Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Zur Erinnerung:

OK.
Liebe @Felicia1

mal ernst – ich habe ein Anliegen an dich:

Bitte höre auf, hier zu schreiben. Es geht um meine eigenen Gedanken, meine Reflexionen über das Leben, über Werte – und auch über die Kunst, zu sterben. Mir bleibt nicht viel Zeit.

Respektiere bitte meinen Wunsch.

Ich – und auch jeder andere, der das liest – kann sehr gut verstehen, was ich meine.

Wenn du trotzdem weiterhin hier schreibst, würde ich das als Mobbing im Netz betrachten: mit der bewussten Absicht, eine konkrete Person zu provozieren, zu quälen und psychisch fertigzumachen.

Wir leben in einer Gesellschaft – noch nicht im Dschungel.

Vielen Dank im Voraus.
Metta,
Pavel.

(Fettdruck von mir, zur besseren Sichtbarmachung, Y.)

Man stelle sich vor, dem Forum wird eines Tages mitgeteilt (etwa von Pavels Frau), daß ihr Mann verstorben ist.
Wie wird es sich anfühlen, ihm seinen Wunsch verwehrt und ihm während seiner letzten Zeit so zugesetzt zu haben?

Wie tief kann man sinken?

Werbung:
Zur Erinnerung:

Man stelle sich vor, dem Forum wird eines Tages mitgeteilt (etwa von Pavels Frau), daß ihr Mann verstorben ist.
Wie wird es sich anfühlen, ihm seinen Wunsch verwehrt und ihm während seiner letzten Zeit so zugesetzt zu haben?

Wie tief kann man sinken?
Geht es hier um emotionale Erpressung und moralische Diskreditierung?

Nicht überall ist dein Einsatz als "ich zeige ihnen allen, wo sie irren!"-
Vorkämpferin gefragt.
WIE gut ist DAS denn??? 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Besser kann man es einfach nicht ausdrücken, das sitzt, wackelt und hat Luft und trifft haargenau den Kern. Herrlich!

Manchmal ist man einfach nicht erwünscht, und auch das darf mal sein.
Als ich in dieses Forum kam, bin ich relativ schnell auf Felicia1 gestoßen und auch mit ihr aneinandergeraten. Ich bin nu wirklich nicht blöd, aber mitunter unglaublich naiv. Deswegen hat es ein bisschen gedauert bis ich feststellte, dass sie nicht die Spur mit Esoterik am Hut hatte und so wirklich spirituell war (und ist) sie auch nicht. Es war mir einfach ein Rätsel, wieso sie hier war. Bis mir nach und nach gerutscht ist, dass sie mit Haut und Haar ein Vollblutmissionar ist, weil sie irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht hat oder jemand aus ihrem Bekannten- oder Freundeskreis. Ich weiß es nicht mehr und es ist mir auch total egal, WARUM sie sich als Retter der Fehlgeleiteten fühlt.

Und um sie herum sind noch andere, von denen ich auch nicht so genau weiß, welche Verbindung sie zur Esoterik haben und warum sie eigentlich hier im Esoterikforum sind. Wahrscheinlich wissen sie es auch selbst nicht, aber das soll mir egal sein - ist es auch. Aber dass das hier eiiigentlich ein Antiesoterikforum geworden ist, finde ich auch nicht wirklich okay.

Was solls - es ist wie es ist. Klar sollten auch Menschen mit esoterischen und/oder spirituellen Motiven hier in Ruhe ihren Gedanken nachgehen können, da hast du vollkommen recht. Aber solange wir unsere Zwangsbekehrerin und -entlarverin und Vollblutmissionarin vor dem Herrn hier haben, dürfte das schwer sein - es sei denn, man nutzt die Ignore-Funktion (ich liebe sie).

Aber wenn du versuchen solltest, der Entmystifizierungsbeauftrage vor dem Herrn begreiflich zu machen, dass ihr unermüdlicher selbstloser Einsatz hier nicht immer und überall erwünscht ist, dann fürchte ich....

... aber das weißt du mit ziemlicher Sicherheit auch selbst. :love2:

🌈 Schoki? 🍫

Zur Erinnerung:

Und danach hat er weiter Aussagen von @Felicia1 auf- und angegriffen. Warum wird erwartet, dass sie dazu dann schweigen soll? Wie kann und darf sie ihre Sicht der Finge darstellen - insbesondere auch, wenn sie den Eindruck hat, dass ihre Sicht falsch dargestellt und aufgegriffen wird?

Werbung:
Und danach hat er weiter Aussagen von @Felicia1 auf- und angegriffen. Warum wird erwartet, dass sie dazu dann schweigen soll? Wie kann und darf sie ihre Sicht der Finge darstellen - insbesondere auch, wenn sie den Eindruck hat, dass ihre Sicht falsch dargestellt und aufgegriffen wird?

Und dann hat Er. .Und dann...
Und dann...

Er hat auch dann noch... und das da.....

und dann hat Er..
....genau...😭..
Die Arme, arme @Felicia1 hat er dann...😭

Zurück
Oben