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Die freuen sich bestimmt, wenn sie von Laien mit Lesestoff versorgt werden.Plus sehr viele Bücher. Das ganze Vermögen.
Da kaufe ich das neuste von Whitaker. Nicht besonders billig. 49 Euro. Und stecke meinen Ärzten hinter die Nase.
spannend, DEINE Ärzte müssen ja täglich in deiner Nähe sein...............Plus sehr viele Bücher. Das ganze Vermögen.
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Nichts mehr zu verlieren.
gemeldetNa ja, ich entschuldige mich, aber es klingt für mich etwas zynisch.
Ich zitiere dazu einen Artikel:
Im Vorab: Es ist wirklich wie ein Perpetuum Mobile – alles läuft weiter, und wie lange, da weiß niemand:
"Glaube spielt in der Psychiatrie eine große Rolle. Er ist ein großes Vertrauen in etwas, für das es keine Beweise gibt, oder ein unerschütterlicher Glaube an etwas, selbst wenn es Beweise dagegen gibt. Eine große Umfrage unter 2.031 Personen aus dem Jahr 1995 veranschaulicht dies. 4,5 Die Menschen waren der Meinung, dass Antidepressiva, Antipsychotika, Elektroschocks und die Einweisung in eine psychiatrische Abteilung häufiger schädlich als nützlich seien. Diese Ansicht deckt sich mit den besten uns vorliegenden Belegen, 3,6-12. Die Sozialpsychiater, die die Umfrage durchgeführt hatten, waren jedoch mit den Antworten unzufrieden und argumentierten, dass die Menschen geschult werden sollten, um zur „richtigen Meinung“ zu gelangen."
Na ja, dann sollte man die Leute indoktrinieren, sodass sie Schwarz für Weiß halten – warum eigentlich nicht? Hm?
"--Ich komme zu dem Schluss, dass die biologische Psychiatrie zu nichts Nützlichem geführt hat und dass die Psychiatrie als medizinisches Fachgebiet mehr Schaden als Nutzen anrichtet."
Das stimmt zwar, aber es wird sowieso weiterlaufen – wie eine Katze, die versucht, ihren eigenen Schwanz zu fangen. Das ist nicht meine Schuld. Oder?
"Wenn ein Medikament nicht zu wirken scheint, erhöhen Psychiater die Dosis, wechseln zu einem anderen Medikament derselben Klasse, fügen ein weiteres Medikament derselben Klasse hinzu oder fügen ein Medikament einer anderen Klasse hinzu. Die Wissenschaft sagt uns, dass diese Manöver den Patienten nicht nützen. 8,9,16-18
Eine Erhöhung der Dosis oder der Anzahl der Medikamente erhöht das Risiko schwerer Schäden, darunter irreversible Hirnschäden, Selbstmorde und andere Todesfälle. 8,9,19-21 Psychiater belügen ihre Patienten jedoch häufig, indem sie ihnen sagen, dass ihre Krankheit ihr Gehirn schädigen oder sie sterben könnten, wenn sie ihre Medikamente nicht einnehmen. 8,9,11 Das ist pervers."
Das ist ja das eigentliche Verbrechen – aber so tickt die ganze Gesellschaft; das ist doch pervers, oder? Klar. So ist es.
"Leider wird der Wahnsinn immer schlimmer. In der niedergelassenen Psychiatrie der USA haben sich die Besuche wegen drei oder mehr Medikamenten in nur neun Jahren von 17 % auf 33 % verdoppelt, und auch die Verschreibungen von zwei oder mehr Medikamenten derselben Klasse nahmen zu. 22 In Australien waren der Gebrauch von Psychopharmaka und die Polypharmazie bei Kindern und Jugendlichen im Jahr 2021 doppelt so hoch wie 2013, 23 und der Gebrauch von Neuroleptika nahm in nur sechs Jahren um 45 % zu. 24 In Großbritannien stiegen die Verschreibungen von Psychosetabletten von 1998 bis 2010 durchschnittlich um 5 % pro Jahr und die von Depressionstabletten um 10 %. 25 In Dänemark stiegen die Verkäufe von SSRIs von einem niedrigen Niveau im Jahr 1992 fast linear um den Faktor 18, eng verbunden mit der Anzahl der Produkte auf dem Markt, die um den Faktor 16 zunahm (r = 0,97, fast perfekte Korrelation). 26
Diese Daten legen nahe, dass der Medikamentenkonsum durch Marketing und die weit verbreitete Korruption führender Psychiater bestimmt wird. 8,27"
Die Zahlen explodieren – fast alle krank. Vielleicht hat sogar die Katze ADHS. Die Studien dauern einige Wochen, die Medikamente--/ zu schlucken/-meistens- ein Leben lang. Und dann? Man stirbt doch genau daran.
Kein "Man", aber die realen Leute, bitte:
"Ein weiterer Indikator für den zunehmenden Wahnsinn ist die deutlich gestiegene Sterblichkeitsrate von Schizophreniepatienten. Die mediane standardisierte Sterberate lag in den 1970er, 1980er und 1990er Jahren bei 1,84, 2,98 bzw. 3,20.28"
Und:
"Im Jahr 2014 erteilte das dänische Gesundheitsministerium eine Lizenz zum Töten. Sie erlaubte Psychiatern, außergewöhnlich hohe Dosen von Psychopharmaka zur Zwangsbehandlung einzusetzen, insbesondere bei Patienten, die sich bereits in längerer Behandlung befanden und bei denen kleinere Dosen erfolglos versucht worden waren. 30
"Wahnsinniger geht es nicht. Diese Medikamente sind hochgradig tödlich; sie töten beispielsweise zwei von hundert Demenzkranken in nur zehn Wochen. 31 Das Sterberisiko ist natürlich dosisabhängig. 32-36 Die Psychiater sprechen von „therapieresistenten“ Patienten, was ein beleidigender Begriff ist, da er suggeriert, die Schuld liege beim Patienten und nicht beim Medikament. Sie erkennen nicht, dass sie die Dosis nicht erhöhen oder ein weiteres Medikament hinzufügen sollten, sondern das erste Medikament langsam ausschleichen sollten, um das beste Ergebnis zu erzielen."
Das betrifft nicht nur mich allein, sondern unzählige Menschen.
Wer es wagt, das gesamte System zu hinterfragen, wird schnell als „Verschwörungstheoretiker“ abgestempelt oder mundtot gemacht. Manche verlieren ihren Job, einige sogar ihre Familien – und warum?
Weil sie gegen ein perfides System des Tötens protestiert haben.
Mein Respekt gilt den wenigen, die noch wissen, was Gewissen bedeutet.
Sind Psychiater verrückter als ihre Patienten?
Pavel , lass sie treiben.Er kann es nicht, denn es entscheidet nur der Betreuer. Punkt.
Was du hier verbreitest, ist keine Kritik – es ist eine gefährliche Mischung aus Desinformation, emotionaler Selbstüberhöhung und rhetorischer Brandstiftung."Glaube spielt in der Psychiatrie eine große Rolle. Er ist ein großes Vertrauen in etwas, für das es keine Beweise gibt, oder ein unerschütterlicher Glaube an etwas, selbst wenn es Beweise dagegen gibt. Eine große Umfrage unter 2.031 Personen aus dem Jahr 1995 veranschaulicht dies. 4,5 Die Menschen waren der Meinung, dass Antidepressiva, Antipsychotika, Elektroschocks und die Einweisung in eine psychiatrische Abteilung häufiger schädlich als nützlich seien. Diese Ansicht deckt sich mit den besten uns vorliegenden Belegen, 3,6-12. Die Sozialpsychiater, die die Umfrage durchgeführt hatten, waren jedoch mit den Antworten unzufrieden und argumentierten, dass die Menschen geschult werden sollten, um zur „richtigen Meinung“ zu gelangen." (...)
Das finde ich witzig.normale "Otto-Verbraucher"