@Drebberwocky . Meine liebe Freundin. Das ist echt gut, daß Ich nicht in Deutschland gelebt hatte. Ich wäre sofort vergast. Entschuldige meinen schwarzen Humor.
Natürlich, da gibts nichts zu entschuldigen - ich mag schwarzen Humor.

Ich wäre im Mittelalter verbrannt worden. Oder vor 2000 Jahren bzw. heute in Afghanistan gesteinigt.
Hier und heute ist das bizzli anders. Meist wird nur mit verbalen Steinen geschmissen. Find ich angenehmer als mit echten.
Holocaust zu verleugnen oder wie es AFD sagt über den Vogel Schiess..
Ich hoffe nur, es ist möglich, durch so viele Hürden, die Partei zu verbieten. Es wird sowieso keine Lösung. Aber wenigstens vorübergehend.
Schaumä mal. Der Mensch erntet was er säht - oder auch was er zu sähen gestattet.
Ich mein - wemmä zukuckt, wie ein Feld mit Giftpflanzen bestellt wird, muss man sich nicht wundern, wenn man später unverdauliche Mahlzeiten schlucken muss. Manchmal soll auch Beten helfen. Z.B. um einen Tornado oder eine Flut, die die Ernte vernichtet. Dummerweise beschränken sich derlei Katastrophen nicht auf die Vernichtung dessen, was man weg haben will.....
Das ist vermutlich bizzli viel Vorstellungskraft. Für mich eher normal (ich liebe Beispiele, Gleichnisse, Fabeln usw.) , aber für viele andere schon bizzli eine Herausforderung. Manchmal gehen die Pferderln ja wirklich bizzli durch mit mir. Aber ich steh halt auf Pferderln

- was hab ich Antares, Aldebaran, Atair und Rigel geliebt! Das waren die vier Schimmel vor dem Streitwagen von Ben Hur - ich hab sogar vier Irish Wolfhounds aus meiner Zucht nach ihnen benannt. Drum dürfen meine Pferderln auch ruhig ab und zu mal mit meiner Vorstellungskraft durchgehen. Gibt Schlimmeres!
