Stella

Liebe stella,

hast du denn deine Ernährung bereits umgestellt, Akkupunkt-Massage versucht, Reflexzonenmassagen durchführen lassen, Phytotherapie, nimmst du Medikamente, bist du in laufender Behandlung deswegen,
???
Du redest immer nur von den Untersuchungen, aber nie von dem was du dagegen tust.

Bei sämtlichen Neuralgien kann man ernährungsbedingt und auch Massage-mässig sehr viel Linderung bringen, Medikamente gibt es auch.

Dein Herz und die Wirbelsäule hast du bisher nicht erwähnt, was tust du dagegen?

Alles andere ist garnicht wichtig, nicht wichtig wieviel man hat und was man hat, sondern was kann man dagegen tun.

LG
flimm

Hallo Stella, Reiki kann man mittlerweile überall finden. Am Anfang finde ich Unterricht bei einem Lehrer Auge in Auge am besten.

Aber es geht auch über I-Net. Da gibt es Reikischulen. Einmal Zenreiki, dort ist jede Einweihung kostenlos, und Du musst Dich verpflichten es kostenlos weiterzugeben.

Dann noch die Reikifreundschaft, dort kostet die Mitgliedschaft Aufnahmegebühr.

Bei beiden gibt es jede Menge Unterlagen und Austausch von Informationen, Fragen werden beantwortet.

Werbung:
Liebe stella,
hast du denn deine Ernährung bereits umgestellt, Akkupunkt-Massage versucht, Reflexzonenmassagen durchführen lassen, Phytotherapie, nimmst du Medikamente, bist du in laufender Behandlung deswegen,
???
Guck dir mal meinen avatar an und lese alles, was sie schreibt.

Du redest immer nur von den Untersuchungen, aber nie von dem was du dagegen tust.
Vollkommen richtig. Sie ist nie richtig untersucht worden, sondern nur falsch. Die Beschwerden können nur aus dem Rückenmarkt kommen.

Bei sämtlichen Neuralgien kann man ernährungsbedingt und auch Massage-mässig sehr viel Linderung bringen, Medikamente gibt es auch.
Nein, bei Störung im Rückenmarkt nicht! Außer Neuroleptika; dazu brauche ich wohl nichts schreiben:(
Lese was sie schreibt: Ich glaube dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die solche Schmerzen hat, dass man sich selbst nicht erkennen kann.
Ich habe eine Menge Spritzen von dem bekommen. Die haben nicht geholfen
und: Das habe ich genossen: 19-21 Grad Celsius. Fuer mich ideales Wasser, fuer die anderen zu kalt.

Dein Herz und die Wirbelsäule hast du bisher nicht erwähnt, was tust du dagegen?.
Lese: dass der Arzt ihr ja auch schon das Schwimmen abgeraten hat. Er ahnte schon die verherende Diagnose

Alles andere ist garnicht wichtig, nicht wichtig wieviel man hat und was man hat, sondern was kann man dagegen tun..
Mit solcher Einstellung kannst du Schaden einrichten, d.h. bist du Gefahr für die Volksgesundheit. Ich habe mit miener HP gesprochen, ich darf nicht alles schreiben, damit es nicht in falsche Ohren kommt. Ich frage mich nur, warum sie schon bei Neurochirurgen war ... die Diagnose ist auch hier längst erkannt, nur nicht ausgesprochen.
lg

Zurück
Oben