Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

@Mönch-David .
Ich habe eine gute Idee.
Anstatt deine Motten umzubringen, versuche bei ihnen sexuelle Lust zu erhöhen.
Dann die werden sich alle ficken, sorry, sie werden sich alle paaren und gehen selbst vor die Hunde. Das würde deinen Staubsauger entlasten. Bestimmt. Und plus dazu sparst du den Strom. Denke darüber nach.
Lol, meine Katze braucht den Humor, ach, die Hunde.
Plus.. anstatt über die Motten zu viel grübeln, Schau dir black mirror..im Netflix. Die letzte Staffel. Am Ende du vergisst wie die Motten so auch die Lust. Garantiert 😉.!

Werbung:
@Mönch-David .
Ich habe eine gute Idee.
Anstatt deine Motten umzubringen, versuche bei ihnen sexuelle Lust zu erhöhen.
Dann die werden sich alle ficken, sorry, sie werden sich alle paaren und gehen selbst vor die Hunde. Das würde deinen Staubsauger entlasten. Bestimmt. Und plus dazu sparst du den Strom. Denke darüber nach.
Lol, meine Katze braucht den Humor, ach, die Hunde.
Plus.. anstatt über die Motten zu viel grübeln, Schau dir black mirror..im Netflix. Die letzte Staffel. Am Ende du vergisst wie die Motten so auch die Lust. Garantiert 😉.!
Du bist doch krank im Kopf! :D :ROFLMAO:

David, das war ein harmloser Scherz. Natürlich ist es mein Glück. Ich wollte nicht von deinem Staubsauger aufgesaugt werden.
Oder heuere meine Katze an. Sie würde deinen Motten die Augen auskratzen. Und deine Stromkosten dazu zu sparen.
Dein Glück, wenn die dich in Ruhe lässt.
Die ist sehr wild. Und sehr aggressiv sogar. Merk dir es!

Meine Katze kann sehr gut austeilen.
Ansonsten hätte ich hier als der Migrant bestimmt nicht überlebt.
Die Katze ist mein zweites Gesicht. Sollte klar sein.
Die ist bösartig und keine Buddhistin.
In dieser Gesellschaft kann nur der Stärkste überleben. Wenn überhaupt .
Das Gesetz des Dschungels. Dort geht es eher human.

David, sei nicht böse.
Ich mag scherzen. Sogar wenn es makaber klingt. Gute Nacht.
Ich wollte dich bestimmt nicht verletzen.
Mach's gut .

Du bist doch krank im Kopf! :D :ROFLMAO:
Verrückt zu sein in der kranken Gesellschaft, die nur auf die Leistung und Konsum orientiert ist, und keinen blassen Schimmer von dem Allen hat, was uns alle als Menschen definiert, finde ich persönlich sehr gute Lösung, um meine eigene Seele nicht endgültig umzubringen.
Und mein Herz nicht in die Pumpe zu verwandeln. Die Blut durch den Körper presst. Mehr nicht.
Wenn ich sogar mit den Wölfen lebe, ich kann selbst bestimmen, nicht als Wolf zu heulen.
Aber der Wolf ist ein sehr edles Tier. Im einen alten Film opfert er das eigene Leben, um den Menschen zu retten. Gegen das Rudel der eigenen Mitglieder.
Kann es der Mensch?
Ich bezweifle es.

Mein Glück besteht darin, daß ich sehr gut, wenn sogar zu spät erkannt habe, daß es sogenannte primitive Völker im geistigen/seelischen/Sinne viel gesünder sind, als die sogenannte zivilisierte Menschen. Diese These verfolgt Arno Gruen in sehr vielen Werken.
Es stellt sich die Frage.
Warum die Menschen, die nicht lesen und schreiben können, keinen Zugang zu westlichen Kultur und Demokratie haben, sind am Ende mensch - lich-er, als wir?
Wir führen die Kriege und am Ende wir zerstören und selbst. Das ist verrückt!
Wie der Begriff Gott ist nur die leere Floskel geworden. Wir ticken wie KI. KI ist sogar effektiver. Wer weiß schon?
KI kann die Gefühle nachahmen. Anhand der Algorithmen.
Kann sein, KI ist schon der
neue Mensch geworden?
Und wir merken es nur nicht? Die Frage ist bestimmt verrückt, aber berechtigt.

Werbung:
Wie bestialisch muss einer sein, der nach sechs Millionen Morden noch weiter morden muss. [Süddeutsche Zeitung, 03.08.2000]

Zurück
Oben