Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Aber wenn man mich persönlich beschimpft und beleidigt, und ich das als solche empfinde, dann kann ich Anzeige erstatten. Die Polizei ist in diesem Fall verpflichtet, die Sache zu prüfen und zu bearbeiten.
Das stimmt so nicht. Du müsstest konkret etwas vorlegen, was unter einen Straftatbestand fallen könnte. Die Polizei würde, wenn es zutreffen könnte, die Angelegenheit an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. "Ich fühle mich beleidigt" wird jedenfalls nicht als Straftatbestand anerkannt - da sich beleidigt zu fühlen und beleidigt worden zu sein, zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Hätte dich z.B. jemand als "pathologischen Sadisten" tituliert, würden deine Aussichten bei einer Anzeige nicht schlecht sein. Denn hier greifen §185, 186 und 187 des StGB. Aber das werden dir die Experten mit fünfunddreißigjähriger Berufserfahrung sicher erklärt haben.

@Felicia1 ist kein Engel.

Auch, wenn manche sie gerne so darstellen wollen.

Und meiner Argumentation kannst du nicht folgen.

Letztendlich ist es gleich...

Jeder beharrt, keiner gibt nach...

Empörung, Empörung und Empörung die Forumslieblingsenergie.....

Hä? Wer will aus @Felicia1 einen Engel machen? Niemand.

Ich wollte lediglich sagen, dass es nicht fair ist, ihr anzukreiden was man bei anderen nicht sehen will.

Es war übrigens @Filomena, die mich als „geiles und perverses Schwein“ bezeichnet hat – tja, das fällt unter freie Meinungsäußerung und ist rechtlich gesehen völlig legitim.
Wenn die ganz liebe @Filomena dich so bezeichenet, dann ist es die Wahrheit! Mit deinem Sex-Kundalini hast es auch herausgefordert.

Wenn die ganz liebe @Filomena dich so bezeichenet, dann ist es die Wahrheit! Mit deinem Sex-Kundalini hast es auch herausgefordert.
Da hast du Recht.

Ist aber jetzt kalter Kaffee.

@Pavel07 hat sich dann ja auch weiter entwickelt und ist doch dann auch besser geworden.

Stimmt, die Sex-Kundalini war unerträglich....

Werbung:
Vergessen wir dabei nicht, dass es einen ganzen Thread extra für Felicia gibt. Mit seitenweise Unterstellungen. Und das versucht wurde in dem Thread, mit Pavel über Mobbing zu reden und dass er es war, der das Thema hier hin geholt hat. Er hat mehrfach Beiträge in dem anderen Thread hier beantwortet.
Oh ja.. das ist sicherlich sehr, sehr wichtig in den Vordergrund zu holen...
Ganz bestimmt....
Ändert das Alles.........vollkommen....
Haha....:flower2::mad2::schaf:...

Zurück
Oben