Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Ich habe noch nicht so besseres gefunden in ganzer Rockgeschichte, wie dieser Song, der den bodenlosen Abgrund der existenziellen Verzweiflung so klar zum Ausdruck bringt.
Der Band ist sehr populär.
Keine Klischees. Die Texte sind eindringlich und nachdenklich zugleich.
Da kennst du aber noch kein Doom-Metal!!! :D:banane:

Da kennst du aber noch kein Doom-Metal!!! :D:banane:
Klar, weiß ich. Ich bin ein sehr großer Fan von aller Richtungen des Rockes.
Schaue besser die deutsche Übersetzung.
Diese Gruppe ist einfach der echte Hammer!
Ich schaffe sogar im DFK fast die ganze Nacht im Donnerstag vier Stunden durchzuhalten. Gerade dort habe Ich von dieser Band erfahren.

Na ja … ein wenig zurück zur Ukraine.
Ich lese nur sehr selten Nachrichten, deshalb habe ich vieles eher zufällig mitbekommen.
Die Bilder, die ich gesehen habe, sind wirklich entsetzlich. Die Russen setzen offenbar sehr präzise Drohnen ein, die ganze Häuser in Asche verwandeln können.
Ukrainische offizielle Stellen behaupten, dass in manchen Bomben sogar Giftstoffe eingebaut seien – aber das lässt sich natürlich nicht vollständig überprüfen.
Das ist für mich offensichtlich ein Kriegsverbrechen, und deshalb ist die Reaktion der Ukraine für mich auch verständlich.

Auf der anderen Seite ist die Korruption in der Ukraine auf allen Ebenen hoch. Daher ist es auch möglich, dass der Staat selbst demokratische Institutionen abbaut. Kritik wird oft sofort im Keim erstickt.
Ich erwarte leider eine weitere Verschlimmerung – es scheint, als wolle Russland die gesamte Ukraine erobern, Schritt für Schritt, zumindest aber den gesamten Osten.

Das sind meine eigenen Überlegungen, denn ich sehe wieder einen verborgenen Inhalt.

Beatles, Pink Floyd, Genesis.. es alles was nicht möglich. Das Verbrechen.
Immer die bescheuerte
Katzen Musik,
Wie gut die Industrie voran schreitet.
Dort war alles kirre.
Ich nehme an, hier auch.
Wenigstens mir Eagles oder mit Filmen von Tarantino gibt es kein Problem mehr.

Klar, weiß ich. Ich bin ein sehr großer Fan von aller Richtungen des Rockes.
Schaue besser die deutsche Übersetzung.
Diese Gruppe ist einfach der echte Hammer!
Ich schaffe sogar im DFK fast die ganze Nacht im Donnerstag vier Stunden durchzuhalten. Gerade dort habe Ich von dieser Band erfahren.
Hör mal rein, im Link habe ich ein paar Lieder gepostet, vielleicht gefällt es sogar deiner Katze:

Das fällt mir wegen der bestimmten Zustände ein: --Ha-ha-ha-

"
Was immer du auch siehst, hälts du für deinen Feind:
Erfüllt ist dein Herz von Hass und üblen Gedanken.

Deines schlechten Karmas wegen bist du als Hündin geboren,
Immer Hunger leidend und gequält von Leidenschaft.
Versuchst du nicht den natürlichen Geist im Innern zu fassen,
Was nützt es da, in der Außenwelt auf Beute auszugehen?
Für dich ist die Zeit gekommen, zu fangen deinen natürlichen Geist;
An der Zeit ist es nun, deiner Wut zu entsagen, komm und sitze mit mir in Ruhe.
"

@Mönch-David.
Schwer zu sagen , war dieser Text für die depressive vorgesehen.?
Hypnotische , wie surreale Begleitung besticht mich besonders. Ich meine mein erstes Video.
Der ganze Song dauert ca 15 Minuten.
Ich habe über diese Gruppe auch vor sehr vielen Jahren im DFK, Nacht ROCK erfahren.
4 Stunden. Der reine Genuss. Kommt darauf an, wer die konkrete Sendung führt. Als der Moderator.
Die sind verschieden.

Werbung:
Meine Katze ist sehr erfreulich, wenn die Menschen sich für den tibetischen Buddhismus interessieren.
Der war ein schwarzer Magier. Milarepa .Und der Mörder sogar. Doch ! Es heißt Serien Killer.Dann er war erleuchtet. Deshalb sieht es das Wesen hindurch.
Ich frage meine Katze.
Sie sagt mir, sie war früher die Ratte. Dann sie hatte das schlechte Karma abgebaut. Jetzt sie ist also die Katze. In nächster Existenz wird die der Mensch. Dann sie wird irgendwann erleuchtet.
Hoffe ich sehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie bekannt 😀.
Kann mich täuschen. Sollte nachsehen.
Nicht mein Ding.

Zurück
Oben