die rote Seele der HEXEN

Werbung:
...auch hexen haben eine seele und sie gehört der gruppenseele rot an...was meint ihr hexen dazu?
:)

Mich würde interessieren wofür das wichtig ist und inwieweit das weiter hilft auf dem Weg.

Außer dem Umstand, Tatsache wäre zuviel des Guten, daß man sich als Hexe bezeichnet und nunmehr eine "rote Seele" zu haben gedenkt, bleibt nichts, oder?

Ich wiederhole meine Frage: Wofür ist das wichtig?

Ist es gut fürs Ego, sich abzusondern, abzuheben?

Fühlt es sich gut an, nicht der Masse der einseitigen, langweiligen unbedeutsamen Menschen anzugehören?

Macht das Ego einen Herzenssprung dabei?

Und - was haben die roten Haare mit einer *roten* Seele zu tun?

:confused:

Könnt Ihr *Seele* überhaupt fassen, definieren, irgendwie beschreiben, außer daß sie bei euch *rot* ist?

Da sehe ich aber wirklich schwa.., ähm rot!

Ob das was bringt?

:rolleyes:

Wahnsinn. Dieselbe Quelle, zwei verschiedene Aussagen. Jetzt muss ich das abklären, um rauszufinden, welches davon aktueller ist.
Das ist für mich sehr interessant. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank :)

:zauberer1

Ja, sag mir Bescheid, falls ich falsch liege...kann nämlich durchaus sein...möcht nämlich nicht Falschinformationen weitergeben...:o

glg, schneeeule

Ja, sag mir Bescheid, falls ich falsch liege...kann nämlich durchaus sein...möcht nämlich nicht Falschinformationen weitergeben...:o
Obwohl das Buch, das ich gelesen habe auch erst wenige Jahre alt ist, denk ich eher, dass deine Informationen in dem Fall die korrekten sind. Ich hab meine Bibliothek noch nicht ganz ausgepackt. Kann noch 3-4 Wochen dauern. Sobald ich Bescheid weiss, schick ich dir ne pn oder so. Aber geh mal davon aus, dass du in dem Fall richtig liegst!

Grüesslis
:zauberer1

Wow:eek:, das ist ja ´ne interessante Erkenntnis...:thumbup: -Ja, wenn du was weißt, schreib mir bitte. Würde mich über "Post" von dir freuen, auch wenn ich nicht richtig liegen sollte...:kiss4:
@Frater543: Ich check dein letztes Post voll nicht...:tomate:

glg, schneeeule

hallo

wenn man nachdenkt, früher wurden bei mir in der schule kinder mit roten haaren verspottet. heute färbt man sich die haare selbst rot, und kein hahn kräht danach

l.g.reiki59

@Frater543: Ich check dein letztes Post voll nicht...:tomate:

glg, schneeeule

Da war eigentlich das Bild einer witzig aussehenden Schneeeule mit drin, was durchs Internet geistert und auf dem O RLY (Oh really?) steht. Das wurde aber entfernt, weil hier eine generelle Angst im Forum umgeht, dass sich Schneeeulen in ihren Persönlichkeitsrechten gestört fühlen könnten und das Forum aufgrund Urheberrechtsverletzungen verklagen könnten. ;)

LG,

543

Werbung:
Mich würde interessieren wofür das wichtig ist und inwieweit das weiter hilft auf dem Weg.

Außer dem Umstand, Tatsache wäre zuviel des Guten, daß man sich als Hexe bezeichnet und nunmehr eine "rote Seele" zu haben gedenkt, bleibt nichts, oder?

Ich wiederhole meine Frage: Wofür ist das wichtig?

Ist es gut fürs Ego, sich abzusondern, abzuheben?

Fühlt es sich gut an, nicht der Masse der einseitigen, langweiligen unbedeutsamen Menschen anzugehören?

Macht das Ego einen Herzenssprung dabei?

Und - was haben die roten Haare mit einer *roten* Seele zu tun?

:confused:

Könnt Ihr *Seele* überhaupt fassen, definieren, irgendwie beschreiben, außer daß sie bei euch *rot* ist?

Da sehe ich aber wirklich schwa.., ähm rot!

Ob das was bringt?

:rolleyes:

...es ist eigentlich für nichts wirklich wichtig....es ist eine these von mir...:)...und es wahr und ist interessant wie die menschheit hier drinnen darauf reagiert:rolleyes:

Zurück
Oben