Die "Satanische Bibel"

Was haltet ihr von der "Satanischen Bibel" ??

  • Sehr gefährlich!

    Stimmen: 20 17,9%
  • Schlimm/Schlecht!

    Stimmen: 8 7,1%
  • Schlimm, kann aber manche Sachen nachvollziehen!

    Stimmen: 4 3,6%
  • Gut!

    Stimmen: 23 20,5%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 23 20,5%
  • Kenn ich nicht...

    Stimmen: 41 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    112
Lilosophia schrieb:
Reinkarnation. Aber du glaubst bestimmt auch nicht daran. Und das verstehe ich nicht bei dir - du glaubst nicht an Gott, nicht an Karma, nicht an deine unsterbliche Seele, aber an Satan ???? Das meinte ich mit WARUM. Eigentlich hätte ich besser fragen sollen, WAS dich zum Buch geführt hat.

Man kann nicht sagen, dass Satanisten an Satan glauben, wie bspw. Christen an Jesus.

Wenn ich etwas hasse, dann ist es, wenn mir Fragen gestellt werden, ohne dass sich der Fragende vorher informiert hat.
Lies die Satanische Bibel
Und wenn dir das zu mühselig ist ---> www.satanismus.org
 
Werbung:
:)

Seltsamer weise stehen da auch Dinge derat drinne wie " Heil Satan & Co " ...
... und faktische auch Aufruf zu Mord an denjenigen, welche der Satanist
für minderwertig hält. Und sind derartige Idden bezüglich Mord an minderwertigen
Menschen in Ordnung ?

Ich meine eher höchst Menschen verachtend... wenn zum töten Minderwertiger
quasi aufgerufen wird. Solches gab schon in Deutschland ....
... brauchen wir solches wieder ?

Fakt ist, daß Werk, schürt geradezu den Hass gegenüber anders denkende.

Enthält auschließlich extremmste einseitige Sichtweisen und lässt gar einen Satan anbeten.
Und sei dieser Satan auch nur ein reine Ausgeburt eines narzistisch Kranken Egos im Menschen.
Solch ein Mensch kann nie wirklich lieben, denn er ist bekannt rein psychologisch
vollkommen leer in sich, hat sich selbst völlig verloren. Und auch nur solch ein Mensch
kann ein derartiges Werk auch zurechtschreibern... jedoch nicht um andern Menschen
damit wirklich was gutes tun, ausser seinen totalitären Hass gegen den Gegenpol
welcher Kirche heißt zu generieren.

Lieben heißt jedoch Synthese / Einheit in und von allem was ist.
Und nicht solch ein Werk was kaum noch geistesgestörteren Inhalt haben kann.
Denn eine Trennung vom Heiligen Geist, ist höchstmöglichste Geistesgestörtheit überhaupt.
Denn die Verbindung zu ihm, ist restlos unterbrochen.

Das solch eine Website wie angegeben, den Satanismus nur in höchsten Sprüchen & Co loben
kann sollte eigentlich jedem wer Verstand aht völlig klar sein. Solches tut jede Kirche für sich auch,
so auch die werbewirtschaft für ihre beworbenen Produkte ... und bei einer Brautwerbung kehrt
ein potentioneller Bräutigam sicher auch nicht zuerst seine Stinkfüße hervor ...
... sondern lassen sich in bestmöglichem Lichte des Scheines erstrahlen usw. .

Ist also absolut keine (allein)brauchbare Infoquelle, da so extrem einseitig in ihren Sichtweisen.

Empfehle dem Leser unter anderem diese nette Lektüre.

Die 13 satanischen Blutlinien - Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

http://shop.strato.de/epages/Store2..../Products/0128



:schnl:
 
Die Realität des Tieres/des Menschen.
Hast du das Buch gelesen?

Würde das erklären, von wessen Realität da die Rede ist??

Nein, habe ich nicht.
Meine Realität, von der es mir nicht zusteht, sie auf andere zu übertragen, ist eben die, dass meine Erfahrungen das bestimmen, was ICH BIN.

Und ich mag mich nicht in Fremdrealitäten hineinziehen lassen, die nicht nur rein-, sondern auch runterziehen.

Satan ist für mich die Kraft der Trennung. Insofern uninteressant.

Lieben Gruß,
Rita
 
RitaMaria schrieb:
Würde das erklären, von wessen Realität da die Rede ist??

Nein, habe ich nicht.
Meine Realität, von der es mir nicht zusteht, sie auf andere zu übertragen, ist eben die, dass meine Erfahrungen das bestimmen, was ICH BIN.

Und ich mag mich nicht in Fremdrealitäten hineinziehen lassen, die nicht nur rein-, sondern auch runterziehen.

Satan ist für mich die Kraft der Trennung. Insofern uninteressant.

Lieben Gruß,
Rita

Dann frage mich auch bitte nicht, wenn es dich nicht interessiert.

Was die "Realität" betrifft...es ist kein schwierig geschriebenes Buch mit langen "magischen Passagen". Es ist wohl sehr human geschrieben, das meinte ich mit dem Realen. Beinahe wie ein Ratgeber. Es ist alles sehr einfach erklärt und sogar für Christen u.ä. nachvollziehbar.
 
Henkerin schrieb:
Man kann nicht sagen, dass Satanisten an Satan glauben, wie bspw. Christen an Jesus.
Aber sie rufen ihn an, also benutzen ihn sozusagen (fand ich auf der Seite, vielen dank für den Link, ist aber schwer zu lesen - weiß auf schwarz, und der permanente Hohn über die ganze übrige Welt...) Atheismus ist da schon ehrlicher und gesünder für den Geist.

[/QUOTE]Wenn ich etwas hasse, dann ist es, wenn mir Fragen gestellt werden, ohne dass sich der Fragende vorher informiert hat.
Lies die Satanische Bibel
Und wenn dir das zu mühselig ist ---> www.satanismus.org[/QUOTE]
Entschuldige, dass ich dich so verärgert habe. Ich fürchte aber, dass du mich nicht verstanden hast - ich wollte tatsächlich über DEINE persönlichen Erfahrungen wissen. Dafür ist doch ein Forum da, damit die Menschen sich austauschen können. Deiner Logik zufolge muss ich dir auch erst mal eine Liste mit den von mir gelesenen Büchern geben, und du kannst erst mit mir reden, wenn du sie gelesen hast :stickout2

Nun zum Buch, hab mir schon überlegt, ob ich das nicht wirklich mal lesen sollte, dann habe ich aber noch mal die hier angeführten Passagen durchgelesen - ich schaffe es nicht, mir dreht sich schon jetzt der Magen um. Es strotzt nur so vor purem menschen- und lebenverachtendem Egoismus. Und da ich mich vor kurzem mit karmischen Strukturen eingehend beschäftigt habe, weiss ich was das für Folgen hat. Steht auch übrigens im letzten Beitrag von Luzifer. Kann nur ergänzen - eine Zelle, die plötzlich anfängt nur für sich zu arbeiten und zu leben, wird zu einer Krebszelle. Tja, was wird wohl mit ihr passieren?...

Und bitte - fühl dich nicht gleich angegriffen, ist echt nicht meine Absicht! :)
 
Lilosophia schrieb:
Entschuldige, dass ich dich so verärgert habe. Ich fürchte aber, dass du mich nicht verstanden hast - ich wollte tatsächlich über DEINE persönlichen Erfahrungen wissen. Dafür ist doch ein Forum da, damit die Menschen sich austauschen können.

Kann man, kann man.
Meine Erfahrungen mit Satanismus möchtest du also wissen? Man kann hier keine Erfahrungen sammeln, Satanismus ist ein Grundgefühl, welches man verspürt oder eben nicht. Es ist die Ehrung des Tieres im Menschen.
Wenn du jetzt damit gerechnet hast, dass ich dir von schwarzen Messen oder gar Opferungen berichte, dann muss ich dich enttäuschen.

Lilosophia schrieb:
Deiner Logik zufolge muss ich dir auch erst mal eine Liste mit den von mir gelesenen Büchern geben, und du kannst erst mit mir reden, wenn du sie gelesen hast

Nun ja, ein wenig sollte man sich schon in die Materie eingelesen haben...

Lilosophia schrieb:
Nun zum Buch, hab mir schon überlegt, ob ich das nicht wirklich mal lesen sollte, dann habe ich aber noch mal die hier angeführten Passagen durchgelesen - ich schaffe es nicht, mir dreht sich schon jetzt der Magen um. Es strotzt nur so vor purem menschen- und lebenverachtendem Egoismus. Und da ich mich vor kurzem mit karmischen Strukturen eingehend beschäftigt habe, weiss ich was das für Folgen hat. Steht auch übrigens im letzten Beitrag von Luzifer. Kann nur ergänzen - eine Zelle, die plötzlich anfängt nur für sich zu arbeiten und zu leben, wird zu einer Krebszelle. Tja, was wird wohl mit ihr passieren?...

Dann ist es eben nichts für dich.
Wäre ich jetzt der Meinung einiger sogenannten "menschenfreundlichen" Neo-Satanisten, dann könnte ich sagen, dass der Satanismus überhaupt nicht menschenverachtend ist. Doch das tue ich nicht,weil dies nicht zutrifft. Zumindest nicht bei mir.
Man sagt ja, als Satanist wird man geboren, nicht zu einem gemacht.

Lilosophia schrieb:
Und bitte - fühl dich nicht gleich angegriffen, ist echt nicht meine Absicht! :)

Keine Sorge^^
 
Henkerin schrieb:
Es ist die Ehrung des Tieres im Menschen.

So, und nun haben wir schon einmal einen weiteren Punkt.
Rein zufällig heißt es im Satanismus auch der Mensch ist Gott !!!

Nur dieses Tier ist erst noch so etwas wie ein Hosenscheissergott,
welcher sich zu einem Gott über andere Menschen erhebt, und nicht
nur zu einem Menschen welcher noch gar nicht Mensch sondern erst
noch Eenoch ist. Ein Gott welcher sich seines wirklichen selbstes nicht
bewusst, und dieses durch sein tun handeln und überspitzter perverser
Trennung von seinem wirklichem sein trennt.

Er ist zweifelsohne die berühmte 666 ... eben Satur > Satan selbst, welche
es in ihm veranlasst. Ein geistiger Aufstieg beleibt ihm so völlig unmöglich
da er so lediglich eine: " göttliche (600) raumzeitliche (60) Verbindung (6)
in der Quers. göttlicher Unendlichkeit (18) in weiterer Quers. 9 seinem sich
selbst erschaffenen Raumzeitspiegel = der Hölle verbleibt.

Über die Kirchen welche auch nicht viel weniger satanisch lasst sich wenn
ein Mensch offen in seiner Entwicklung ist, immerhin ein Einstieg in den
Austieg aus dieser Welt der Hölle finden, wenn der Mensch nun beginnt
wirklich gegenüber der Dogmatik der Kirchen selber zu Denken...
.. und es irgendwann vollständig aus Geist anstatt dem totalitärem
Irrglauben des Satanismus aus reiner rationeller Logik zu denken.

Denn genau das Denken aus des des Egos linker Gehirnhälfte genau von
dort entspringt die Kraft Satur´s > Satans im Menschen selbst, welche
ihm sein selbst erschaffenes Gefängnis einbringt.

Wahrlich wahrlich, nur wer wieder geboren ist aus Wasser
und Geist wird das Himmelreich zu erblicken vermögen.
Und dies hat ganz gewiß nichts mit Taufe oder pitsche patsche Wässerle
zu tun. Sondern sich selber durch den Heiligen Geist aus seinem raumzeit-
lichen dasein befreit. Denn Wasser ist nichts weiter wie Geist.

Aus dem Baum des Lebens: ( 6-1-300-70-200 = 571 )
Wasser > " Durch schöpferische Verbindung aus Heiligem Geist erwacht " bedeutet.

571 = Göttliche Quelle aus dem Urpsrung AllenSeins ( Nirvana )
Quers. 13 = göttliche Synthese = Liebe

Alles Liebe - Luzifer -


:schnl:
 
Ein heisses Thema

Ich bitte darum, nachfolgendes bitte nicht in den "falschen Hals" zu bekommen, es sind nur Gedanken, die ich versuche so offen wie möglich auszudrücken...

Es heisst doch: "Du sollst nicht urteilen!".
Dann wieder: "Alles ist EINS!".
Auch: "Alles gehört zusammen!".

Da gibt es dieses meist tabuisierte Thema vom "Teufel" oder auch den "Satan" und auch vom "Luzifer", der (so liesst es sich jedenfalls) anscheinend mit den beiden anderen Bezeichnungen angeblich nichts gemein hat, da er auch als "Lichtbringer" dargestellt wird.
Die andere Seite ist "Gott" oder auch "Gott-Vater" und wenn es so dargestellt werden kann, auch "Jesus", der nicht gleich "Gott-Vater" ist, dennoch aber in ihm und andersherum ist.

Gehe ich in den Bereich der Religionen, dann finde ich "gute" Religionen von Gott als Vater zu Hauf und die sogenannten "bösen" Religionen, beschränken sich auf den Satanismus.

Sehe ich mir letzteren genauer an, dann finde ich einmal Lehren, die sich ausschliesslich auf das nur materielle, körperliche Dasein beziehen und auch solche, die von rituellen Praktiken gegenüber anderen Lebewesen erzählen, (was ich hier nicht weiter erläutern möchte - ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand soetwas tut) die angeblich dazu führen sollen, dass man sich da irgendeine "böse" Figur herbeirufen kann, die einem zu Diensten sein soll....

Merkwürdig ist, die sogenannte "gute" Seite derer die sich Christen nennen, bezieht sich nur auf das Geistige und besitzt genauso Rituale, die sich aber auf den eigenen Körper beziehen, nur nicht um irgendwen herbeizurufen, sondern um sich von Sünden freizumachen.

Wenn es doch nun aber wirklich darum geht, alles EINES werden zu lassen, zu verstehen, dass es "schwarz" geben muss um "weiss" zu erkennen, wieso wird dann das Thema "Satanismus" gegenüber jede andere "Gott-Vater -Religion" so tabuisiert und wieso wird da soviel Druck und Angst verursacht?

Ich kann nicht behaupten, dass sich in mir Sympathie regt, wenn ich mir die "dunkle Seite" betrachte, auch kann ich nicht behaupten, dass ich es neutral zu betrachten in der Lage bin -- mir ist die "andere Seite" da schon lieber... Doch ist nicht vielleicht genau dieses, was mich vom EINS-SEIN trennt?
Sehr wohl finde ich in den "Gott-Vater- Religionen" auch Seiten, die mir in ihrer "Auslegung" zum Zwecke des "Machthabens" der entsprechenden Organisationen, nicht wirklich zusagen. Nur ist das Merkwürdige hier, dass diese Dinge lange nicht so angeprangert werden, wie die über die Zeit sicherlich auch ausgelegten Schriften und damit Verhaltensweisen des Satanismus.

Hier erkenne ich in mir selbst ein unheimlich riesiges Dogma, welches mir innewohnt, und ich mich sehr schwer tue, meine Einstellung ändern zu können.
Ich bin sozusagen bereit, der Inquisition den Rücken zu kehren und mein Denken zur "Gott-Vater-Religion" selbstständig auszurichten - doch etwas ist geblieben - die Angst vor dem, was sich Satanisch nennt...

Doch anders wiederum, sehe ich, dass ich dem Materiellen doch auch verfallen bin und war - egal in welchem Maße. Somit muss ich doch auch eines satanischen Ursprunges sein - genau wie ich auch durch das "Nicht mehr leben wollen" dieser Seite und der Sehnsucht nach der Einheit mit Gott-Vater, die geistige Seite in mir erflehe...

Ist das mein Stolperstein?
Sind diese beiden Seiten durch irgendetwas zusammenzuführen? Müssen sie das wirklich oder ist es nur eine List?

Hier möchte ich nun diese Gedanken beenden...
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf?

Lieben Gruß
Wanda
 
Werbung:
Zurück
Oben