flimm
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 14. August 2008
- Beiträge
- 33.029
Guck dir mal meinen avatar an und lese alles, was sie schreibt.
liebe renate,
ich will hier mit dir garnicht rummachen,
aber lese du bitte einmal was ich "genau" schrieb!
Woher weißt du das so "SICHER"? Das NUR?Vollkommen richtig. Sie ist nie richtig untersucht worden, sondern nur falsch. Die Beschwerden können nur aus dem Rückenmarkt kommen.
Ich rede nur von Behandlungen die Schmerzen "LINDERN", natürlich nicht beheben können, ein Arzt der nur Spritzen gibt? Wo gibt es denn sowas.Nein, bei Störung im Rückenmarkt nicht! Außer Neuroleptika; dazu brauche ich wohl nichts schreiben
Lese was sie schreibt: Ich glaube dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die solche Schmerzen hat, dass man sich selbst nicht erkennen kann.
Ich habe eine Menge Spritzen von dem bekommen. Die haben nicht geholfen
und: Das habe ich genossen: 19-21 Grad Celsius. Fuer mich ideales Wasser, fuer die anderen zu kalt.
Ahnen oder wissen,Lese: dass der Arzt ihr ja auch schon das Schwimmen abgeraten hat. Er ahnte schon die verherende Diagnose
sorry Renate,
lg[/QUOTE]Mit solcher Einstellung kannst du Schaden einrichten, d.h. bist du Gefahr für die Volksgesundheit. Ich habe mit miener HP gesprochen, ich darf nicht alles schreiben, damit es nicht in falsche Ohren kommt. Ich frage mich nur, warum sie schon bei Neurochirurgen war ... die Diagnose ist auch hier längst erkannt, nur nicht ausgesprochen.
Mit welcher Einstellung richte ich schaden an, mit der das ich sage, man kann Neuralgie-Schmerzen lindern?
Mit der Einstellung das man in ständiger Behandlung sein sollte bei so extremen Beschwerdebildern?
Woher kennst du die Diagnose, wenn selbst der Arzt sie nicht ausspricht, und vorallem warum tut er es nicht wenn es denn so klar ist?
LG
flimm