Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christian schrieb:Geht es Dir da eher um inneres Verständnis oder bemerkst Du auch, daß sich Deine "Sicht" auf Mitmenschen verändert hat,
Und worauf führst Du diese Veränderung zurück?
Liebe Grüße, Christian
Dazu fällt mir auch unser Urmel Kalihan ein mit ihrer Suche nach der Urformel. Das ist ganz lustig, irgendwie hab ich das Gefühl, daß sie das jetzt in sich alles finden wird, was sie da suchte. Ich hab mich erinnert, daß das erste, was ich in den Urformel-Thread geschrieben habe, sich genau mit diesem "Ur" befaßte. Ich hab es mal kopiert und stelle es für meine Freundin hier nochmal rein ;-) -->Sansara schrieb:Das Ent-wickeln (und überhaupt die ganze Technik dahinter) hab ich hier im Forum "geklaut".
Zufällig hab ich vor ein paar Tagen die Ur-Wörter betrachtet:
Ur-sprung (der erste Schritt weg wovon?)
Ur-teil (Vorher gab es also nur ein Ganzes, keine Teile?)
Ur-sache (Was war vor der ersten Sache?)
fand ich am interessantesten, deutet auf die Ent-stehung von Dualität hin.
LG von Sansara
PS: Ob Ur-laub irgendetwas wie zurück in die erste Laube - den Mutterleib - bedeutete ur-sprünglich?
PS:
Ent-Täuschung
Vor-Stellung
hahahaElli schrieb:Erwachsen
wachsen
Erwachen
Damals hab ich mich ab dem Wort "Erwachsen" ziemlich genervt. "Werd endlich erwachsen!" oder "Ich bin erwachsen, ich weiss das besser." und ähnlicher Gugus.
mach mal nicht die Beine so schnell immer auf und zu, am Ende fällt Dir noch die Banane ab ;-)Niemand schrieb:Hach Kinders. Seid ihr heute wieder erfrischend kreativ und phantasievoll... freu freu freu ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...Und bin WEIT - ER nichts. jetzt sag mir, kann man noch mehr erREICHen? Das ist genau das, wodrum all die vielen kleinen Optis ihr Leben lang strampeln, so klar und rein zu werden wie ein Spiegel - und du bist schon dort und lächelst dann "Willkommen", wenn sie endlich soweit sein werden...Und so putz ich halt jetzt meine Spiegel ganz bewußt blank und bin weiter nichts.
Diese neue Art des Erlebens, die wir da gemeinsam durch unseren Transformations-Prozeß erst unseres Bewußtseins und schließlich des Bewußtseins der Menschheit erreichen, der wird natürlich auch alle anderen Sektoren von Kommunikation verändern. Das Telefon, der PC, virtuelles Erleben überhaupt- aber auch die Möglichkeit zu reisen, auch Planeten zu verlassen und so weiter und so fort. Ganz entscheidend: Energiequelle und Datenspreicherung und -entschlüsselung. Und das Eine von den beiden, das hab ich in der rechten, und das andere hab ich in der linken Hand.Kinnaree schrieb:Na also, da tut sich ja was. Da stormen ja die Brains nur so um die Wette.
Hi Morgenwind
...Und bin WEIT - ER nichts. jetzt sag mir, kann man noch mehr erREICHen? Das ist genau das, wodrum all die vielen kleinen Optis ihr Leben lang strampeln, so klar und rein zu werden wie ein Spiegel - und du bist schon dort und lächelst dann "Willkommen", wenn sie endlich soweit sein werden...
Wißt ihr was? Ich liebe euch alle. Wir wären alle nicht da, wo wir jetzt sind, wenn dieses Forum und seine Foris nicht wären. Laßt uns da drauf einoder einen
erheben, je nach Lust und Laune. Ich bin heute, mit all dem, was sich da in den letzten Tagen abgespielt hat, beim Heurigen gesessen und hab einfach einmal unvoreingenommen den Leuten zugehört, wirk-lich zu-ge-hört, und zwar so, daß ich plötzlich zu ihnen dazugehört habe, anstatt halb daneben und halb darüber zu stehen (oder besser gesagt mich da hinzustellen). Es war umwerfend.![]()