Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Du hättest fast recht. Du hast nur ein wichtiges Detail vergessen. Nämlich, dass @Pavel07 es war, der immer und immer wieder angefangen hat, @Felicia1 markiert hat und sie so immer wieder "eingeladen" hat, zu antworten. Felicia schreibt nie von sich aus, sie antwortet auf seine Vorwürfe, die nicht aufhören.
Tja - und wir "Mitschreiber" sind auch nicht ganz unschuldig. Die beiden alleine wären sicher schon längst fertig,
Übersiehst Du eigentlich absichtlich ihre Beiträge, in denen sie mit anderen über Pavel herzieht und ihn lächerlich macht, während er online ist und nicht darauf reagiert, sondern weiter Texte zitiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Dich ebenfalls unter "ihre Sichtweise darstellen" fällt.
Es fällt für mich unter "Dampf ablassen", wenn man sich wütenden Anschuldigungen ausgesetzt sieht, aber einige Mituser doch noch auf der "eigenen Seite" erlebt.
Mal ganz konkret: Wie soll @Felicia1 sich Deiner Meinung nach verhalten? Wie darf sie sich verteidigen? Wie darf sie ihre Sicht der Dinge darstellen? Soll sie zu allem schweigen, auch wenn es bedeuten würde, dass ihre Sicht bzw. ihr selbst Aussagen in einer Form zugeschrieben werden, die sie so nie geäußert hat?
In ganz Deutschland gibt es den Wünschewagen,
der Todkranken eine letzte Wunschfahrt ermöglicht.
Und im Esoterikforum ist es nichtmal drin, einen
Thread von einem Schwerkranken nicht zu stören -
das ist schon alles, was er erbittet. Aber nein,
man muß ja das knallharte EGO durchboxen.
Das einen Tiefpunkt zu nennen, wäre untertrieben.
Man stelle sich vor @Felicia1 hat morgen einen Unfall, einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall. Wie muss man sich fühlen, sie so ungerecht behandelt zu haben?
Es fällt für mich unter "Dampf ablassen", wenn man sich wütenden Anschuldigungen ausgesetzt sieht, aber einige Mituser doch noch auf der "eigenen Seite" erlebt.
Mal ganz konkret: Wie soll @Felicia1 sich Deiner Meinung nach verhalten? Wie darf sie sich verteidigen? Wie darf sie ihre Sicht der Dinge darstellen? Soll sie zu allem schweigen, auch wenn es bedeuten würde, dass ihre Sicht bzw. ihr selbst Aussagen in einer Form zugeschrieben werden, die sie so nie geäußert hat?
Sie kann sauer sein, sie kann das zum Ausdruck bringen, das alles ist möglich, ohne das Gegenüber nieder zu machen. Sie aber holzt jedes mal auf ihr Gegenüber drauf als gäbe es kein Morgen und als gälte es einen neuen potenziell tödlichen Virus in Grund und Boden zu stampfen. Und wenn er zuckt, wird noch mal nachgetreten, mit Genuss und ganz sicher nicht nur einmal.
Ich kann das so bei Pavel nicht erkennen.
Wie gesagt, er hat gestern Texte zitiert, also das gemacht wofür dieser Thread ins Leben gerufen wurde. Mittendrin hat sie sich über ihn lustig gemacht. Das ist also Dampf ablassen... ja, natürlich. Pavel hat darauf nicht reagiert. Und es passt immer noch nicht.
Was Pavel gemacht hat ist dagegen unverzeihlich und rechtfertigt sofort jegliche ihrer Entgleisungen unter dem Deckmantel der Richtigstellung.
Ist ein bisschen ungleich.
Ich finde, dass derjenige der mich (als Meinung getarnt) als "pathologische Sadistin" tituliert, sich durchaus darüber freuen kann, wenn ich es dabei belasse, auf eine solche Äußerung (nebst anderen Drohungen) innerhalb eines Forums ohne Weichspüler zu antworten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.