believe
Aktives Mitglied
Wieso willst du denn von dir in der dritten Person schreiben, wo liegt da der Sinn? Warum nicht dazu stehen, zu dem, was gedacht und gemeint ist, sonst wäre das dem anderen nach dem Mund zu reden, Unehrlichkeit, Ängstlichkeit, Feigheit und anderen Dingen besetzt. Masken tragen wir alle hin und wieder, was auch in der Natur der Sache liegt, sei es aus einer kleinen Notlüge heraus, dem anderen nicht wehzutun, nicht dumm dazustehen etc. pp., nur sollte man nicht mit der Zeit zu seiner eigenen Maske werden.
Auch das gehört zum Thema Ego, sich seiner selber sicher zu sein. Denn man lebt zuerst mal mit sich selber und muss auch entsprechend damit auskommen. Da isses dann auch erstmal uninteressant, was andere dir sagen, wie du zu sein hast oder was du vermeintlich abzulegen hast. Quarkknödel.
Und gerade hier im Esoforum auch immer wieder wunderbar zu beobachten, wie so manches kleine Ego, dass vermeintlich schon so gut transformiert wurde, bei nächster Gelegenheit sich gewaltig anfängt doch zu regen.
Lass dir nix einreden, mach und schreibe so, wie es dir passt.
Gruß
Palo
Aber ich WILL doch gar nicht in der 3. Person von mir reden, Palo! Habe ich mich so falsch ausgedrückt?
Ansonsten stimme ich Dir durchaus zu! Mein kleines Ego plustert sich auch oft auf.....
LG
believe