Die Sache mit der Hellen und der dunklen Magie!

ich weiss, dass Du Dich dafür interessierst.....

Ja natürlich, sonst würde ich nicht mit dir schreiben. Ich trenne den Menschen nicht von seinen Reden oder Taten. Er ist für mich EINS.

Tut mir leid, wenn Du das nicht kannst. Ist aber eine der Techniken der Magie....

Nein. Da verwechselst du meiner Ansicht nach etwas Wesentliches. Was du wahrscheinlich meinst, ist: Sich leerzumachen bedeutet, nicht mehr in Persona zu sein. Da ist dann auch kein Buchstabe und keine Zahl mehr da. Es schreibt aber hier doch jemand mit mir, also bist du sehr wohl anwesend.

Das weiss ich auch, deswegen bist Du ja auch grob wie Hausmacher Leberwurst ;)
(ich kennen Deinen Namen etc. ;).... ich kenne DEINEN nicht, weil er mich nicht im geringsten interessiert...und deswegen rede ich hier so mit Dir)

Bitte

Dann schreibe nicht mehr mit mir. Ach so, ja, du bist ja eh nicht da. :D

Das ist schon schizo, ist dir bewusst oder? ;)

Werbung:
Nein. Da verwechselst du meiner Ansicht nach etwas Wesentliches. Was du wahrscheinlich meinst, ist: Sich leerzumachen bedeutet, nicht mehr in Persona zu sein.

Nein, das meine ich ganz und gar nicht.
Was ich aber meine ist, wenn ich manipulativ und suggestiv schrieb, die Unzitierbarkeits-Machung eines Posts und das Verdrehen im Munde herum.

Und das Wort schizo zu verwenden.

Saya, was hältst Du von Quid pro Quo?

Also ich meine: Darf ich mit Dir genau so reden wie Du mit mir?

Ehm, nee, du, ich bin raus aus der Nummer.
Sei mir bitte nicht böse, a 418, aber das ist mir to much, wie du von der Sachebene auf die persönliche springst und wieder zurück. Dieses Berufen auf: ich bin aber a 418 und du kennst mich nicht, das ist für mich krank.
Du kannst mir gern alles sagen, was du von mir hälst- aber für mich bist du ab sofort unter Naturschutz.
Ich werde dir absolut gar nicht mehr widersprechen. Kann ich ja gar nicht verantworten.
S.:)

Kann sein, dass ich jetzt etwas zuviel rausgenommen habe oder etwas übersehen habe.

jedenfalls ist der Thread wieder auf und ich hoffe, dass es zum thema weiter geht

hmmm.... bin grad vom stammtisch zurück, und hätte anderen wohl auch gut getan, da hin zu gehen, wenn ich das so seh, was hier und wo anders steht.
und wären sie vll. auch, wenn sie wie ich diesen platzerten sumpa ignorieren täten.
ist ganz einfach.

:morgen:

zauberer_0080.gif

hmmm.... bin grad vom stammtisch zurück, und hätte anderen wohl auch gut getan, da hin zu gehen, wenn ich das so seh, was hier und wo anders steht.
und wären sie vll. auch, wenn sie wie ich diesen platzerten sumpa ignorieren täten.
ist ganz einfach.

:morgen:

*grins*

och - ich fand es ganz nett hier.......:D

einen wunderbaren Sonntag allerseits.....:morgen:

(trinke jetzt einen pechrabenschwarzen , seeeehr magischen Kaffee...)

Liebe blue,
viel Spass beim Kaffeetrinken, der tut mir heute sicher auch gut, denn die nächtlichen Eskapaden wirken schon manchmal auch ein ganz wenig auf den Körper aus, denn man wird ja auch irgendwann mal ein ganz wenig müde. Denn schliesslich braucht der Mensch ja noch sowas wie Schlaf. ;)
:zauberer1
lg
schlangenstab

Werbung:
einen wunderbaren Sonntag allerseits.....:morgen:

(trinke jetzt einen pechrabenschwarzen , seeeehr magischen Kaffee...)

ah, du trinkst schwarz .... aufpaaaaasssen, was du hier für farben erwähnst, sonst bist du gleich in einem schublädchen... :D

ich trink ja goldbraun und schön stark-bitter - auch in diesem moment.

*schlürf*

:umarmen: