Die Sache mit der Hellen und der dunklen Magie!

Werbung:
Du kennst mich nicht..... Du meinst 418 zu kennen......

Du kennst mich nicht... ist irgendwie blablabla. Wer ist überhaupt a418, wenn dahinter nicht ein Mensch aus Fleisch und Blut steht, im Schweisse seines Angesichts? Ein Buchstabe und eine Zahl macht noch keinen Menschen aus. Das ist schizo, sollte sich jemand da was zusammen reimen, sry.
Du bist... und ich kenne deinen Namen. Punkt. Ein Mensch, jawoll, keine Nummer.
Wie soll dieses Trennen von sich selbst und dem Nicknamen auch gehen? Quatsch mit Soße. Wenn du schreibst, ich bin das und das und das, meinst du natürlich mich in Persona. Red dir da bloß nicht ein, dass ich schizo wäre und annehmen könnte, du redest mit Sayalla, die ja NUR ein Chatname sein könnte. Nee, Quatsch, ich lebe, habe Gefühle und bin verletzbar.
Ende der Ansage.
Danke fürs Lesen.

S.:)

So - und nun , liebe Leser,

habe ich - warum auch immer - und was auch immer mich dazu bewogen hat.......:D:D:D-
versucht - Euch a418
näher zu bringen........*lach*

ob Ihr es glaubt oder nicht - es lohnt sich, mal seine Beiträge zu lesen, die er im Laufe der Jahre geschrieben hat...........

ich für meinen Teil - werde nun ganz genüsslich den Feierabend einläuten - mir was zu essen machen - eine schöne Flasche Rotein köpfen und vielleicht - später hier noch mal herein schauen - wie so die Lage ist......:D

Bis denni

He - Sys - heb ein Stück Kuchen für mich auf.......

Ich unterschätze niemanden,
aber anscheinend habe hier viele Menschen keine Ahnung, was Magie ist und wie sie wirkt. Anscheinend gibt es hier viele Pseudomagier, ... .
Ich bin kein Magier, ich diene, aber dem der alle Magier fürchten.
lg
schlangenstab

Ich unterschätze niemanden,
aber anscheinend habe hier viele Menschen keine Ahnung, was Magie ist und wie sie wirkt. Anscheinend gibt es hier viele Pseudomagier, ... .
Ich bin kein Magier, ich diene, aber dem der alle Magier fürchten.
lg
schlangenstab

Das würde implizieren, dass dienen und Magier sein für dich im Widerspruch steht- und damit unterschätzt du dein Gegenüber am Ende doch.;)

Werbung:
Du kennst mich nicht... ist irgendwie blablabla. Wer ist überhaupt a418, wenn dahinter nicht ein Mensch aus Fleisch und Blut steht, im Schweisse seines Angesichts? Ein Buchstabe und eine Zahl macht noch keinen Menschen aus. Das ist schizo, sollte sich jemand da was zusammen reimen, sry.
Du bist... und ich kenne deinen Namen. Punkt. Ein Mensch, jawoll, keine Nummer.

ich weiss, dass Du Dich dafür interessierst.....

Wie soll dieses Trennen von sich selbst und dem Nicknamen auch gehen? Quatsch mit Soße.

Tut mir leid, wenn Du das nicht kannst. Ist aber eine der Techniken der Magie....

Nee, Quatsch, ich lebe, habe Gefühle und bin verletzbar.

Das weiss ich auch, deswegen bist Du ja auch grob wie Hausmacher Leberwurst ;)
(ich kennen Deinen Namen etc. ;).... ich kenne DEINEN nicht, weil er mich nicht im geringsten interessiert...und deswegen rede ich hier so mit Dir)

Danke fürs Lesen.

Bitte