Hallo Heike,
Ich habe von dem Blutegel gehoert, aber nichts von dem Schlangenenzymen. Das sollte gut sein. Wenn etwas toeten kann, dann sind das die Schlangen oder besser die Schlangengifte.
Ich moechte schon wissen. Schreibe mir.
LG, Stella
Liebe Stella

was sollen die Mittel den töten? Deine Nerven? Brauchst du sie nicht mehr?
Blutegel haben auch nichts damit zu tun.
Hast du schon deine richtige Diagnose??????
oder willst du bei kaputen Kuplung auch nur den Hebel reparieren, weil du in kein Gang rein bringst... und die Kuplung lässt du kaput.

Du bist schon ganz schön Durcheinander, manchmal widersprichst du dich auch. Behalte bitte die Ruhe und sortiere die Schritte, was muss du als erstes machen...
Wenn du dann die richtige Diagnose hast und sie hier in forum stellst, dann wirst du sehen, wie alle gute Ratschläge verstummen.
Die Leser hier wissen nur, dass die Beschwerden evtl. gleichzeitig mit dem Druchzug gekommen sind, du weisst aber selbst nicht, ob die Ursache nicht schon viel weiter zurück liegt (bevor es überhaupt zu welchen Schmerzen gekommen ist). Weil, du schreibst ja auch, dass 2 Wirbel zusammengewachsen sind... das kommt ja nicht vom Durchzug... also woher?
Das möchte ich dir ans Herz legen: wenn du zum Arzt gehst und sagst, das hab ich vom Durchzug, wird er 100% gleich mit Sinusitis und Trigeminus anfangen, weil er alles andere dann ausschließt.
Das ist ein Kästchen-Denken. Genauso wenn du zum Arzt kommst und sagst, dass du die Treppen hoch gelaufen bist und bis deswegen ganz heiß und rot im Kopf, dann wird er auch nicht Fieber messen, wenn du nicht selber sagst, dass du gestern noch Fieber hattest... oder wird auch nicht nach bestimmten Viren suchen, (Blut abnehmen), wenn du nicht nebenbei sagst, dass du vor paar Tagen aus "Kuba" angekommen bist.
Kannst du das nachvollziehen?
Man kann nur damit arbeiten, was du sagst und du bringst alle durcheinander, wenn DU DEM ARZT sagst,
das hab ich davon....
Ein Arzt ist kein Hellseher, das Recht nehm ich mir
Also, genauso hast du schon mal gesagt, dass du keine Sinusitis hattest und war doch der Druck trotzdem noch da.
Wir dürfen hier keine Ferndiagnostik betreiben, ich kenne aber deine Diagnose... man geht ja nicht zu einem Neurochirurgen wegen Sinusitis, Trigeminusneuralgie() oder einen Durchzug. Dort, wo die WS zusammengewachen sind, dort sitzt das Problem.
Wenn das so einfach wäre, dann hätte ja Akupunktur eine dauerhafte Besserung bringen...
Genauso hast du verschiedene Angaben wegen dem Temperaturempfinden gemacht. Was übrigens nichts mit deinen Verlegenheitsdiagnosen zu tun hat. Hast z.B. gesagt, dass dir das kalte Wasser gerade recht ist, für andere wäre sie zukalt...das heißt, dass du mehr warm bist. Mir hast du geschrieben, dass dir ehe kalt ist. Die Frage ist nicht nur, was von beiden stimmt, es kann durchaus beides stimmen, aber ergibt sich daraus auch die Frage ob du dann dem Neurologen gesagt hast, dass dein Temperaturverhalten nicht autentisch ist.
Das meine ich, dass man dann auch von Ärzten eine falsche Antwort bekommen kann, man darf sie deshalb nicht schlechter machen als sie sind...
wenn du ihnen das alles so lieferst. Es wäre auch nicht schlimm, wenn du nicht bei so vielen Fuscher gewesen wärst. Ein Homöopath, der kein Homöopath ist; eine Astrologin, ein Heiler... im Grunde hat dich nichts gesund gemacht... und ich habe leider auch keine gute Nachricht für dich.
Wenn du so weiter machst und von jedem Laien einen Ratschlag annimmst, wirst du in 10 Jahren genau da, wo du bist. Dein Problem ist schwerwiegender und das braucht erst einen Namen. Dann kannst du gezielt suchen.
Alles Liebe!