Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Das hat niemals ein Polizeibeamter gesagt. Das halte ich schlicht für eine Lüge. "Sexuell besessenes Schwein" ist eine Beleidigung nach §185 StGB. Meinungsfreiheit schützt Kritik,nicht Beleidigungen. Wer jemanden als "sexuell besessenes Schwein" bezeichnet, beruft sich nicht auf Demokratie, sondern begeht eine strafbare Ehrverletzung nach §185 StGB.
Kann ich - nach befragen von Chat GPT - bestätigen!
Genauso wie p* Schw* ( moralisch/ethisch sehr verwerflich)
und mein damaliges Schimpfwort ( vulgär abwertend).
Alles fällt unter §185 StGB.

Werbung:
So schwach und bedürftig erscheint mir @Pavel07 nicht. Er ist auch nicht unintelligent, wenn man sich mal ansieht, was er liest und mit wem er verkehrt - lt. seinen Angaben. Ich finde auch sein Deutsch sehr gut, da ist nichts misszuverstehen. Und er kann auch hier noch fast die ganze Nacht durchmachen. Wieso stellst du ihn hin, als wär er alterssenil?

Was macht dich so sicher, dass @Felicia1 nicht vielleicht jung und krank ist? Und damit nur nicht hausieren geht.

wie kommst du denn jetzt auf alterssenil?
das ist etwas völlig anderes als todkrank!

"er KANN fast die ganze Nacht durchmachen" ..
nennt sich wohl eher eine erhebliche Schlafstörung,
und sowas ist kein reines Vergnügen.
mit partyallnightlong dürfte das wenig zu tun haben.

du findest sein Deutsch gut? durchgängig? echt?
also ich hab oft genug damit Schwierigkeiten.

Du machst es dir schön einfach und lässt uns deine Güte und dein Verständnis und deine ach so perfekte Gerechtigkeit sehen. Das macht Pluspunkte.

Es ist ja schön, dass du so mitfühlen kannst - man sollte halt dabei nicht vergessen auch mitzudenken.

jetzt schlägts aber 13!

Ändert alles nichts.... an dem , was war.
Und an dem Verhalten... welches dazu führte.....dass ein User in seiner Not , weil er genötigt wurde. Ohne Ende... .
Um Hilfe rief!!!...

Nein. Es werden Fakten von Gefühlen getrennt,was mir dringend notwendig erscheint.
Höö???
Dann wurde nicht unzählige Male kundgetan....aufgefordert.....ihn in Ruhe zu lassen???
.Oje . Da haben dann aber Viele, die hier lesen. Halluzinationen .... oder??
Weil das sieht seit 2024 so aus, als würde das schriftlich lesbar sein.......
Huch ....😲😁.... .

...

Werbung:
Achso? Ja, dann können ja auch alle mit mir völlig entspannt umgehen. ;-)

Schön wäre es.

Leider entstehen Reibereien auch dann, wenn die Schuldfrage o.ä. nicht klar ist. Es ist oft eben nicht eindeutig eine Seite "die Guten und Gerechten", während die andere Seite deswegen "die Bösen" wären, sie völlig ohne verstehbare Motivation agieren würden.

Zurück
Oben