Die Sache mit dem "Kartenlegen u. deuten"

Kartenlegen/legen lassen - warum?

  • weil die Karten immer genau wissen, was Sache ist

    Stimmen: 4 11,4%
  • Weil der Leger/Deuter durch die Karten energetisch Tendenzen reinbekommt

    Stimmen: 13 37,1%
  • einfach so.. Gewohnheit, Neugier

    Stimmen: 1 2,9%
  • weiss auch nicht, weils einfach so viele machen

    Stimmen: 0 0,0%
  • völliger Humbug.. niemals nie (wieder)

    Stimmen: 5 14,3%
  • Wer auf Karten baut, vor dem mir doch ein wenig graut

    Stimmen: 4 11,4%
  • Alles nur Tricks und Show

    Stimmen: 4 11,4%
  • keine Meinung dazu..

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Die Antworten kommen nicht von Gott sondern von den Mächten der Finsternis. Der Teufel gibt sich als Engel des Lichts aus und ist ein Lügner von Anfang an. 2. Korinther 11.14 Vor Gott ist das alles direkte Dienung Satan und ein absoluter Gräuel vom Herrn. 5.Mose 18, 11-12
 
Zuletzt bearbeitet:
LynnCard schrieb:
Vor allem kann das auch jeder selbst lernen. Gerade wenn jemand "süchtig" nach den Karten ist, würde ich unbedingt dazu raten, es selbst zu lernen. Das wird sonst ein teurer Spaß.

Wenn derjenige es schafft, dabei seine Hoffnungen und Ängste, und vor allem sein Wunschdenken, aussen vor zu lassen... Gibt viele, die das nicht können. M.E. ist es besser, wenn fragt neutrale Personen fragt.
 
Werbung:
dieses Thema ist weitverbreitet denn man kann es so oder so sehen es muss jeder für sich selbst entscheiden wie weit er gehen möchte ich zu meiner Person her lege karten schon seit meinen 18 Lebensjahr mittlerweile in ich 37 und ich freue mich immer wieder aufs neue leuten freunden usw karten zu legen ich biete ihnen die Möglichkeiten dies selbst zu entscheiden denn es sollte ja kein muss sein ich bin eher die Person wenn ich helfen kann mache ich es gerne denn dann weiss ich selbst für mich das es mir und den anderen gut geht geholfen zu haben und ich gehe in einen entspannten tag hinein aber wie gesagt man kann es so oder so sehen entscheiden müssen die anderen das selbst für sich
 
Zurück
Oben