Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Sososo.Ich meinte damit, dass @Drebberwocky sich selbst anlügt und verarscht um sich besser zu fühlen.
Aha.Sie wirft anderen vor, dass andere verurteilen, sich über andere erheben und für besser halten und alles besser wissen und dass sie das nicht tut, obwohl sie es gerade mit diesen Satz gleichzeitig es genauso tut. Sie erhebt sich über andere, weil sie aus ihrer Sicht sich nicht über andere erhebt. Sie weiss es besser und redet auch davon dass sie es besser weiss aber gleichzeitig verurteilt sie Besserwisser. Offenbar ist sie nicht in der Lage dieses Paradox zu erkennen. Lies nochmal ihren vorherigen Post durch. Sogar abgeschlossen mit einen veruteilenden "Bä".
Wenn du das so meinst, kann ich gut damit leben. Für mich ist einfach nur wichtig, mich für Schwächere einzusetzen und japp, dazu gehören auch alte und kranke Menschen, Kinder und Tiere. Darüber hinaus betreibe ich keine Prinzipienreiterei, das finde ich bizzli gruselig, aber wenn andere das besser finden, sollen sie das halt machen. Auch wenns mich dann manchmal bizzli graust - aber ich bin niemandes Richter. Und ein spontanes Bä ist für mich keine Verurteilung, sondern einfach nur eine Lautäußerung, die nix anderes ist als ehrlich. Was für dich ja ein Prinzip ist.
Aber lassen wir das, es ist letztlich vollkommen egal. Wer etwas sucht, um wem was reinzudrücken wird mit Sicherheit auch was finden. Schätze, das das jeder kennt, von daher: Alles gut