Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Richtig, nur in meinen eigenen Geist! Nicht woanders!
Das muss ausreichen. Ich verstehe, deine Situation ist schwierg für dich, genauso wie schwierig mein Problem mit den Motten für mich ist.

Aber ich rate dir, dein Verhalten egoloser und emotionsloser werden zu lassen. Wenn du dein Verhalten, deine Einstellung und deine Gefühle nicht änderst, so wirst du noch im Jahre 2027 rumheulen in deiner Opferrolle und dich täglich sachlich von Felicia fertigmachen lassen. Das willst du doch nicht, oder? Du hast viel über Buddhismus gelesen, du kennst all diese Lehren aber nun wird es höchste Zeit diese zu verinnerlichen.

Werbung:
mein Problem mit den Motten für mich ist.
1747067672940.jpg

Verlust

Fast zwei Jahrzehnte lang verging kein Tag ohne Selbstmordgedanken. Ich fühlte mich wie ein chemisch lobotomierter Zombie, gezwungen, das Leben an mir vorbeiziehen zu sehen, unfähig, wirklich etwas zu erleben oder sinnvoll daran teilzuhaben. Mir wurde alles genommen, was mich zu einem funktionierenden Menschen machte – alles, was mich zu MIR machte. Ich könnte ein ganzes Buch über meine Geschichte schreiben, aber ich versuche, mich kurz zu fassen und mich auf das zu konzentrieren, was mich hierhergeführt hat und wie es weitergeht.

Ohne Quelle.

Verlust

Fast zwei Jahrzehnte lang verging kein Tag ohne Selbstmordgedanken. Ich fühlte mich wie ein chemisch lobotomierter Zombie, gezwungen, das Leben an mir vorbeiziehen zu sehen, unfähig, wirklich etwas zu erleben oder sinnvoll daran teilzuhaben. Mir wurde alles genommen, was mich zu einem funktionierenden Menschen machte – alles, was mich zu MIR machte. Ich könnte ein ganzes Buch über meine Geschichte schreiben, aber ich versuche, mich kurz zu fassen und mich auf das zu konzentrieren, was mich hierhergeführt hat und wie es weitergeht.

Ohne Quelle.

Einen Orden an deine Frau!

Ich finde es überhaupt nicht lustig, sondern im höchsten Maß deprimierend, denn es gibt keine Hoffnung für die enorme Zahl der Betroffenen auf der ganzen Welt.

Werbung:
Zurück
Oben