Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
LOL :D Spielt keine Rolle, weil es eh ein Jahr her ist, wirft mir aber Sachen aus dem gleichen Thread vor, die nicht annähernd so waren :D
Stimmt was nicht ???
Ich meine, weil, :
wenn ich verstehe, was er meint,. Warum , wieso, dann ein evtl. Intelligenterer Mensch , als ich, also du,.....
Dann evtl nicht????
..🙄...
Da muss ich noch mal nachdenken....
Wer , wie, wo steht....
( Ich meine Intelligenzmässig....)...
😊😉

Sorry, manchmal bin ich echt schwer von Begriff, mir ist gerade eben beim Kochen eingefallen, was du damit gemeint hast:
Das ist aber genau das, was du hier tust. Mit jedem einzelnen deiner Posts, die du schreibst. Merkst du das denn nicht?

Ständig erklärst du hier, wie toll du agierst und reagierst und wie stolz dass du auf dich bist, weil du so "gefühlvoll" mit allem umgehen kannst (im Vergleich zu denen, die diese Gefühle nicht haben), was du alles besser machst als andere und wie super du loben und lügen kannst.
Man kann deinen Heiligenschein blinken sehen.
Vielleicht glaubt ihr sogar alle, dass ich mit "gefühlvoll" etwas Besseres meine.
Aber das war so weit weg von der Realität, dass ich tatsächlich bis eben gerade gebraucht habe, wieso dauernd auf besser-sein-wollen herumgeritten wird.

Schaut: Mein Schatz und Göttergatte, mit dem ich seit 1992 zusammen bin, ist ganz und gar im Kopf und das ist das Beste, was mir passieren konnte. Wir ergänzen uns nämlich, denn der eine kann das, was der andere nicht so gut hinbekommt. Er übernimmt z.B. alles mit PC, Elektrik, Technik - aber auch Amtsgedöhns..... - nee, das machen wir zusammen... - und ich übernehme, wenn es um was zwischenmenschliches geht, ich erledige alle Anrufe, babbl mit den Leuten usw. und so fort.
Zwei von meiner Sorte wären eine Katastrophe und zwei von seiner Sorte wären auch nicht das Gelbe vom Ei. Auf jeden Fall würde eine Beziehung dann keine 30 Jahre dauern, sondern höchstens ein Zehntel der Zeit.

Ich erzähle ihm nicht, dass ich besser kann, was seine Spezialität ist und er erzählt mir nicht dass er besser kann, was meine Spezialität ist und das Beste daran: Wir können sogar aufeinander hören, weil wir wissen, was der andere kann und was wir können. Aber

Gut-Schlecht, das ist einfach unsinnig. Jeder hat seine Stärken und jeder hat seine Schwächen und jeder ist richtig so wie er ist. Ich mess mich nicht mit anderen Menschen, ich bin nur als ich richtig. Als jeder andere sind andere besser. Das war so weit weg von meinem Denken, dass ich echt ein paar Tage gebraucht hab, bis gerutscht ist, worums ging.

🤔 ...hat sich @Felicia1 denn nun endlich bei @Pavel07 anständig und ehrlich entschuldigt?🧐...
Ich kann nix davon sehen???
🤔...
Liegt wohl daran, dass ich nicht aufmerksam genug gelesen habe...
Ganz sicher... bestimmt..
Sorry....😁
Unabhängig davon, ob sie sich entschuldigt oder nicht…warum sollte sie es HIER tun?

Und wenn wir schon beim Entschuldigen sind, wer fängt den an?

🤔 ...hat sich @Felicia1 denn nun endlich bei @Pavel07 anständig und ehrlich entschuldigt?🧐...
Das glaube ich nicht. Ich für mein Teil hätte das auch nie eingefordert - von keinem. Entweder jemand merkt etwas selbst und hat aus sich heraus die Größe, es einzugestehen und vielleicht auch "es tut mir leid" zu sagen (wenns wirklich so ist) oder er bzw. sie sagt besser nix.

Aber ich bin ich und Pavel ist Pavel - und anderen red ich nicht rein. Dafür kuck ich bei mir, ob und was es einzusehen gilt, ob und wo ich einen Fehler gemacht habe oder ob und wo es ein Missverständnis gab. Ich bin einfach nicht der Typ, der anderen sagt, was sie zu machen und zu lassen haben, sondern sag höchstens, wie ich was mach. Klar wird einem auch daraus manchmal ein Strick gedreht, weil man dann halt zwangsläufig auch von sich redet, aber mein Gott - gibt schlimmeres.

Werbung:
Unabhängig davon, ob sie sich entschuldigt oder nicht…warum sollte sie es HIER tun?
Weder hier, noch sonstwo. Dazu sehe ich keinerlei Veranlassung. Immerhin war ich nicht diejenige, die hier jemanden als "pathologisch sadistisch" bezeichnet hat. @Pavel07 behauptet zwar, er würde einen Prozess gegen mich anstrengen, aber das halte ich für eine reine Schutzbehauptung. Nicht nur, weil er befürchten müsste, dass ich den Spieß umdrehen würde. Denn klar ist: Vor Gericht zählen keine gefühlten Wahrheiten, sondern Fakten.

Zurück
Oben