Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.
Aber wenn man mich persönlich beschimpft und beleidigt, und ich das als solche empfinde, dann kann ich Anzeige erstatten. Die Polizei ist in diesem Fall verpflichtet, die Sache zu prüfen und zu bearbeiten.
Das stimmt so nicht. Du müsstest konkret etwas vorlegen, was unter einen Straftatbestand fallen könnte. Die Polizei würde, wenn es zutreffen könnte, die Angelegenheit an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. "Ich fühle mich beleidigt" wird jedenfalls nicht als Straftatbestand anerkannt - da sich beleidigt zu fühlen und beleidigt worden zu sein, zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Hätte dich z.B. jemand als "pathologischen Sadisten" tituliert, würden deine Aussichten bei einer Anzeige nicht schlecht sein. Denn hier greifen §185, 186 und 187 des StGB. Aber das werden dir die Experten mit fünfunddreißigjähriger Berufserfahrung sicher erklärt haben.
Es war übrigens @Filomena, die mich als „geiles und perverses Schwein“ bezeichnet hat – tja, das fällt unter freie Meinungsäußerung und ist rechtlich gesehen völlig legitim.
Vergessen wir dabei nicht, dass es einen ganzen Thread extra für Felicia gibt. Mit seitenweise Unterstellungen. Und das versucht wurde in dem Thread, mit Pavel über Mobbing zu reden und dass er es war, der das Thema hier hin geholt hat. Er hat mehrfach Beiträge in dem anderen Thread hier beantwortet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.