Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Nochmals..es ist alles absolut in Ordnung. Es geht um die Meinungsfreiheit. Was sagt dazu KI, es ist mir echt egal. Alle meine Daten sind bei Polizei. Es war der echte Profi. Deswegen ich werde die Anzeige erstatten.
Recht ist keine Moral. So es geht in Der Demokratie.
Also, er hatte mir so veranschaulicht. Wenn ich ihm sage, du bist dreckiger Schwein, es ist legitim. Absolut. Und dann er, Also der Polizist kann auch die Anzeige erstatten. Gegen mich. Weil er persönlich es als beleidigend empfindet. Ha, sollte klar sein. .
@Felicia1 verpackt das... Und wenn du ihre Hohn- und Spottreden anschaust, zieht sie daraus auch Gewinn...
Kannst @Pavel07 noch weiter in die Ecke drängen, dass wird dann bestimmt noch schlimmer und dann kannst du dich weiter drüber aufregen.... Vielleicht bringt das ja auch dir irgendeinen Sekundärgewinn... Wer weiß....
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum du @Pavel07 in die Ecke gedrängt siehst, während er @Felicia1 derartige abscheuliche Dinge unterstellen darf. Bei ihm wird weggeschaut und toleriert und ihr wird verurteilt.
Hältst du Pavel wirklich für so schwach?
Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand behaupten würde, du hättest ihn "geiles und perverses Schwein" genannt? Und dann kommt ein Dritter beschuldigt dich dann noch, das verpackt zu haben, weil festgestellt wurde, dass es unwahr ist.
Aber mit @Felicia1 kann man es ja machen. Scheinbar ist die Hetze auf Felicia eröffnet und jeder darf mitmachen - und jeder darf die Grenzen überschreiten. Auch wenn Felicia ihre Gefühle nicht so ausbreitet wie andere, hat sie doch auch welche, die es gilt zu berücksichtigen.
Natürlich kann ich Anzeige erstatten. Weil ich persönlich es als beleidigend empfinde. Empfinde selbst. Nicht mehr und nicht weniger. So auch @Felicia1 denselben Recht hat. Na, egal. Das Mitgefühl oder Respekt, egal was, ist kein Bereich der Rechtes. Weiter werde ich nicht vertiefen. Es macht keinen Sinn .
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum du @Pavel07 in die Ecke gedrängt siehst, während er @Felicia1 derartige abscheuliche Dinge unterstellen darf. Bei ihm wird weggeschaut und toleriert und ihr wird verurteilt.
Hältst du Pavel wirklich für so schwach?
Wie würdest du denn reagieren, wenn jemand behaupten würd
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.