Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Und danach hat er weiter Aussagen von @Felicia1 auf- und angegriffen. Warum wird erwartet, dass sie dazu dann schweigen soll? Wie kann und darf sie ihre Sicht der Finge darstellen - insbesondere auch, wenn sie den Eindruck hat, dass ihre Sicht falsch dargestellt und aufgegriffen wird?
Übersiehst Du eigentlich absichtlich ihre Beiträge, in denen sie mit anderen über Pavel herzieht und ihn lächerlich macht, während er online ist und nicht darauf reagiert, sondern weiter Texte zitiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Dich ebenfalls unter "ihre Sichtweise darstellen" fällt.

Zur Erinnerung:

(Fettdruck von mir, zur besseren Sichtbarmachung, Y.)

Man stelle sich vor, dem Forum wird eines Tages mitgeteilt (etwa von Pavels Frau), daß ihr Mann verstorben ist.
Wie wird es sich anfühlen, ihm seinen Wunsch verwehrt und ihm während seiner letzten Zeit so zugesetzt zu haben?

Wie tief kann man sinken?
Man stelle sich vor @Felicia1 hat morgen einen Unfall, einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall. Wie muss man sich fühlen, sie so ungerecht behandelt zu haben?

Man stelle sich vor @Felicia1 hat morgen einen Unfall, einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall.
Ich finde das ist schon etwas " drüber "...
Wie muss man sich fühlen, sie so ungerecht behandelt zu haben...
Du emfindest es also als ungerecht, dass manche sie @Felicia1 s Verhalten kritisieren???
evtl sogar
Zu Recht Kritik daran üben, wie sie sich verhalten hat und immernoch verhält?
du findest, es wird zu Unrecht kritisiert?

Werbung:
@Felicia1

Sich gut zu artikulieren, seinen Worten den Touch von Bildung und Niveau zu geben, ist okay
und in vielen Situationen fährt man damit gut. Hier aber wäre längst ein "Aufweichen" gefragt.
Alle Leser haben zur Genüge mitgekriegt, daß du darin geübt bist, die Wortkeule zu schwingen.

Die ewigen Wiederholungen sind weder nötig, noch machen sie es besser. Es wäre an der Zeit ...
aber darauf mußt du selber kommen. Es geht in diesem Thread nicht darum, deine Freundin
zu rächen oder zu verteidigen, und es geht auch nicht um Gerechtigkeit für BDSM-Liebhaber.

Der alte Mann wollte einfach bloß seine ihm wichtigen Gedankenschnipsel festhalten. Das geht
aus dem Titel klar hervor. Nicht überall ist dein Einsatz als "ich zeige ihnen allen, wo sie irren!"-
Vorkämpferin gefragt. Manchmal ist man einfach nicht erwünscht, und auch das darf mal sein.

Du hättest fast recht. Du hast nur ein wichtiges Detail vergessen. Nämlich, dass @Pavel07 es war, der immer und immer wieder angefangen hat, @Felicia1 markiert hat und sie so immer wieder "eingeladen" hat, zu antworten. Felicia schreibt nie von sich aus, sie antwortet auf seine Vorwürfe, die nicht aufhören.

Tja - und wir "Mitschreiber" sind auch nicht ganz unschuldig. Die beiden alleine wären sicher schon längst fertig,

Zurück
Oben