Die Rundum Frühjahrskur

• Ersteller Ersteller Waldkraut
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich würde die Kur gern machen. Aber wegen meiner Fructoseintoleranz fürchte ich mich vor den Zitronen. Ich reagiere schon auf ein bißchen Obst mit tagelanger Übelkeit.
Knoblauchkur kann man ja auch ohne Zitrone machen, aber da riecht man es eben.
2 - 3 Zehen am Tag schätze ich mal nach der Dosierung vom Video

Oder Tinktur, dazu gibts ja schon einen Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/knoblauch-tinktur-zum-selbstmachen.221452/

LG

Nachdem mir versichert wurde, dass dieser Saft keine unangenehmen Ausdünstungen verursachte, habe ich ihn zubereitet. Vom Geschmack her, ist er verträglich. Vor allem die Schärfe des Ingwers und des Pfeffers munden mir.
Vielen Dank @Waldkraut

:confused: Sicher @Waldkraut ? Eine Knoblauch Ausdünstung ist nicht lustig. Vielleicht könntest du mal in ein paar Tagen jemanden in deinem Familienkreis fragen? Bis der Knoblauch durch die Poren dringt, dauert es ein paar Tage.

Ansonst finde ich es sehr interessant und gesund. Wie lange dauert diese Kur und wie schaut die Dosierung aus?
wir machen diese Knoblauchkur auch schon seit 3 Wochen, mein Mann hat ab und an etwas nach Knoblauch gerochen aber da hat es sich dann immer wieder herausgestellt das Knofi im Essen war. Also wir haben viele Leute gefragt ob wir stinken und uns gegenseitig gerochen und keine Ausdünstungen bemerkt, keine Ahnung wie die Zitrone das macht aber es wirkt.

Ist es etwas anderes, wenn an diese Kur macht als wenn man ohnehin das ganze Jahr über täglich Zitronen und Knoblauch ist.
Ich verdrücke mind. 3-4 Zitronen täglich und Knoblauch gibts zumindest 3-4 Mal in der Woche. Erst ein bisschen roh beim Schälen und dann eben im jeweiligen Gericht.

Ist diese Kur dann noch sinnvoll? Was meint ihr?

:o
Zippe

Ist es etwas anderes, wenn an diese Kur macht als wenn man ohnehin das ganze Jahr über täglich Zitronen und Knoblauch ist.
Ich verdrücke mind. 3-4 Zitronen täglich und Knoblauch gibts zumindest 3-4 Mal in der Woche. Erst ein bisschen roh beim Schälen und dann eben im jeweiligen Gericht.

Ist diese Kur dann noch sinnvoll? Was meint ihr?

:o
Zippe
Und du hast noch Freunde?:whistle:
machst ja das ganze Jahr hindurch die Kur, denke hast das nicht mehr nötig

Und du hast noch Freunde?:whistle:
machst ja das ganze Jahr hindurch die Kur, denke hast das nicht mehr nötig

Nunja, viele sind es eh nicht. Und der Bärenkönig liebt Knoblauch genauso wie ich.
Und Zitronen sind für mich sowieso unentbehrlich. Es gibt ja kein Gericht auf dieser Welt, wo ich nicht zumindest eine halbe Zitrone
reingeb. Ich hab die auch immer kilowiese zuhaus ....

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben