Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Oder denkst du, lieber Bruder David, dass es alles einfach so vom Himmel fällt?
Nein, ich mag vielleicht ein Heuchler sein – aber deine Motte bin ich nicht.
Mein Problem hat nichts mit deinen Problem und deiner Persönlichkeit zu tun. Ich sehe bei dir nur das Versagen aller buddhistischen Lehren, welche du hier so gerne zitierst. Sie sind nutzlos in dir, sie zeigen keine Wirkung.

Werbung:
Dann keine! Wie gesagt, ich kümmere mich um meinen eigenen Dreck, aber du vergisst nicht bitte!-- deine Motten.
Hier geht es nicht um mich sondern um dich. Dein Hinweis auf meine Motten ist nur Ablenkung, stellt dich doch meiner Aussage, gehe in sie und analysiere sie. Jemand der buddhistische Lehren verinnerlicht hat, würde sich in Konflikten anders verhalten als du.

Mein Problem hat nichts mit deinen Problem und deiner Persönlichkeit zu tun. Ich sehe bei dir nur das Versagen aller buddhistischen Lehren, welche du hier so gerne zitierst. Sie sind nutzlos in dir, sie zeigen keine Wirkung.
Das ist kein Versagen der Lehre. Es nutzt halt nur nix, wenn man nur darüber liest. Einen Reiseführer von Bielefeld zu lesen gibt einem eine gute Vorstellung davon, wie da aussieht, aber man war trotzdem nicht dort. Keine Erfahrungen, keine Erinnerungen, keine Veränderung. 🤷‍♂️

ein Hinweis auf meine Motten ist nur Ablenkung, stellt dich doch meiner Aussage, gehe in sie und analysiere sie. Jemand der buddhistische Lehren verinnerlicht hat, würde sich in Konflikten anders verhalten als du.
Wahrscheinlich, mein Bruder, das kann ich persönlich nicht bewerten. Ich bin kein Messias. Außerdem ergibt es keinen Sinn, dasselbe zu wiederholen. Ich bin kein Papagei.

Wahrscheinlich, mein Bruder, das kann ich persönlich nicht bewerten. Ich bin kein Messias. Außerdem ergibt es keinen Sinn, dasselbe zu wiederholen. Ich bin kein Papagei.
Doch du kannst dich, dein Verhalten und deine Situation sehr wohl bewerten und dein Verhalten daran anpassen. Diese Möglichkeit hast du.

Buddha würde nicht zulassen, sich von anderen bedrängen oder emotional verletzen zu lassen. Da musst du noch an dir arbeiten, Felica gibt dir die Möglichkeit dazu.

Buddha würde nicht zulassen,
Es gibt keinen! Buddha!

Es gibt keinen! Buddha!

Doch es gibt einen Buddha!

Werbung:
Zurück
Oben