Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Das glaube ich nicht. Ich für mein Teil hätte das auch nie eingefordert - von keinem. Entweder jemand merkt etwas selbst und hat aus sich heraus die Größe, es einzugestehen und vielleicht auch "es tut mir leid" zu sagen (wenns wirklich so ist) oder er bzw. sie sagt besser nix.

Aber ich bin ich und Pavel ist Pavel - und anderen red ich nicht rein. Dafür kuck ich bei mir, ob und was es einzusehen gilt, ob und wo ich einen Fehler gemacht habe oder ob und wo es ein Missverständnis gab. Ich bin einfach nicht der Typ, der anderen sagt, was sie zu machen und zu lassen haben, sondern sag höchstens, wie ich was mach. Klar wird einem auch daraus manchmal ein Strick gedreht, weil man dann halt zwangsläufig auch von sich redet, aber mein Gott - gibt schlimmeres.

Da hab ich nun kaum mehr den Glauben daran, an das
.***. mit der Grösse***
😢 echt traurig......
🙂

So hab ich das gemeint.
Das war ne Kackentschuldigung auf Order, ohne dass es echt gemeint war. Entschuldigung zu sagen ist eh so ne Sache. Damit fordert man den anderen ja auch, gemachten Mist zu ent-schuldigen. Und das dann auch noch, weil ein anderer es verlangt hat. Neee, das ist echt nicht mein Ding.

Für mich geht das nur über Erkenntnis, Einsicht, Eingeständnis und dass man sagt, dass es einem leid tut.
Und das muss echt sein. Also von A bis Z anders als die Tassen es machen.

Ha 😀.
Ich habe echt mit dem sehr erfahrenen Mitarbeiter real gesprochen. Ich bitte wieder den ganzen Faden nicht mit dem ganzen OT 😄 Dreck zu vermisten.
Und klar, die Anzeige wird bearbeitet. Wenn ich die erstatte. Ich habe echt keine Lust noch in eine andere Organisationen anzurufen.
Es ginge nicht mehr und nicht weniger , als mich, nur diesen einzigen Faden in Ruhe zu lassen. Von @Felicia1 . Mehr war nicht drin. Null Komma Null.
Denn Mobbing kann man auch nachweisen. Das weiß ich. Und ich bin auf immer Dort abgespeichert. Hä, sollte klar sein, egal das Opfer ich oder der Täter 😉. Ihr könnt hier noch Tage lang diskutieren. Kein Programm... Ach.. kein Problem. So! Es geht um das Anliegen. Keine Anforderungen. Und wenn es weiter geht, ich habe mehr als genug die anderen Beratung stellen, egal wo. Und es gibt die Lösungen. Und ich werde Absichtlich nicht alles erzählen. Wenn sogar mein Deutsch verdammt schlecht ist, Man kann erahnen, was ich meine. Aber was soll's? Es schreibt KI, die ist aber echt dement, deswegen rede ich , wenn man mich in die Ecke drängt, mir keiner blöden Maschine, aber mit den lebendigen Leuten.

Da hab ich nun kaum mehr den Glauben daran, an das
.***. mit der Grösse***
😢 echt traurig......
🙂
Wieso denn? Das hat nu auch nichts mit Größe zu tun - solange man sich im Recht fühlt und findet, dass man nichts falsch gemacht hat, ist jeder Entschuldigung total fehl am Platz. Und wie gesagt: So etwas von anderen zu verlangen oder zu erwarten... - ehrlich, ist echt nicht mein Ding. Und selbst WENN jemand drauf eingeht und dem nachkommt - wenn er es doch nicht aus sich heraus tut, weil er es für richtig hält - ja was nützt sowas denn dann? Ist bloß Tünche ohne jede feste Basis.

Irgendwie selthaft, weil - vorher hats ja gekracht, weil ich gesagt habe, dass ich einem Kind auch mal sage, dass sein Krikelkrakel ganz ganz toll ist und wunderschön. Aber bei so etwas wie einer Entschuldigung halte ich Ehrlichkeit für echt wichtig. Und schon deswegen würd ich das nie und nimmer von anderen erwarten. Das muss ausm Herzen kommen und bestenfalls demjenigen ein Bedürfnis sein, ansonsten find ichs Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Es ginge nicht mehr und nicht weniger , als mich, nur diesen einzigen Faden in Ruhe zu lassen. Von @Felicia1 . Mehr war nicht drin.
Schon wieder vergessen, dass du das Thema hier hin geholt hast? Du hast einen separaten Thread geöffnet, wo du dich über Mobbing unterhalten wolltest und hast dann HIER laufend Unterstellungen gepostet. Du hast das Thema hier hinverlegt. Es ist jetzt nicht so, dass man sich darum gerissen hat, hier zu schreiben..

Es ginge nicht mehr und nicht weniger , als mich, nur diesen einzigen Faden in Ruhe zu lassen. Von @Felicia1 . Mehr war nicht drin. Null Komma Null.
Du hast diesen Faden fortgesetzt dazu verwendet gegen mich zu hetzen, hast sogar einen Hetzthread gegen mich eröffnet - und sogar die Erwartung gehegt, dass dir in diesem Faden geantwortet wird. Und von mir ernsthaft Schweigen gegenüber deinen Entgleisungen erwartet. Mir fällt wirklich kein Grund ein, warum ich deine Forderung erfüllen sollte.

Ich habe echt mit dem sehr erfahrenen Mitarbeiter real gesprochen.
Behauptest du. Ich denke, wenn diese Behauptung überhaupt der Wahrheit entspricht, hast du allgemein gefragt, wie du gegen Mobbing, Stalking oder wasauchimmer vorgehen kannst. Für wahrscheinlicher halte ich, dass du mit niemandem gesprochen hast, weder mit einem realen Experten noch einer Anfrage an die KI. Denn dann wäre dir von einer erfolglosen Anzeige abgeraten worden.
Und wenn es weiter geht, ich habe mehr als genug die anderen Beratung stellen, egal wo.
Wieso? Reicht dir dein langjähriger Experte nicht? Um eine Anzeige zu erstatten, brauchst du die Polizei oder einen Anwalt, aber sicher nicht diverse Beratungsstellen.

Werbung:
Schon wieder vergessen, dass du das Thema hier hin geholt hast? Du hast einen separaten Thread geöffnet, wo du dich über Mobbing unterhalten wolltest und hast dann HIER laufend Unterstellungen gepostet. Du hast das Thema hier hinverlegt. Es ist jetzt nicht so, dass man sich darum gerissen hat, hier zu schreiben..

Ich meine, ich hätte @Felicia1 gelesen im Post von ihm... und Nicht den deinen....🙂...
Es ginge nicht mehr und nicht weniger , als mich, nur diesen einzigen Faden in Ruhe zu lassen. Von @Felicia1 . Mehr war nicht drin. Null Komma Null...

Zurück
Oben