Aber wie kann man hier als der Mensch bleiben, denke ich? Ein User lacht dich immer aus, wie spukt in die Fresse. Und rein methodisch und hartnäckig macht das Leben des anderen zur heißen Hölle ohne Ende. Die Mehrheit genießt Game und dann man bezieht sich auf Walter. Du bist mental wie .
Egal. Und der User, welchen ich nicht mehr verfolge und nicht markiere, obwohl melden geht nicht, signalisiert mir, was er von mir hat. Am Rande bemerkt. Fast alle meistens haben Angst, dieser Willkür STOPP zu sagen. Mein eigener Vergleich mit AFD .
Hm, ich habe enorm viel Mal gemeldet und Drei Mal angeschrieben. Der Betreiber toleriert wie die Beschimpfungen so wie die Beleidigungen, die Wiederholen sich. Eine einzige Person, die dazu noch nicht besonders mächtig in deutschen Sprache und krank, total, ist der Objekt der Wilden Jagd geworden. Und es macht ihr so viel leid, das die es kaum aushalten kann. Aber es wird interpretiert als die Opfer Inszenierung. Das genau die narrative der rechten Parteien. Die echt bald überall regieren werden. Weil es in der unserer Demokratie Recht wie freie Meinung und Hetze eher fließend ist. Und ich lese wo anders, dass am Ende das Opfer dazu alles beweisen sollte, ansonsten die ist selbst schuld. Durch dritte Instanz, egal wie es heißt. So genau deswegen AFD wächst rapide zu. Was bleibt von der Verfassung, ist nicht schwerer zu erkennen. Bestimmt, es ist nicht inspirierend, nicht buddhistisch, aber echt erschreckend, wie den verzerrten Spiegel der Gesellschaft.