Die Schmerzen, die das Aussehen aendern!

Hallo Stella,

dann kannst du dir auch gleich Schröpfgläser besorgen. Sie gibt es günstig bei z.B. ebay. Allerdings brauchst du jemanden, der sie dir auf deinen Rücken setzt und wieder entfernt. Sie können auch eine Entlastung bringen.

Für was soll denn Adrenali gut sein? Es wird in Stresssituationen ausgeschüttet. Dann puscht es dich ja noch mehr auf.

lg Pluto

Was ist Leute, kennt ihr Ihre Diagnose, oder warum ihr so leichtsinnig Empfehlungen aussprichst?
Warum Schropfköpfe, wenn diese eine Spannung erzeugen, die sie meiden muss?
Warum etwas für Trigeminusneuralgie, wenn das nicht die Ursache ist, sondern nur die Folge... sie kann doch nicht besser werden, wen die Ursache bleibt.

Werbung:
Hallo Heike,
Ich habe von dem Blutegel gehoert, aber nichts von dem Schlangenenzymen. Das sollte gut sein. Wenn etwas toeten kann, dann sind das die Schlangen oder besser die Schlangengifte.

Ich moechte schon wissen. Schreibe mir.

LG, Stella

Liebe Stella :)
was sollen die Mittel den töten? Deine Nerven? Brauchst du sie nicht mehr?
Blutegel haben auch nichts damit zu tun.
Hast du schon deine richtige Diagnose??????

oder willst du bei kaputen Kuplung auch nur den Hebel reparieren, weil du in kein Gang rein bringst... und die Kuplung lässt du kaput. :confused:
Du bist schon ganz schön Durcheinander, manchmal widersprichst du dich auch. Behalte bitte die Ruhe und sortiere die Schritte, was muss du als erstes machen...
Wenn du dann die richtige Diagnose hast und sie hier in forum stellst, dann wirst du sehen, wie alle gute Ratschläge verstummen.

Die Leser hier wissen nur, dass die Beschwerden evtl. gleichzeitig mit dem Druchzug gekommen sind, du weisst aber selbst nicht, ob die Ursache nicht schon viel weiter zurück liegt (bevor es überhaupt zu welchen Schmerzen gekommen ist). Weil, du schreibst ja auch, dass 2 Wirbel zusammengewachsen sind... das kommt ja nicht vom Durchzug... also woher?

Das möchte ich dir ans Herz legen: wenn du zum Arzt gehst und sagst, das hab ich vom Durchzug, wird er 100% gleich mit Sinusitis und Trigeminus anfangen, weil er alles andere dann ausschließt.

Das ist ein Kästchen-Denken. Genauso wenn du zum Arzt kommst und sagst, dass du die Treppen hoch gelaufen bist und bis deswegen ganz heiß und rot im Kopf, dann wird er auch nicht Fieber messen, wenn du nicht selber sagst, dass du gestern noch Fieber hattest... oder wird auch nicht nach bestimmten Viren suchen, (Blut abnehmen), wenn du nicht nebenbei sagst, dass du vor paar Tagen aus "Kuba" angekommen bist.
Kannst du das nachvollziehen?
Man kann nur damit arbeiten, was du sagst und du bringst alle durcheinander, wenn DU DEM ARZT sagst, das hab ich davon....
Ein Arzt ist kein Hellseher, das Recht nehm ich mir :D

Also, genauso hast du schon mal gesagt, dass du keine Sinusitis hattest und war doch der Druck trotzdem noch da.

Wir dürfen hier keine Ferndiagnostik betreiben, ich kenne aber deine Diagnose... man geht ja nicht zu einem Neurochirurgen wegen Sinusitis, Trigeminusneuralgie() oder einen Durchzug. Dort, wo die WS zusammengewachen sind, dort sitzt das Problem.
Wenn das so einfach wäre, dann hätte ja Akupunktur eine dauerhafte Besserung bringen...

Genauso hast du verschiedene Angaben wegen dem Temperaturempfinden gemacht. Was übrigens nichts mit deinen Verlegenheitsdiagnosen zu tun hat. Hast z.B. gesagt, dass dir das kalte Wasser gerade recht ist, für andere wäre sie zukalt...das heißt, dass du mehr warm bist. Mir hast du geschrieben, dass dir ehe kalt ist. Die Frage ist nicht nur, was von beiden stimmt, es kann durchaus beides stimmen, aber ergibt sich daraus auch die Frage ob du dann dem Neurologen gesagt hast, dass dein Temperaturverhalten nicht autentisch ist.
Das meine ich, dass man dann auch von Ärzten eine falsche Antwort bekommen kann, man darf sie deshalb nicht schlechter machen als sie sind...
wenn du ihnen das alles so lieferst. Es wäre auch nicht schlimm, wenn du nicht bei so vielen Fuscher gewesen wärst. Ein Homöopath, der kein Homöopath ist; eine Astrologin, ein Heiler... im Grunde hat dich nichts gesund gemacht... und ich habe leider auch keine gute Nachricht für dich.

Wenn du so weiter machst und von jedem Laien einen Ratschlag annimmst, wirst du in 10 Jahren genau da, wo du bist. Dein Problem ist schwerwiegender und das braucht erst einen Namen. Dann kannst du gezielt suchen.
Alles Liebe!

Was ist Leute, kennt ihr Ihre Diagnose, oder warum ihr so leichtsinnig Empfehlungen aussprichst?
Warum Schropfköpfe, wenn diese eine Spannung erzeugen, die sie meiden muss?
Warum etwas für Trigeminusneuralgie, wenn das nicht die Ursache ist, sondern nur die Folge... sie kann doch nicht besser werden, wen die Ursache bleibt.

schon mal was von Energiebahnen und Überschuss und Unterenergie gehört? Wohl nicht.

Wenn sich im Kopf eine Überenergie befindet, gehört die wohl dort nicht hin. Dann kann man sie mit geeigneten Methoden rausziehen, bzw. umlenken. Sinnvoller wäre es ein Energiegleichgewicht wieder herzustellen. Zeitweise kann dies mit Schröpfen gelingen.

Hallo Renate (noch einmal),
Ich hatte keinen Unfall. Das hat in dem Zug angefangen (auf dem Weg in die Schule, mit 16,5 Jahren), wo es viel Zugluft gibt. Ich bin auch oft an dem Regen spazieren gegangen: ohne Regenschirm. Heute darf ich die Haare nicht nass lassen: gleich bekomme ich starke Schmerzen in den Augen und im Gesicht. LG, Stella
Tja, ob du mit 6 Jahren irgendwo gefallen bist, weisst sicher nicht mehr... die Wirbel sind dann so gewachsen... Aber die Problematik kann viel später kommen. Die zweite Ursache schließe ich ehe aus, weil ein raumfordernder Prozess würde nicht so langsam fortschreiten.
Und hier gibst du wieder zwei Daten an, die mich in´s Staunen bringen. Warum wolltest du damals Durchzug und warum wolltest du damals Regen? War schon damals dein Temperaturverhalten gestört? Oder wolltest du das gar nicht; warum erwähnst du das dann, wir sind alle in die Schule gegangen...
Weisst was ich meine.
Du und deine Nachbarin seid keine Diagnostikerinen :)
Liefere nciht den Anderen Antworten, wenn du von ihm was erfahren möchtest, ... stell Fragen. Schreib dir auf, wenn du dir das nicht merken kannst. Wenn latein ist, muss der Arzt auf deutsch sagen, sonst :tomate:

Ich weiss nicht, wie das bei dir angekommen ist. Ich will das noch auf einem Beispiel deutlich machen:
Das könnte man so mit einem Diabetiker vergleichen, bei dem die Bauchspeicheldrüse kaput ist und er hat davon nichts bemerkt. Jo, als "das angefangen hat mit Schmerzen" nach seinen Aussagen, da hat er gerade einen Rad gehoben. Tja, mehr weiss auch nicht... Wenn er so richtig nachdenkt... dann hat er vielleicht niedrigen Blutdruck, weil es ihm vor Jahren mal schwindelig war... o gott... dabei war der Schwindel vom Unterzucker... als Beispiel

Hallo Pluto,
Dieser Homeopath ist kein Arzt. Er hat trotzdem etwas richtig gesagt: ich brauche Adrenalin und zwar die Tabletten. Ich denke dabei: dann ist besser das Essen und Getraenke zu haben, die Adrenalin haben, als die Tabletten. Ausserdem, die Homeopathen sind sehr teuer.
LG, Stella

Ich glaub´du hast zu viel Adrenalin, das macht dich schon ein Bißchen durcheinander. Bei dir verstärkt aber jede Erregung und Aufregung die Schmerzen, auch die angenehme.

@Pluto
Du kapierst einfach nicht. Setz dich hin, ich nehme dir eine Ampule Liquor raus um nach Borrellien zu suchen, das Liqour setzt sich zusammen und in oberem Bereich hast jetzt ein Loch (im Rückenmark), es bildet sich eine Zyste, die das Nervengewebe weg druckt, dann kommst du mit deinen Energien.
Ich kann mir das bei dir so bildhaft vorstellen, weil du ja das alles nicht wahr nimmst, was ich hier schreibe :D (spass)

Der Arzt hat ihr gesagt, keine Spanung erzeugen, dort auch nicht massieren... er wusste wovon er sprach. Deswegen bin ich der Meinung, dass die wahre Diagnose schon längst bekannt ist. Nur durch das Wechseln der Ärzte und des Wohnortes von Stella, wissen nicht alle...

Mall sehen, wann sie wieder mal ins Internet kommt, ob sie dann mehr berichten kann.

HALLO STELLA!

ich glaube manche sätze sollte man überlesen, wenn man in so einer situation ist wie du.
wenn du alle befunde zu hause hast, dann kann man alles an einen wissenschatl. beratungsdienst schicken.
es hat schon so manchen geholfen, wo selbst ich nicht daran glaubte.
wenn du willst, dann lese dich da rein.
heike

Hallo an alle,

Vielen Dank fuer die Kommentare.
Da ich vorgestern den Virus bekommen habe, fuehle mich sehr schwach.
Desswegen werde versuchen zu zeigen, wo ich die Schmerzen habe:

Levator scapula Muskel:
34fnzir.jpg

2a98n48.jpg

Hier geht es um die Schmerzen am Gesicht, Kopf, Nacken und die Akupunktur Punkte am Gesicht und Kopf.
Auch wie die Trigeminus 1 und 2 aussehen. Die verbreiten sich ueber den Stirn und Gesicht.

Anhänge

• Slika 001.webp
    Slika 001.webp
    75 KB · Aufrufe: 19
  • Slika 002.webp
    Slika 002.webp
    109,6 KB · Aufrufe: 22
  • Slika 003.webp
    Slika 003.webp
    72 KB · Aufrufe: 21
  • Slika 004.webp
    Slika 004.webp
    51,3 KB · Aufrufe: 16
Hallo Renate,

Hier sind meine Diagnosen:

1. Sinusitis maxillaries chr. cath.
2. Rhinitis hypertr. et sicca anter - wegen den zwei habe ich die Augenschmerzen und desswegen suche ich die Ursache seit 20 Jahren. Alles andere kam spaeter.
3. Neuralgie Trigeminus
4. Neuralgie Occipitalis
5. Neuralgie Suprascapularis
6. Enthesopatia levator scapulae
7. Zerebrale Atrophie
8. Hypotireosis (man sagte mir, 2005 dass ich mit kleiner Schilddruese geborenn wurde).
9. 3 cm areal sclerosis an dem Occipitalis (Nackenknochen)
10. Kalcination an der Epyphyse
11. Spondylarthrosis von C2 weiter
12. Paar Zysten an der Leber

Auch an dem rechten oberen Arm habe ich die Ligamente, die nicht in Ordnung sind, aber die tun selten weh.

Ich bin sicher, dass da nur eine Ursache ist.

Stella

Hallo Renate,

Hier sind meine Diagnosen:

1. Sinusitis maxillaries chr. cath.
2. Rhinitis hypertr. et sicca anter - wegen den zwei habe ich die Augenschmerzen und desswegen suche ich die Ursache seit 20 Jahren. Alles andere kam spaeter.
3. Neuralgie Trigeminus
4. Neuralgie Occipitalis
5. Neuralgie Suprascapularis
6. Enthesopatia levator scapulae
7. Zerebrale Atrophie
8. Hypotireosis (man sagte mir, 2005 dass ich mit kleiner Schilddruese geborenn wurde).
9. 3 cm areal sclerosis an dem Occipitalis (Nackenknochen)
10. Kalcination an der Epyphyse
11. Spondylarthrosis von C2 weiter
12. Paar Zysten an der Leber
Auch an dem rechten oberen Arm habe ich die Ligamente, die nicht in Ordnung sind, aber die tun selten weh. Ich bin sicher, dass da nur eine Ursache ist.
Stella
3 cm areal sclerosis an dem Occipitalis (Nackenknochen): das hier sollte an dem ATLAS PROFILAX sein, da die Frau zufaellig den Schaedelbasis aufgenommen hat. Sie hat mich wie einen Geist geschaut und fragte mich, ob ich so geboren bin oder hat das spaeter passiert? Ich hatte keine Ahnung, wovon sie spricht. Nachdem hat man mir CT Kopf gemacht und da war die Verdickung von dem Occipitalis Knochen.
Das ist nicht so gross, da der Chiropraktiker gesagt hat, ich habe etwas Paar mm gross: zwischen dem Schaedel und HWS und das sollte man entfernen. Das alles sieht so schrecklich aus, ist aber nicht. Was ich immer habe: ist die Kieferhoehlen Schleimhaut Entzuendung, wie auch die Nasenschleimhaut Entzuendung und das macht die Schmerzen an unterem Kieferboden und noch mehr in den Augen. Catarrh heisst die Entzuendung.

So, mein Roman kam zu Ende.

Stella

Werbung:
HALLO STELLA

ich dachte renate schreibt noch mal was dazu.

schade.
so nun beschäftige dich mal mit den schlangenenzymen, ich denke damit sind die anderen überfordert.
heike

Zurück
Oben