Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Du hättest fast recht. Du hast nur ein wichtiges Detail vergessen. Nämlich, dass @Pavel07 es war, der immer und immer wieder angefangen hat, @Felicia1 markiert hat und sie so immer wieder "eingeladen" hat, zu antworten. Felicia schreibt nie von sich aus, sie antwortet auf seine Vorwürfe, die nicht aufhören.

Tja - und wir "Mitschreiber" sind auch nicht ganz unschuldig. Die beiden alleine wären sicher schon längst fertig,

stell dir vor, wenn man alt und krank ist, nicht ein bischen Schnüpperken sondern richtig krank,
und man hat etwas, was man gerne in dieser Lebensphase noch tun möchte (und weiß der Geier,
warum Pavel ausgerechnet im verrufenen Esoterikforum.at seine Gedanken sammeln wollte),
und dann kommt jemand her und ballert dazwischen, dann kann es vorkommen, daß man
ein klein wenig die Geduld verliert und die Schnauze dann sogar mal gestrichen voll hat.
weil einem nämlich erstens die Zeit davonläuft, dies zweitens äußerst belastend ist, und drittens
eine solche Unmenschlichkeit ein derartig abscheuliches Verhalten ist, daß man nur noch
denken kann: das kann doch einfach nicht wahr sein! da rutscht dann schonmal was heraus.
mögen wir alle in der uns verbleibenden Lebenszeit von solcher Erfahrung verschont bleiben.

Werbung:
Bei dir heißt es für bestimmte Leute - Klappe halten.
Du sollst dein Drama widerspruchslos abspulen können.

Wieso hab ich jetzt Trump im Kopf ... :D

weil dir nix Besseres einfällt als die (vermeintlich) ganz große Keule,
bei der bestimmt alle um dich her breitgrinsend einstimmen werden,
egal wie unpassend, da Sprüche gegen Trump ein Erfolgsgarant sind.

warum MUSS reflexartig hierum "gekämpft" werden? was soll das?
kann nicht EINMAL eine gute Argumentation akzeptiert werden?
niemand weiß immer alles. es ist normal, daß jemand mal bessere Argumente hat.
es ist kein Einknicken/Versagen, dies/e anzuerkennen.
im Gegenteil: es zeugt von Reife, etwas einzusehen, was man zuvor nicht bedacht hatte.
das kann man mit 50+ kennen/wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Ich habe es gesagt. Frage dich, warum?
Du bist sogar noch weiter gegangen und hast mich sinngemäß gefragt, ob es mir Spaß mache, so zu schreiben wie ich schreibe, obwohl du Ausländer, alt und krank sein würdest. Womit du direkt implizierst, dass ich einem Deutschen der jung und gesund ist anders antworten würde. Warum du das tust, muss ich mich nicht fragen, das liegt auf der Hand.

Du bist sogar noch weiter gegangen und hast mich sinngemäß gefragt, ob es mir Spaß mache, so zu schreiben wie ich schreibe, obwohl du Ausländer, alt und krank sein würdest.

Ein weiteres , wenn ich mich recht erinnere mal dass er darauf erwähnte, dass er dir schriftlicher Seits unterlegen ist,....und eine Frage dazu....
Wieso du Dennoch weiter ihn nicht in Ruhe lässt, obgleich du dazu auchnoch die Info hättest, . Dass er in Ruhe seine Reflexionen, Gedanken....in der wenigen Zeit, die er noch hat..weil nicht mehr lange Zeit er hat.... niederschreiben Sie.. möchte........
..da er die das alkes bereits kundtat.....und du keinerlei RESPEKT ihm gegenüber erwiesen hast....
Ist eube Frage derart verständlich... finde ich...

Womit du direkt implizierst, dass ich einem Deutschen der jung und gesund ist anders antworten würde. Warum du das tust, muss ich mich nicht fragen, das liegt auf der Hand.
DAS implizierst DU..😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kann sauer sein, sie kann das zum Ausdruck bringen, das alles ist möglich, ohne das Gegenüber nieder zu machen. Sie aber holzt jedes mal auf ihr Gegenüber drauf als gäbe es kein Morgen und als gälte es einen neuen potenziell tödlichen Virus in Grund und Boden zu stampfen. (...)

Sorry, das sehe ich nicht so. Da ist noch sehr viel Luft nach oben, was sie tun könnte, was dann wirklich Wert wäre draufholzen genannt zu werden.

Wie gesagt, er hat gestern Texte zitiert, also das gemacht wofür dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Mittendrin hat sie sich über ihn lustig gemacht. Das ist also Dampf ablassen... ja, natürlich. Pavel hat darauf nicht reagiert. Und es passt immer noch nicht.

Das gat er gestern also gemacht. Und was hat er die ganzen Tage davor gemacht? Hat er irgendwo angekündigt, dass er jetzt @Felicia1 Und ihre Aussagen nicht mehr thematisieren will?

Was Pavel gemacht hat ist dagegen unverzeihlich (...)

DAS habe ich nicht geschrieben oder ansatzweise behauptet.

Wie wäre es mal zu versuchen, das Geschehen losgelöst von einem simplifizierten "gut vs. böse"-Narrativ zu betrachten? Niemand hier ist hier böse. Alle hier agieren aufgrund von verstehbaren Wünschen und Gefühlen.

weil dir nix Besseres einfällt als die (vermeintlich) ganz große Keule,
bei der bestimmt alle um dich her breitgrinsend einstimmen werden,
egal wie unpassend, da Sprüche gegen Trump ein Erfolgsgarant sind.

warum MUSS reflexartig hierum "gekämpft" werden? was soll das?
kann nicht EINMAL eine gute Argumentation akzeptiert werden?
niemand weiß immer alles. es ist normal, daß jemand mal bessere Argumente hat.
es ist kein Einknicken/Versagen, dies/e anzuerkennen.
im Gegenteil: es zeugt von Reife, etwas einzusehen, was man zuvor nicht bedacht hatte.
das kann man mit 50+ kennen/wissen.

Wenn du wüsstest, auf was ich schon alles NICHT geantwortet hab ....

Werbung:
Zurück
Oben