Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Noch ein bisschen weiter drauf eintreten, dann wird es noch besser und gibt dann noch mehr zum Treten....

So schwer zu kapieren, dass man sich hier mit einem psychisch labilen Menschen schreibt...

Also immer weiter drufff...

Anders geht es ja scheinbar nicht...

Mannomann...

Menschliche Psyche sechs setzen...

Sorry, aber wer wird getreten, wenn ich nachschaue, ob @Felicia bestimmte Wörter geschrieben hat und wenn ich kundtue, dass mich so eine Schreibweise gewundert hätte? Kannst du mir das erkären?

Werbung:
Sorry, aber wer wird getreten, wenn ich nachschaue, ob @Felicia bestimmte Wörter geschrieben hat und wenn ich kundtue, dass mich so eine Schreibweise gewundert hätte? Kannst du mir das erkären?
@Felicia1 verpackt das... Und wenn du ihre Hohn- und Spottreden anschaust, zieht sie daraus auch Gewinn...

Kannst @Pavel07 noch weiter in die Ecke drängen, dass wird dann bestimmt noch schlimmer und dann kannst du dich weiter drüber aufregen.... Vielleicht bringt das ja auch dir irgendeinen Sekundärgewinn... Wer weiß....

Hass ist absolut legitim, rechtlich gesehen. Das Problem ist damit gelöst. Ich werde aber bestimmt die Anzeige erstatten. Trotzdem. Denn es macht mir verdammt Weh. Und bringt mich um. Also, die Polizei ist dann verpflichtet der Sache nachzugehen. Wenn ich sogar krank, unter Krebs leide, vor die Hunde gehe. Egal. Es hat mit dem Gesetz nicht zu tun. Null Komma Null.

Das sogenannte Mitgefühl ist weder in der Verfassung noch im Gesetz verankert.

Es war übrigens @Filomena, die mich als „geiles und perverses Schwein“ bezeichnet hat – tja, das fällt unter freie Meinungsäußerung und ist rechtlich gesehen völlig legitim.

Ethik ist eben nicht dasselbe wie Gesetz.
Bei @Filomena war das was anderes. Da hatte sie dich gebeten aufzuhören und da hattest du weitergemacht....

@Felicia1 verpackt das... Und wenn du ihre Hohn- und Spottreden anschaust, zieht sie daraus auch Gewinn...

Kannst @Pavel07 noch weiter in die Ecke drängen, dass wird dann bestimmt noch schlimmer und dann kannst du dich weiter drüber aufregen.... Vielleicht bringt das ja auch dir irgendeinen Sekundärgewinn... Wer weiß....
Ja, genau. Ich kann einfach nicht reagieren. Oder Anzeige erstatten. Aber ich habe praktisch gesehen, fast keine Chance.

Werbung:
Zurück
Oben