Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Höö???
Dann wurde nicht unzählige Male kundgetan....aufgefordert.....ihn in Ruhe zu lassen???
.Oje . Da haben dann aber Viele, die hier lesen. Halluzinationen .... oder??
Weil das sieht seit 2024 so aus, als würde das schriftlich lesbar sein.......
Huch ....😲😁.... .

...
Ich habe das Recht, um etwas zu bitten. Der/die Gebetene hat nicht die Pflicht, dem zu entsprechen. Wenn mich das zu sehr belastet, kommt die Ignorefunktion zum Einsatz.. Die Verantwortung für mich trage ich selber, sonst niemand.
 
Wie wäre es, wenn Du einfach einem Experten für Cyberstalking o.ä. einen Link zu diesem Thread und auch zu Deinem Thread über @Felicia1 zukommen lässt mit der Fragen, ob hier irgendwo Mobbing oder Stalking stattfindet bzw. ob hier irgendjemandes Menschenwürde verletzt wäre?
Diese Frage habe Ich auch gestellt. Keine Sorge. Ich weiß sehr gut jetzt, wie diese ganze Maschinerie läuft und nach welchen Kriterien. Es ist absolut in Ordnung, die Frage zu stellen. Total! Und eigentlich die Moderation ist verpflichtet, der ganzen Angelegenheit nachzugehen. Sie macht es nicht.
 
Werbung:
Nach dem Absetzen moderner Antidepressiva bekommen sehr viele Menschen ähnliche Symptome, und viele werden regelrecht in den Suizid getrieben. Auch das wollte ich hier nicht weiter vertiefen.
Du willst es nicht vertiefen, aha. Stellst aber eine diffuse Behauptung auf, die auf angebliche Gefahren hinweist.
 
Zurück
Oben