Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Du hast diesen Faden fortgesetzt dazu verwendet gegen mich zu hetzen,
Hää?..
Nicht etwa, um sich gegen dich zu verteidigen....und dich loszuwerden???????..so sah das nämlich eher für mich aus????.....
Hmm..
Liegt wohl an mir, dass das so aussah....wie eine Art Hilfe Ruf...🤔🙂

hast sogar einen Hetzthread gegen mich eröffnet - und sogar die Erwartung gehegt, dass dir in diesem Faden geantwortet wird. Und von mir ernsthaft Schweigen gegenüber deinen Entgleisungen erwartet. Mir fällt wirklich kein Grund ein, warum ich deine Forderung erfüllen sollte.

Behauptest du. Ich denke, wenn diese Behauptung überhaupt der Wahrheit entspricht, hast du allgemein gefragt, wie du gegen Mobbing, Stalking oder wasauchimmer vorgehen kannst. Für wahrscheinlicher halte ich, dass du mit niemandem gesprochen hast, weder mit einem realen Experten noch einer Anfrage an die KI. Denn dann wäre dir von einer erfolglosen Anzeige abgeraten worden.

Wieso? Reicht dir dein langjähriger Experte nicht? Um eine Anzeige zu erstatten, brauchst du die Polizei oder einen Anwalt, aber sicher nicht diverse Beratungsstellen.
😲.. Waas...Boah....echt krass...🙄😁😁😁....was du nicht sagt....krass Ey...😊

Werbung:
Hää?..
Nicht etwa, um sich gegen dich zu verteidigen....und sich loszuwerden???????..so sah das nämlich eher für mich aus????.....
Hmm..
Liegt wohl an mir, das das so aussah....wie eine Art Hilfe Ruf...🤔🙂

😲.. Waas...Boah....echt krass...😯
Eine verstorbene Freundin hätte gesagt,

"Dat hat kein Stil und kein Niveau mit diesen 2 Protagonisten nebst Anhang.

Würdest du mir das bitte erwas genauer erklären? ...Oder in / mit anderen Worten???
Ich möchte es bitte gerne verstehen.....
LG....
Gerne .
Der Spruch bezieht sich auf die 2 Hauptdarsteller Pavel und Felicia.

Pavel hat ja schon in anderen Threads zum Ausdruck gebracht das er psychisch angeschlagen ist und vergreift sich auch im Ton Felicia gegenüber und kontert auf seine Weise.
Felicia hingegen nutzt es aus das er psychisch nicht mithalten kann und sowas nannte meine verstorbene Freundin Stil-und Niveaulos.

Gerne .
Der Spruch bezieht sich auf die 2 Hauptdarsteller Pavel und Felicia.

Pavel hat ja schon in anderen Threads zum Ausdruck gebracht das er psychisch angeschlagen ist und vergreift sich auch im Ton Felicia gegenüber und kontert auf seine Weise.
Felicia hingegen nutzt es aus das er psychisch nicht mithalten kann und das nannte meine verstorbene Freundin Stil-und Niveaulos.
Danke für die Erklärung...🌹
LG...

Wieso denn? Das hat nu auch nichts mit Größe zu tun - solange man sich im Recht fühlt und findet, dass man nichts falsch gemacht hat, ist jeder Entschuldigung total fehl am Platz.
Missverständlich ausgedrückt.... - am Anfang hats nach meiner Ansicht noch nicht allzuviel mit Größe zu tun, denn erst WENN man einen Fehler, Irrtum, Fehlverhalten oder was auch immer erkannt und eingesehen hat, erst DANN gehts Richtung Eingeständnis und möglicherweise auch in die Richtung "es tut mir leid". Das ist allerdings nicht leicht, gerade dann, wenn es ehrlich ist - und um diese Hürde zu überwinden, brauchts nach meiner Ansicht tatsächlich so etwas wie Größe.

Ist aber eh nur meine ganz persönliche Ansicht. Die Tassen haben das total anders gemacht 😂
War auch in Ordnung und zumindest sehr lustig :lachen:

Felicia hingegen nutzt es aus das er psychisch nicht mithalten kann und sowas nannte meine verstorbene Freundin Stil-und Niveaulos.
Ja, @Daktari, das ist korrekt – ganz ohne Theater.

Ich habe auch gesagt – und jeder kann es finden –, dass ich unheilbar krank bin.

Wenn jemand anderer das Ganze als emotionale Erpressung betrachtet, ist das in Ordnung.

Aber ich sehe es anders: als den totalen Verlust von Mitgefühl und Respekt. Und genau das macht doch menschliche Kommunikation aus – Respekt füreinander und miteinander.

Und wenn ich weiter getrieben werde, obwohl ich tausendmal regelrecht darum gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen, dann bin ich gezwungen, eine andere Organisation zu kontaktieren.

Ich gebe nicht auf – ich erkläre nur, warum.

Ich wurde jahrelang in der Schule massiv misshandelt, das hat Spuren hinterlassen.

Wenn jemand hier Spaß daran hat, andere zu quälen, zu erniedrigen und sowohl körperlich als auch seelisch fertigzumachen – ich würde das niemals tolerieren. Selbst wenn ich dabei zugrunde gehe.

Wenn manche Menschen hier nur die Sprache der Gewalt verstehen, dann habe ich keine andere Wahl. Das ist mein Recht.

Das ist wirklich niveaulos, das ist einfach nur lächerlich.

Aber sie versteht es nicht – sie wird immer wieder posten. Dann weiß ich, wie ich handeln muss.

Der ganze Faden war ein Ausdruck, eher ein Spiegel meiner Seele. Sie wollte das nicht akzeptieren, sie sah nur die Worte – nicht den Schmerz.

Nein, sie schlägt immer wieder zu. Und was ist das dann überhaupt? Was?

Wenn jemand anderer das Ganze als emotionale Erpressung betrachtet, ist das in Ordnung.
Die Definition der emotionalen Erpressung ist nicht durch meine persönliche Betrachtung geprägt.

Aber ich sehe es anders: als den totalen Verlust von Mitgefühl und Respekt. Und genau das macht doch menschliche Kommunikation aus – Respekt füreinander und miteinander.
Es gelingt mir nicht, deine Beiträge dafür als vorbildlich zu betrachten.

Und wenn ich weiter getrieben werde, obwohl ich tausendmal regelrecht darum gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen, dann bin ich gezwungen, eine andere Organisation zu kontaktieren.
Eine Bitte bietet dem Gebetenen die Möglichkeit "Nein" zu sagen. Ist diese nicht gegeben, handelt es sich um eine Forderung. Im Weiteren ist es deine Entscheidung ob du "Organisationen" kontaktierst.

Aber sie versteht es nicht – sie wird immer wieder posten. Dann weiß ich, wie ich handeln muss.

Du bist es, der glaubt hier Vorträge über Recht und Gesetz halten zu können. Und das ist wirklich
Nein, sie schlägt immer wieder zu. Und was ist das dann überhaupt? Was?
Sagt der, der einen Hetzthread eröffnet - unter völliger Missachtung dessen, dass er exakt das tut, was er mir vorwirft. Auch wenn er es unter der "freien Meinungsäußerung" zu deckeln versucht.

Keine Ahnung, warum er mir gegenüber immer wieder Polizei, Anwalt, Juristen, Experten usw. erwähnt. Er wird doch nicht annehmen, dass mich das beeindruckt?

Werbung:
Sagt der, der einen Hetzthread eröffnet - unter völliger Missachtung dessen, dass er exakt das tut, was er mir vorwirft. Auch wenn er es unter der "freien Meinungsäußerung" zu deckeln versucht.
Häöö???...
Hää?..
Nicht etwa, um sich gegen dich zu verteidigen....und dich loszuwerden???????..so sah das nämlich eher für mich aus????.....
Hmm..
Liegt wohl an mir, dass das so aussah....wie eine Art Hilfe Ruf...🤔🙂
🙂

Zurück
Oben