Die Schmerzen, die das Aussehen aendern!

Guck dir mal meinen avatar an und lese alles, was sie schreibt.

liebe renate,
ich will hier mit dir garnicht rummachen,
aber lese du bitte einmal was ich "genau" schrieb!

Vollkommen richtig. Sie ist nie richtig untersucht worden, sondern nur falsch. Die Beschwerden können nur aus dem Rückenmarkt kommen.
Woher weißt du das so "SICHER"? Das NUR?

Nein, bei Störung im Rückenmarkt nicht! Außer Neuroleptika; dazu brauche ich wohl nichts schreiben:(
Lese was sie schreibt: Ich glaube dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die solche Schmerzen hat, dass man sich selbst nicht erkennen kann.
Ich habe eine Menge Spritzen von dem bekommen. Die haben nicht geholfen
und: Das habe ich genossen: 19-21 Grad Celsius. Fuer mich ideales Wasser, fuer die anderen zu kalt.
Ich rede nur von Behandlungen die Schmerzen "LINDERN", natürlich nicht beheben können, ein Arzt der nur Spritzen gibt? Wo gibt es denn sowas.

Lese: dass der Arzt ihr ja auch schon das Schwimmen abgeraten hat. Er ahnte schon die verherende Diagnose
Ahnen oder wissen,
sorry Renate,

Mit solcher Einstellung kannst du Schaden einrichten, d.h. bist du Gefahr für die Volksgesundheit. Ich habe mit miener HP gesprochen, ich darf nicht alles schreiben, damit es nicht in falsche Ohren kommt. Ich frage mich nur, warum sie schon bei Neurochirurgen war ... die Diagnose ist auch hier längst erkannt, nur nicht ausgesprochen.
lg[/QUOTE]
Mit welcher Einstellung richte ich schaden an, mit der das ich sage, man kann Neuralgie-Schmerzen lindern?
Mit der Einstellung das man in ständiger Behandlung sein sollte bei so extremen Beschwerdebildern?

Woher kennst du die Diagnose, wenn selbst der Arzt sie nicht ausspricht, und vorallem warum tut er es nicht wenn es denn so klar ist?

LG
flimm

Werbung:
PS:
Stella schreibt:
Der Kopf (am Hinterkopf ist etwas falsch), da hatte ich schon öfter CT und MRT. Es ist schon einiges drauf, nur muss man das verstehen).
Manchmal habe ich den Druck von der Stirn direkt in die Augenhöhlen, als hätte ich den Stein auf dem Kopf. Man hat, 2002 mit dem RTG von der HWS etwas 3 cm gefunden: ganz oben, wo Atlas Profilax ist. Für das gleiche hatte ich dann CT Kopf gehabt

Also, die Ärzte haben ihr ja was gesagt, das hat sie eben nicht verstanden, weil sie sich nicht genug Zeit genommen und ihr nicht richtig erklärt haben. Seit dem sie latain können, sind sie zu dumm um deutsch zu sprechen. Und gerade hier, wo keine gute Aussichten sind, weil sie nicht helfen können; hätten sie sie besser beraten sollen. Ich finde das nur grausam. Und Stella tut mir sehr leid, dass sie diese Schmerzen erdulden muss.

Eine Operation (sie war ja schon beim Neurochirurgen) könnte sie evtl. bettlägerig machen, deshalb ist da nichts unternommen worden. So wie ich das verstanden habe, war das mit dem eingeklemmten Nerv und Nasenschleimhaut ein schlechter Witz oder ein Versuch der Ernst der Lage zu verschleiern. Im Rückenmark, auch im verlängerten Rückenmark spricht man von Nervengewebe und nicht von Nerven und vielleicht hat Jemand mit der Nasenschleimhaut die Konsestenz des Liquors zu erklären versucht:confused:
Wenn nur ein Nerv irgendwo einklemmt wäre (aber nicht in der Schleimhaut), dann wäre ja nur der Vorsorgungsgebiet des Nerves beeinträchtigt.

Also, liebe Stella, in der passender Selbsthilfegruppe werden oft Erfahrungswerte ausgetauscht. Das könnte dir evtl. etwas helfen. Schreib mir bitte in PN auch noch aus welchem Ort du kommst, vielleicht finden wir auch Betroffene in deiner Nähe.

Wahnsinn.... schon 10 Jahre? :trost:
.

Hallo,

Ich war vor 3 Wochen bei einem Homeopaten. Er sagte mir, alle meine Chakren sind blockiert. Die Chakren sind ueberall da, wo die Endokrine Druesen sind. Dann hat er mir 30 Adrenalin Tabletten gegeben (auf einmal). Ein bisschen war besser. Jetzt nehme ich P Vitamin (nie gehoert), aber es geht nicht besser. Er sagte mir auch, dass mir Vitamin B17 fehlt.
Ich denke schon, er ist ganz nah, da das nur mit den Hormonen in Verbindung sein kann. Die Zirbeldruese ist am unteren Teil von dem Hinterkopf und die koennte die Ursache sein.

Ich frage mich, ob ich die ganze Medizin, we auch die Anatomie studieren muss, bis ich selbst zu der Ursache komme?

LG, S.

Hallo Stella,

ein Homöopath war das sicher nicht. Denn dieser interessiert sich nicht für Chakren, sondern für deine Lebensgeschichte bzw. Krankheitsgeschichte. Und danach sucht er ein passendes Mittel (Globuli) für dich heraus.

Meine Tochter hatte seit der Pubertät ständig Nebenhöhlenentzündungen. Bis ich dann mal ein neues Mittel ausprobierte: Pyrogenium. Seit dem hat sich ihr Zustand total verändert. Ab und an hat sich noch damit zu tun. Dann nimmt sie Mercurius und es geht weg.

Du könntest dich aber erstmal mit den Schüssler-Salzen Nr. 4 Kalium cholratum und Nr. 8 Natrium chloratum behelfen. Früh nach dem Frühstück eingenommen helfen sich auch bei schon chronischer Sinusitis.

lg und gute Besserung Pluto

.... Bis ich dann mal ein neues Mittel ausprobierte: Pyrogenium. Seit dem hat sich ihr Zustand total verändert. Ab und an hat sich noch damit zu tun. Dann nimmt sie Mercurius und es geht weg.

Du könntest dich aber erstmal mit den Schüssler-Salzen Nr. 4 Kalium cholratum und Nr. 8 Natrium chloratum behelfen. Früh nach dem Frühstück eingenommen helfen sich auch bei schon chronischer Sinusitis...

dir ist schon klar, dass dieser tipp gesetzlich mit körper-
verletzung gleichgestellt wird, denn es ist verboten im
internet einnahmeanweisungen zu heilmitteln verbreiten,
genauso ist es nicht erlaubt ferndiagnosen zu stellen!

sollche tipps können ordentlich daneben gehen, denn
diese mittel haben, wenn es nicht das mittel der wahl
ist nebenwirkungen

Pluto, kennst du dich mit Marihuana produkten aus? Auf welchem Weg wirken sie?
B 12 bei Nerven wäre wohl auch kein Schmerzmittel. Ich bin da echt ratlos. Manche greifen zum alkohol, weil sie keine Hilfe bekommen, aber das ist auch nicht das Richtige, verändert auch die Persönlichkeit.

Weißt du, Sinusitis bekommt sie weg, aber der Druck dort bleibt, weil das ja nicht von der Sinusitis kommt. Das ist der betroffene Nerv... Das hat sie auch schon mal gesagt.
lg

@ BlueJay,

da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin, kann ich meine "Hausfrauenrezepte" weiter geben. In den Medien gibt es auch immer wieder Tipps, was man gegen welche Krankheit tun könnte. Die dürften dann auch nicht mehr veröffentlicht werden.

lg p.

Pluto, kennst du dich mit Marihuana produkten aus? Auf welchem Weg wirken sie?
B 12 bei Nerven wäre wohl auch kein Schmerzmittel. Ich bin da echt ratlos. Manche greifen zum alkohol, weil sie keine Hilfe bekommen, aber das ist auch nicht das Richtige, verändert auch die Persönlichkeit.

Weißt du, Sinusitis bekommt sie weg, aber der Druck dort bleibt, weil das ja nicht von der Sinusitis kommt. Das ist der betroffene Nerv... Das hat sie auch schon mal gesagt.
lg

Nein, mit Mariuhana kenne ich mich nicht aus. Alkohol zeigt wieder an anderen Stellen Schmerzen, zb. Kopfschmerzen von oben pochend.

Es kann der Nerv sein. Nerven sind bei Schmerzen immer überstrapaziert, weil die Energie nicht richtig fließt.

lg Pluto

Nein, mit Mariuhana kenne ich mich nicht aus. Alkohol zeigt wieder an anderen Stellen Schmerzen, zb. Kopfschmerzen von oben pochend.

Es kann der Nerv sein. Nerven sind bei Schmerzen immer überstrapaziert, weil die Energie nicht richtig fließt.

lg Pluto

diagnose ist hier klar, ist hier drin versteckt:
Der Kopf (am Hinterkopf ist etwas falsch), da hatte ich schon öfter CT und MRT. Es ist schon einiges drauf, nur muss man das verstehen).
Manchmal habe ich den Druck von der Stirn direkt in die Augenhöhlen, als hätte ich den Stein auf dem Kopf. Man hat, 2002 mit dem RTG von der HWS etwas 3 cm gefunden: ganz oben, wo Atlas Profilax ist. Für das gleiche hatte ich dann CT Kopf gehabt
Dazu noch andere Syptomatik, Temperaturirritationen...
Ja, der Nerv ist beeinträchtigt, aber vom ZNS aus. MRT wird öfter nur gemacht, in ca 1/2 Jahr Abständen oder bei veränderten Symptomatik, ob sich ein evtl. Syring verlagert hat. Glaub mir, dass diese Untersuchung viel zu teuer ist, als dass man sie sonst öfters machen würde.

Ich weiss nicht auf welchem Wege jetzt die Mineralien die Nerven erreichen, das müsste mal einen Arzt fragen, ob es einen Sinn hat. Die Ursache kann sicher nicht entfernen und das ist das, was eine schlechte Aussicht ausmacht. Ich weiss auch nichts mehr, außerdem hat Stella jetzt genug zum lesen, wenn sie wieder kommt... und ich muss was für mein Geld tun:)

PS: blueJay hat recht, gerade wenn du keine Arzt oder HP bist, gilt das, dass du nicht heilen darfst...;)

Werbung:
HALLO STELLA!

hat dir kein neurologe ein medikament gegeben?
wenn nein, dann verstehe ich das nicht, ich meine damit ein neuroleptikum?

HEIKE

Zurück
Oben