Die "Satanische Bibel"

Was haltet ihr von der "Satanischen Bibel" ??

• Sehr gefährlich!

Stimmen: 20 17,9%
  • Schlimm/Schlecht!

Stimmen: 8 7,1%
  • Schlimm, kann aber manche Sachen nachvollziehen!

Stimmen: 4 3,6%
  • Gut!

Stimmen: 23 20,5%
  • Ist mir egal...

Stimmen: 23 20,5%
  • Kenn ich nicht...

Stimmen: 41 36,6%

• Umfrageteilnehmer
    112
@Luzifer:

Was meinst du genau mit "Hosenscheissergott"?
Man sieht sich ja nicht als Schaffer der Erde und des Universums an. Es geht lediglich darum, sein eigener Gott zu sein, nicht der Gott anderer. Man lebt, handelt und denkt nach eigenen Regeln und nicht nach vorgegebenen bspw. der Bibel.
Wenn wir schon mal dabei sind...du brauchst mir nicht mit Bibelzitaten zu kommen, für mich ist das gesamte Werk ein Märchen.

luzifer schrieb:
Seltsamer weise stehen da auch Dinge derat drinne wie " Heil Satan & Co " ...
... und faktische auch Aufruf zu Mord an denjenigen, welche der Satanist
für minderwertig hält. Und sind derartige Idden bezüglich Mord an minderwertigen
Menschen in Ordnung ?

Jetzt erklär mir doch mal bitte WO genau etwas von Mord steht? Eventuell Vernichtung durch zerstörerische Magie, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

luzifer schrieb:
Ich meine eher höchst Menschen verachtend... wenn zum töten Minderwertiger
quasi aufgerufen wird. Solches gab schon in Deutschland ....
... brauchen wir solches wieder ?

Haha, ach komm, diesen armseligen Vergleich kannst du dir sparen!

luzifer schrieb:
Fakt ist, daß Werk, schürt geradezu den Hass gegenüber anders denkende.

Warum die Menschheit lieben? Was hat sie denn gutes getan?

luzifer schrieb:
Enthält auschließlich extremmste einseitige Sichtweisen und lässt gar einen Satan anbeten.
Und sei dieser Satan auch nur ein reine Ausgeburt eines narzistisch Kranken Egos im Menschen.

Du hast es selbst gesagt, es geht um die Anbetung und Wertschätzung eines Selbst. Wenn du wie eine Made leben willst, dann suhle dich ruhig im Dreck! Müssen andere nicht machen. Ein Übermensch tut sowas nicht.

luzifer schrieb:
Solch ein Mensch kann nie wirklich lieben, denn er ist bekannt rein psychologisch
vollkommen leer in sich, hat sich selbst völlig verloren. Und auch nur solch ein Mensch
kann ein derartiges Werk auch zurechtschreibern[gesabbel]

"er ist bekannt rein psychologisch leer in sich"
Und du kannst das beurteilen, ja? Jemand, der in der Lage ist, tiefen Hass zu empfinden, kann ebenso gut tiefe Liebe empfinden.
Es geht immer noch um Emotionalität und Gefühle.
Von einem Psychologiestudium würde ich dir übrigens abraten..

luzifer schrieb:
Lieben heißt jedoch Synthese / Einheit in und von allem was ist.

Und dies ist bei einem Satanisten nicht vorhanden?
Das kann man doch eher von den Christen behaupten, die ohne ihren Gott und ihre Bibel nur ein Häufchen Elend sind!
Der Satanist erhebt sich über solches.

luzifer schrieb:
Denn eine Trennung vom Heiligen Geist, ist höchstmöglichste Geistesgestörtheit überhaupt.
Denn die Verbindung zu ihm, ist restlos unterbrochen.

Heb dir das für die Sonntagskirche auf.

luzifer schrieb:
Das solch eine Website wie angegeben, den Satanismus nur in höchsten Sprüchen & Co loben
kann sollte eigentlich jedem wer Verstand aht völlig klar sein. Solches tut jede Kirche für sich auch

Ach, hast du die Seite nun gelesen und erschrocken festgestellt, dass einige Dinge sich doch sehr plausibel anhören? Macht nichts, knie dich bitte für einige Stunden vor deinen Altar und fang an zu beten.
Gott vergibt einem doch alles..

Spaß beiseite, die Homepage hat die Satanische Bibel ZITIERT, nicht eigens gelobt, wobei Interessengruppen sicherlich immer Sympathie bekunden für die Sache, für die sie stehen. Ist ja auch nicht verwunderlich, man muss sich immer in den höchsten Tönen loben, aber das hast du ja bereits festgestellt.

luzifer schrieb:
Ist also absolut keine (allein)brauchbare Infoquelle, da so extrem einseitig in ihren Sichtweisen.

Empfehle dem Leser unter anderem diese nette Lektüre.

Die 13 satanischen Blutlinien - Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

[unnoetigerLink]

Hahaha. Und dieser Link ist natürlich sehr informativ, gar nicht einseitig und vollkommen neutral, ja?

Du bist ein Lustiger, wirklich.

Werbung:
:)

@Etwas was plausibel ist, mag zwar logisch sein, doch noch lange nicht geistreich.
Schon gar nicht wenn der Mensch da von sich selber abgehalten wird, und nur
noch nach
einem gewaltigen faschistoiden Dogma dazu aufgehetzt wird, seine Mitmenschen stetig zu
übervorteilen, mit hin bis zu Rassenhass und Tötung von unwertem Leben.

Netter niedlicher Klukluxklan... so nette weisse Kutten gehören quasi auch dazu.

:schnl:

Ach, immer diese zornigen jungen Leute

Eventuell Vernichtung durch zerstörerische Magie, was ja auch vollkommen in Ordnung ist
.

Wenn du wie eine Made leben willst, dann suhle dich ruhig im Dreck! Müssen andere nicht machen. Ein Übermensch tut sowas nicht.

Warum die Menschheit lieben? Was hat sie denn gutes getan?

Trampelpfade - nichts weiter.

Denn die gute Nachricht ist - keiner hat Macht über die geistigen Wege eines anderen. Keiner kann da was vernichten, keiner kann da was zerstören.

Es sind aggressive Darstellungen der eigenen Macht-Losigkeit, das OHN(e)-Macht sein gegen die Entwicklung des Lebens, das auf diese Egospielchen keine Rücksicht nimmt, sondern seine eigenen Wege geht.

Es sei fern von mir, mich da anmaßend drüber zu erheben, denn ich kenne das aus meiner eigenen Jugend nur allzu gut.
Fast 60 Lebensjahre haben es auch bis heute nicht geschafft, aus mir ein angepasstes, pflegeleichtes Mitglied dieser in manchen Bereichen dringend renovierungsbedürftigen Gesellschaft zu machen - aber ich habe zumindest in einigen Bereichen kapiert, dass wütender Kampf Energien kostet, die anderweitig besser investiert wären..

Und dieser Kraft der Trennung, des Abgesonderseins, des haltlosen Hasses, der Vernichtung Raum einzuräumen, bringt nicht das, was man erreichen möchte.
Was man erreichen möchte, das ist nicht wirklich Macht. Das ist Glück.
Hass und Glück aber sind Gegensätze. Man mag sich durch sie erkennen, aber beides steht dabei auch immer auf der Abschussliste - wirkt wieder trennend.

Wenn ich an Satan glauben würde, würde ich sagen, dass genau dieses bezweckt ist:zauberer1
Da ich das nicht tue, sage ich - es sind Entwicklungsschritte, die wichtig und richtig sind, aber keinen bleibenden Wert haben.

Es ist ein Sturm der jungen Jahre, der kommt, fürchterlich rumfegt, vernichten will, weil er sich selber nicht greifen kann - und der letztlich feststellt, dass er sich mangels stabiler Masse zu nicht mehr in der Lage sah, als "buuuuh" zu machen. Also wendet er sich letztlich effektiveren Dingen zu und lässt die sinnlos aufgeheizte Luft verpuffen, damit das Leben wieder fließen kann....

Gruß von Rita

Rita, an deinem Beitrag fällt mir auf, dass du dich nie so richtig damit beschäftigt hast.
Du sprichst von zornigen, jungen Leuten und erkennst dich wieder. Warst du etwa ein Punk?

Weißt du was das interessante ist? Ich bin gar nicht zornig. Hass kann mich nicht mehr aufregen. Es zaubert mir ein überlegenes Lächeln ins Gesicht. Und ich liege oft richtig.

Und mir fallt auf wer solch einseitig extrem dogmatisch Menschen verachtendes Ding
wie Satanismus von welchen er scheinbar sich der Tragweite wie weitreichend er sich
ausirkt, bis hinein in den Vatikan, welcher letztlich auch nur Satanismus betreibt sich in der
Tat nicht bewusst ist, was das Ding Satanismus wirklich ist.

Denn jegliche dogamtische Glaubensgemeinschaften, wie auch die Kirchen...
... leben in Wirklichkeit bereits Satanismus aus. Seltsam das dies Satanisten
nicht auffällt ... :escape:
Folglich begreifen auch sie nicht viel in ihrem engstirnig hochgejubelten Ego.

Der sich gar auch noch Satanist nennend und danach lebende, hat sich weiter
als jeder andere von seinem Urprung entfernt als jeglich anderer. Denn er verleugnet
sich vollständig selbst ... dagegen ist ein bestialischer Massenmörder qusi gar oft
noch in Liebe selbst. Denn erhat sich noch nicht gleich vollständig verloren.

Luzifer, du hast überhaupt keine Ahnung.

Um allgemein einige Dinge klarzustellen:

1. Die Kirche, der Vatikan, ihre Kardinäle u.ä. degenerierte Auswüchse haben nichts mit dem Satanismus gemein.

2. Den luziferischen Geist hat es schon immer und in jeder Kultur gegeben, ja auch vor dem Christentum! Und darum IST Satan KEINE Erfindung der Christen.

Henkerin schrieb:
Luzifer, du hast überhaupt keine Ahnung.

Um allgemein einige Dinge klarzustellen:

1. Die Kirche, der Vatikan, ihre Kardinäle u.ä. degenerierte Auswüchse haben nichts mit dem Satanismus gemein.

2. Den luziferischen Geist hat es schon immer und in jeder Kultur gegeben, ja auch vor dem Christentum! Und darum IST Satan KEINE Erfindung der Christen.

Ach ne .....

... für mich ist grundsätzlich alles satanisch was sich vom AllEinenGeist abtrennt.
Genau das ist echter Satanismus. Im Grunde lasst sich die Church of Satan gar
ausser all dem anderen noch die Krone aufzusetzen gar auch satanischer Kinderkasperletheater nennen.

Und von Erzengel Luzifer scheinst nun rein gar keine Ahnung zu haben.
Dijenigen die aus ihm gar Satan selbst sehen, sind so nichtwissend, nichtwissender
gehts kaum nimmer. Das Gegenteil ist der Fall ... wenn mal fühehre Beiträge von mir
nachschaust weist auch wer der Menschensohn ist.

Luzifer trägt die Zahl 333 >

300 = Heiliger Geist
30 = treibende Kraft / Licht
3 = Synthese / Einheit < letztlich AllesWasIst > somit auch Gott

Wahrlich wahrlich ich sage Dir als Sprachrohr von Erzengel Luzifer & nebenher
das Schwert des Erzengels Michael tragend ( damit ist EE Michaels heiliger Geist gemeint )...
... welche ihm Erzengelel Luzifer Satan gleichstellen, lästernihn zwar , findet er
selbst nicht weiter so schlimm kann er vergeben. Doch damit in selbem Atemzuge
auch noch den Heiligen Geist lästern... das wird bekanntlich aus dem AllEinen
nicht vergeben.

Du weist nicht wer ich wirklich bin - ElAl - :liebe1:

"Luzifer" bedeutet "Lichtträger". Wir alle sind Lichträger. Erzengel Luzifer hatte eine Idee: Dunkelheit. In der Einheit zu sein bedeutet zu begreifen, daß Dunkelheit niemals das Böse ist, sondern etwas Warmes, Schützendes.

In der Numerologie ergibt das Wort "Dunkelheit" die 17. Die Quersumme von 17 ist 8. Der 8. Avatar ist Krishna, eine Verkörperung des Höchsten, was es auf der Erde zu erreichen gilt.

In tiefer Liebe,
Satyala

Die genannte 17 bedeutet im Baum des Lebens unter anderem
" G&#246;ttliche Vielheit in ihrer Zusammenfassung bzw. in der Unendlichkeit. "
Und das ist die unermessliche Vielheit in der Lichtwelt wie wir sie t&#228;glich
vor Augen haben... un gewi&#223; keine Dunkelheit .... bzw. schlichter eben allen
existierenden Lichtwelten.

Wer wei&#223; wer wei&#223;, vielleicht wurde Dunkelheit und Licht auch fleiigel verdreht ?
Licht ist grunds&#228;tzlich alles was in Existenz ist, denn sonnst w&#228;re es nicht existent.

Und im Nirvana des h&#246;chsten Gl&#252;ckes ob es da wirklich so Licht sein kann ?

Und es wurde Licht steht in den Einheitsfehl&#252;bersetzungen geschrieben.
Obdem es heit und es ist Licht ! Doch geworden durch und aus was entspringend ?

Dunkelheit bedeutet im inneren wort soviel wie:

Erm&#246;glicht ein verbinden der Gegens&#228;tze der Polarit&#228;ten aus dem Unterbewusstsein
durch die Kraft ( el / Gottes / Menschen ) durch Sichtweisen aus dem Ursprung aller
Dinge in den Erscheinungen ( Erscheinungswelt(en).

( In das Unterbewusstsein flie&#223;t auch Heiliger Geist, welcher &#252;ber den Weg
ins offene zu Tage treten kann. Im i steckt das &#220;berbewusstsein =
Heiliger Geist wie auch Gott bzw. der sich voll bewusste Mensch Gott zu sein. )

Dunkelkeit hat den Wert 596 ... die 500 allein steht bereits f&#252;r eine intuitive
aktive wissendende Existenz aus voll bewusster Quelle ( dem Heiligen Geist )

596 = G&#246;ttliche Erl&#246;sung durch ein verbinden der Gegens&#228;tze der Polarit&#228;ten.

Es herrscht also insofern harmonie bzw. wirklicher Friede in der Dunkeltheit,
bzw. wird aus ihr erschaffen. Die Quers. 20 vermag auch hier anzuzeigen das
dies hier aus dem Unterbewusstsein des Menschen durch Heiligen Geist m&#246;glich ist.

Doch wahrlich wahrlich, Satanismus so wie er gelehrt wird, hat mit der
wirklichen Dunkelheit nichts am Hut, denn er verachtet ja den Heiligen Geist.

Mit anderen Worten im Wort Dunkelheit steckt wirkliches christliches handeln,
vor welchem sogenannte satanisten gewaltige Angst haben.

Werbung:
Also mit diesen Zahlen immer kann ich gar nichts anfangen...egal..
Fakt ist: die Satanische Bibel ist von einem Menschen geschrieben...und somit völlig unrelevant... mehr interessiert doch nicht...mich jedenfalls nicht:stickout2

Zurück
Oben