@Luzifer:
Was meinst du genau mit "Hosenscheissergott"?
Man sieht sich ja nicht als Schaffer der Erde und des Universums an. Es geht lediglich darum, sein eigener Gott zu sein, nicht der Gott anderer. Man lebt, handelt und denkt nach eigenen Regeln und nicht nach vorgegebenen bspw. der Bibel.
Wenn wir schon mal dabei sind...du brauchst mir nicht mit Bibelzitaten zu kommen, für mich ist das gesamte Werk ein Märchen.
Jetzt erklär mir doch mal bitte WO genau etwas von Mord steht? Eventuell Vernichtung durch zerstörerische Magie, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
Haha, ach komm, diesen armseligen Vergleich kannst du dir sparen!
Warum die Menschheit lieben? Was hat sie denn gutes getan?
Du hast es selbst gesagt, es geht um die Anbetung und Wertschätzung eines Selbst. Wenn du wie eine Made leben willst, dann suhle dich ruhig im Dreck! Müssen andere nicht machen. Ein Übermensch tut sowas nicht.
"er ist bekannt rein psychologisch leer in sich"
Und du kannst das beurteilen, ja? Jemand, der in der Lage ist, tiefen Hass zu empfinden, kann ebenso gut tiefe Liebe empfinden.
Es geht immer noch um Emotionalität und Gefühle.
Von einem Psychologiestudium würde ich dir übrigens abraten..
Und dies ist bei einem Satanisten nicht vorhanden?
Das kann man doch eher von den Christen behaupten, die ohne ihren Gott und ihre Bibel nur ein Häufchen Elend sind!
Der Satanist erhebt sich über solches.
Heb dir das für die Sonntagskirche auf.
Ach, hast du die Seite nun gelesen und erschrocken festgestellt, dass einige Dinge sich doch sehr plausibel anhören? Macht nichts, knie dich bitte für einige Stunden vor deinen Altar und fang an zu beten.
Gott vergibt einem doch alles..
Spaß beiseite, die Homepage hat die Satanische Bibel ZITIERT, nicht eigens gelobt, wobei Interessengruppen sicherlich immer Sympathie bekunden für die Sache, für die sie stehen. Ist ja auch nicht verwunderlich, man muss sich immer in den höchsten Tönen loben, aber das hast du ja bereits festgestellt.
Hahaha. Und dieser Link ist natürlich sehr informativ, gar nicht einseitig und vollkommen neutral, ja?
Du bist ein Lustiger, wirklich.
Was meinst du genau mit "Hosenscheissergott"?
Man sieht sich ja nicht als Schaffer der Erde und des Universums an. Es geht lediglich darum, sein eigener Gott zu sein, nicht der Gott anderer. Man lebt, handelt und denkt nach eigenen Regeln und nicht nach vorgegebenen bspw. der Bibel.
Wenn wir schon mal dabei sind...du brauchst mir nicht mit Bibelzitaten zu kommen, für mich ist das gesamte Werk ein Märchen.
luzifer schrieb:Seltsamer weise stehen da auch Dinge derat drinne wie " Heil Satan & Co " ...
... und faktische auch Aufruf zu Mord an denjenigen, welche der Satanist
für minderwertig hält. Und sind derartige Idden bezüglich Mord an minderwertigen
Menschen in Ordnung ?
Jetzt erklär mir doch mal bitte WO genau etwas von Mord steht? Eventuell Vernichtung durch zerstörerische Magie, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.
luzifer schrieb:Ich meine eher höchst Menschen verachtend... wenn zum töten Minderwertiger
quasi aufgerufen wird. Solches gab schon in Deutschland ....
... brauchen wir solches wieder ?
Haha, ach komm, diesen armseligen Vergleich kannst du dir sparen!
luzifer schrieb:Fakt ist, daß Werk, schürt geradezu den Hass gegenüber anders denkende.
Warum die Menschheit lieben? Was hat sie denn gutes getan?
luzifer schrieb:Enthält auschließlich extremmste einseitige Sichtweisen und lässt gar einen Satan anbeten.
Und sei dieser Satan auch nur ein reine Ausgeburt eines narzistisch Kranken Egos im Menschen.
Du hast es selbst gesagt, es geht um die Anbetung und Wertschätzung eines Selbst. Wenn du wie eine Made leben willst, dann suhle dich ruhig im Dreck! Müssen andere nicht machen. Ein Übermensch tut sowas nicht.
luzifer schrieb:Solch ein Mensch kann nie wirklich lieben, denn er ist bekannt rein psychologisch
vollkommen leer in sich, hat sich selbst völlig verloren. Und auch nur solch ein Mensch
kann ein derartiges Werk auch zurechtschreibern[gesabbel]
"er ist bekannt rein psychologisch leer in sich"
Und du kannst das beurteilen, ja? Jemand, der in der Lage ist, tiefen Hass zu empfinden, kann ebenso gut tiefe Liebe empfinden.
Es geht immer noch um Emotionalität und Gefühle.
Von einem Psychologiestudium würde ich dir übrigens abraten..
luzifer schrieb:Lieben heißt jedoch Synthese / Einheit in und von allem was ist.
Und dies ist bei einem Satanisten nicht vorhanden?
Das kann man doch eher von den Christen behaupten, die ohne ihren Gott und ihre Bibel nur ein Häufchen Elend sind!
Der Satanist erhebt sich über solches.
luzifer schrieb:Denn eine Trennung vom Heiligen Geist, ist höchstmöglichste Geistesgestörtheit überhaupt.
Denn die Verbindung zu ihm, ist restlos unterbrochen.
Heb dir das für die Sonntagskirche auf.
luzifer schrieb:Das solch eine Website wie angegeben, den Satanismus nur in höchsten Sprüchen & Co loben
kann sollte eigentlich jedem wer Verstand aht völlig klar sein. Solches tut jede Kirche für sich auch
Ach, hast du die Seite nun gelesen und erschrocken festgestellt, dass einige Dinge sich doch sehr plausibel anhören? Macht nichts, knie dich bitte für einige Stunden vor deinen Altar und fang an zu beten.
Gott vergibt einem doch alles..
Spaß beiseite, die Homepage hat die Satanische Bibel ZITIERT, nicht eigens gelobt, wobei Interessengruppen sicherlich immer Sympathie bekunden für die Sache, für die sie stehen. Ist ja auch nicht verwunderlich, man muss sich immer in den höchsten Tönen loben, aber das hast du ja bereits festgestellt.
luzifer schrieb:Ist also absolut keine (allein)brauchbare Infoquelle, da so extrem einseitig in ihren Sichtweisen.
Empfehle dem Leser unter anderem diese nette Lektüre.
Die 13 satanischen Blutlinien - Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden
[unnoetigerLink]
Hahaha. Und dieser Link ist natürlich sehr informativ, gar nicht einseitig und vollkommen neutral, ja?
Du bist ein Lustiger, wirklich.